EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Hallo frische Luft!

Gemeinsam mit EPAMEDIA macht sich LIMODOR mit einer nationalen OOH-Kampagne gekonnt die Reichweite von Außenwerbung zu Nutze, um der breiten Öffentlichkeit zu Haushalten mit frischer Luft zu verhelfen.

LIMODOR steht seit über 6 Jahrzehnten für frische Luft. Jetzt geht das Unternehmen als einer der renommiertesten Hersteller von Lüftungsgeräten mit großen Schritten in eine neue Zukunft. Die Mission, frische Luft in jedes Zuhause zu bringen, eröffnet neue Chancen am Erkundungsmarkt. So beginnt nach über einem Jahr Vorbereitungs- und Entwicklungszeit ein neuer Abschnitt in der Firmengeschichte.  

Die österreichweite OOH-Kampagne gemeinsam mit EPAMEDIA markiert den ersten Höhenpunkt eines unaufhaltsamen Aufstiegs am Endkundenmarkt, damit es schon bald in so vielen Haushalten wie möglich heißt: Danke, LIMODOR! Das Sujet der Kampagne ist auf Plakaten, Citylights und Posterlights in ganz Österreich zu sehen. Letztere sind durch ihre Beleuchtung auch nachts garantierte Hingucker.

Rudolf Haase, Geschäftsführer LIMODOR, erklärt: „Wir haben gewusst, dass es an der Zeit ist, unsere Vision und unsere Stärken prominent in die Öffentlichkeit zu bringen. Profis und Partner im Großhandel zählen schon lange auf uns, wir wollen aber die Botschaft, wie wichtig frische Luft für alle Menschen ist, in die Breite der Gesellschaft bringen. Dafür ist eine Out-of-Home-Kampagne ein unverzichtbarer Teil der Markenkommunikation.“

Die Wahl fiel dabei schnell auf Außenwerbe-Experte EPAMEDIA. „Es war sofort klar, dass wir gemeinsam mit einem starken Partner wie EPAMEDIA eine nationale Out-of-Home-Kampagne zusätzlich zu unserer reichweitenstarken Onlinepräsenz starten wollen, um für die neue Positionierung einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen,“ so Patrick Tiefenbach, Geschäftsführer ELEPHANTS 5.

LIMODORs zweiter Geschäftsführer, Alexander Haase, fügt hinzu: „Unsere Lösungen werden über starke Partner wie Großhandel und Installateure vertrieben. Dabei wollen wir unterstützend tätig sein und Endkunden darauf aufmerksam machen, wie wichtig Lüftung im eigenen Zuhause ist. Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, ist eine breite Präsenz mit großem Impact für uns essenziell.“

„Diese breite Präsenz wird ideal durch Außenwerbung erreicht,“ unterstreicht Bettina Gundendorfer, Head of Regional Sales Oberösterreich EPAMEDIA. „Es gibt keinen besseren Weg eine Botschaft in die Öffentlichkeit zu tragen.“