EpaMedia Logo
Fallback image alt text Lead in image mask

Danke! - Kärntnermilch bedankt sich bei Kunden und Landwirten

Seit über 88 Jahren sind Kärntnermilch Molkereiprodukte ein Garant für Qualität und Nachhaltigkeit, dies spiegelt sich auch im reichhaltigen Sortiment wieder. Die Kärntnermilch kann auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken. Zahlreiche Auszeichnungen, gelungene Veranstaltungen und natürlich auch die Verkaufszahlen belegen dies. „Der Jahreswechsel bietet nun Anlass Danke zu sagen an die regionalen Landwirte und Milchbauern, die das ganze Jahr über höchste Qualität produzieren und an die Kunden, die uns täglich mit Ihrem Einkauf ihr Vertrauen in unsere Produkte entgegenbringen“ erklärt Helmut Petschar, Direktor der Kärntnermilch.

Nationale Out-Of-Home Plakatkampagne

Damit dieses „Danke!“ der Kärntnermilch auch möglichst viele Kunden und Partner in Kärnten aber auch in ganz Österreich erreicht, setzt der Molkereiproduzent auf den führenden Out-Of-Home Anbieter EPAMEDIA. „Neben der hohen Aufmerksamkeit bietet EPAMEDIA ein umfassendes All-Inklusive Service, das jedes noch so kleine Kampagnendetail beinhaltet“ freut sich Wolfgang Kavalar, Marketing und Verkaufsleiter der Kärntnermilch, über die gelungene Zusammenarbeit. Bei der nationalen Plakatkampagne sind insgesamt 160 Posterlights und 425 Cityligths im Einsatz.
„Durch unser leistungsstarkes Außenwerbenetz österreichweit, mit mehr als 23.500 Flächen, können wir die Botschaft unserer Kunden perfekt in Szene setzten und punktgenau platzieren. Dies ist uns beim Kunden Kärntnermilch perfekt gelungen“ freut sich EPAMEDIA Geschäftsführerin Brigitte Ecker.