EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Weltfondstag wirbt auf EPAMEDIA-Flächen

Heute, Dienstag, findet der Weltfondstag statt, der auf eine lange Geschichte bis in das Jahr 1774 zurückblickt. Auf der Landingpage www.weltfondstag.at finden Interessierte rund um den heutigen Aktionstag alle relevanten Informationen rund um das Investieren mit Fonds – gerade in Zeiten niedriger Bankzinsen, eine attraktive Anlagemöglichkeit. Dass nicht nur Finanzexperten mit Fonds gute Gewinne machen können, unterstreicht auch der aktuelle Slogan „Das kann jeder: Anlegen mit Fonds“. Banken und Finanzinstitute setzen rund um den Weltfondstag umfangreiche Beratungsinitiativen in den Filialen auf und präsentieren einzelne Produkte oder Fondssparpläne.

Um den Weltfondstag effizient zu bewerben, setzen die Initiatoren VÖIG und VAIÖ auf die Kraft von Out-of-Home und bewerben die Informationsoffensive mit Plakaten und Citylights. Der rasche Reichweitenaufbau durch Außenwerbung und die optimalen Standorte der Citylights, die sich in unmittelbarer Nähe zu den Banken und Finanzinstituten befinden, erreichen die Zielgruppe in ihrer täglichen Mobilität und schaffen einen direkten Anreiz zum persönlichen Beratungsgespräch. Die beiden Fondsverbände setzen heuer erstmalig auf Out-of-Home, um den Weltfondstag nachhaltig zu positionieren und neue Interessenten anzusprechen.