EpaMedia Logo
Fallback image alt text Lead in image mask

Fallen Sie mit kreativen Sonderwerbeformen auf

Zielgenau und kreativ werben – mit den EPAMEDIA Sonderwerbeformen verbinden Sie beides. Vom interaktiven Erlebnis bis zur überdimensionalen Produktpräsentation bietet die EPAMEDIA vielfältige Möglichkeiten für Sonderumsetzungen für Plakate, Citylights, Bigboards und Posterlights.

Verbinden Sie Ihre originelle Kampagnenidee mit außergewöhnlichen Werbeformen und machen Sie Ihre Marke zum Star. Entdecken Sie das Potential von kreativen Formaten, die Einsatzmöglichkeit von Licht- und Folientechnik oder ergänzen Sie Ihre Out-of-Home Kampagne digital oder mit Promotions.

Nehmen Sie mit unseren EPAMEDIA Kreativexperten Kontakt auf und informieren Sie sich persönlich über die vielfältigen Varianten oder lassen Sie sich von unseren Umsetzungen inspirieren.

Sonderwerbeformen

Unbegrenzte Möglichkeiten

  • Extension (Formatsprengung, 3D Wirkung, kreative Elemente,...)
  • Licht- und Folientechnik (LED-Technik, Tag/Nacht Effekt,...)
  • Digital & Interactive (elektronische Komponenten, NFC,...)
  • Promotion (Product Sampling, Promotoren,...)
EPAMEDIA Newsroom Logo
Kärnten hat Lust am Werben 22 Februar 2017

EPAMEDIA hält in Kärnten flächendeckendes Außenwerbenetz. Das Plakat ist das wirkungsvollste Massenmedium im öffentlichen Raum und durch EPAMEDIA auch für KMUs leistbar geworden.

EPAMEDIA Newsroom Logo
WICK VapoRub setzt auf digitale Screens und Citylights 01 Februar 2017
Pressefoto - Ratiopharm - WICK VapoRup

Für die diesjährige nationale Winterkampagne setzt ratiopharm unter anderem auf interaktive Citylights von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
ÖBB Nightjet startet mit 360 Grad Kampagne dynamisch ins neue Jahr 26 Jänner 2017
ÖBB Nightjet

Für die Bekanntheit der neuen Verbindungen sorgt eine nationale Posterlight Kampagne des führenden Out-of-Home Anbieters.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Salzburger Wartehäuschen werden zur Ratzfatz-Zone 27 Oktober 2016
Pressefoto - Salzburg AG - RatzFatz Zone

Ausgefallene Sonderinszenierung der Wartehäuschen werben für das Highspeed Breitband-Internet der Salzburg AG.

EPAMEDIA Newsroom Logo
ERDINGER Weißbräu präsentiert formatsprengende Erfrischung 18 Oktober 2016
Erdinger

Mit einer impactstarken Formatsprengung macht ERDINGER Weißbräu Lust auf den 11. Sparkassen 3-Länder-Marathon.

EPAMEDIA Newsroom Logo
T-Mobile zeigt die Größe wichtiger Geschäftskunden 23 September 2016
Pressefoto - T-Mobile - MFG

Sonderinszenierungen bei EPAMEDIA lassen PUMA-Schuhe, Ströck-Kaffeetassen oder Austrian Airlines-Jets über die Plakatflächen hinausfliegen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Burger zu jeder Tageszeit: McDonald’s Österreich setzt auf kreative Sonderumsetzung bei EPAMEDIA 12 September 2016
Pressefoto - McDonald's - McDEAL

Kreative Sonderumsetzungen auf Posterlights werben eindrucksvoll für die aktuelle McDEAL-Kampagne.

Mit Außenwerbung mehr erreichen
Wir schaffen Atmosphäre mit CO2-neutralen Kampagnen