EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Medien

Wir sind täglich mit einer Informationsflut von bis zu 7.000 Werbebotschaften beschäftigt.

Dabei geht es daher ganz klar darum herauszustechen, aufzufallen, in Erinnerung zu bleiben. Eine Herausforderung im Dschungel der Möglichkeiten. Außenwerbung setzt gerade hier auf geografische Treffsicherheit, perfektes Timing und auf ein emotionales Gesamterlebnis.

Out-of-Home-Medien sind der Anker in unserer Welt voller Klicks. Im öffentlichen Raum kommt man nicht an ihr vorbei, sie zieht Blicke an, erregt Aufmerksamkeit oder regt zum Nachdenken an.

Treffsicher, in Situationen mit geringer Ablenkung, mit klaren Botschaften ist Außenwerbung wie nie zuvor ein Träger- und Triggermedium im Multi Channel Ansatz.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Das Plakat als Recruiter 17 November 2017

W&H Dentalwerk Bürmoos lädt junge  Talente zum Lehrlingstag ein – EPAMEDIA unterstützt bei der Außenwerbung.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA hilft beim Helfen 13 November 2017

An frequenzstarken EPAMEDIA-Standorten in Wien und Oberösterreich wird mittels Plakaten auf die so seltene Krankheit MPS aufmerksam gemacht und gebeten mit einer Spende zu helfen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Bronze für EPAMEDIA 10 November 2017

EPAMEDIA eroberte beim VAMP Award 2017 in der Kategorie DOOH Interaktiv den dritten Rang.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Vorfreude – die schönste Freude 08 November 2017

Die Bergbahnen Werfenweng starten mit einer regionalen EPAMEDIA-Plakatkampagne in die Skisaison.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Wirksame Partnerschaft 08 November 2017

Wech Geflügelfaschiertes setzt auf nationale Plakatkampagne von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
CO2-neutral und kraftvoll Werben 25 Oktober 2017

Durch EPAMEDIA ist CO2-Neutralität zu einem fixen Bestandteil der Außenwerbung geworden.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Süßes oder Saures 24 Oktober 2017

EPAMEDIA erzeugt für Bäckerei Therese Mölk Gänsehaut-Stimmung.

Mit Außenwerbung mehr erreichen
Wir schaffen Atmosphäre mit CO2-neutralen Kampagnen