All news articles

12-09-2016

2.500 Plakatflächen in ganz Österreich und kreative Sonderumsetzungen auf Posterlights werben eindrucksvoll für die aktuelle McDEAL-Kampagne des Systemgastronomie-Markführers.[mehr]

[mehr]
12-09-2016

Die Revolution der digitalen Außenwerbung sorgte beim traditionellen Laufevent rund um das Ernst-Happel-Stadion für außergewöhnliche Werbeeffekte im Start-Bereich.[mehr]

[mehr]
09-08-2016

Rückwand der Busstation vor der beliebten Freizeitattraktion präsentiert Bewohner des Alpenzoos und sorgt für unvergessliche Eindrücke am Heimweg in die Innsbrucker Innenstadt.[mehr]

[mehr]
08-08-2016

Auch im Sommer setzt der Geisterberg in Sank Johann-Alpendorf auf erfolgreiche Außenwerbung mit EPAMEDIA. [mehr]

[mehr]
26-07-2016

NGO bewirbt Projekt zum Schutz des Amazonas mit einer futuristischen Sonderumsetzung auf der Wiener Mariahilfer Straße.[mehr]

[mehr]
28-06-2016

EPAMEDIA bietet mit Sommerbeginn eine neue attraktive Werbefläche in Wien.[mehr]

[mehr]
20-06-2016

An frequenzstarken Standorten präsentieren großflächige Sujets die technische Revolution am Smartphone-Markt.[mehr]

[mehr]
14-06-2016

Salzburg AG setzt auf kreative Wartehallen-Inszenierung mit EPAMEDIA, um attraktive Aktion für Fußballfans zur UEFA EURO 2016 aufmerksamkeitsstark zu bewerben.[mehr]

[mehr]
08-06-2016

Sonderinszenierung mit fliegenden Schwergewichten transportiert die TV-Kampagne und Online-Sonderwerbeformen an ausgewählten Standorten impactstark in den öffentlichen Raum.[mehr]

[mehr]
02-06-2016

Im Rahmen von „Kunst im Dialog“ zeigt der führende Out-of-Home Anbieter den acht Meter hohen EPAMedia-Tower vor dem Wiener Museumsquartier. Künstler VOKA zeigte am Mittwochnachmittag beeindruckende Kunstwerke auf den 21 Quadratmeter großen Screens.[mehr]

[mehr]
01-06-2016

Acht Meter hoher LED-Tower des führenden Out-of-Home-Anbieters zog beim Extremsport-Event die Blicke von über 40.000 Besuchern auf sich.[mehr]

[mehr]
18-05-2016

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Sonderinszenierung im öffentlichen Raum greift MINI die Heritage des 3- und 5-Türers auf.[mehr]

[mehr]
13-05-2016

Plakate transportieren Lifestyle, Trends und Emotionen und stärken damit das Markenimage der Sport-Spezialisten. Positives Kundenfeedback bestätigt den Erfolg der Kampagnen in Vorarlberg.[mehr]

[mehr]
20-04-2016

Die Wartehallen in Salzburg präsentieren sich anlässlich der neuen Kampagne für das Raiffeisen-Jugendkonto im auffälligen Design.[mehr]

[mehr]
19-04-2016

Die Initiatoren VÖIG und VAIÖ setzen bei dieser aufmerksamkeitsstarken Kampagne auf die Kraft von Out-of-Home.[mehr]

[mehr]
14-04-2016

Für das Bier in vernünftigen Dosen setzen die Vereinigten Kärntner Brauereien auf impactstarke Sonderumsetzungen auf EPAMEDIA-Flächen.[mehr]

[mehr]
04-04-2016

Neue Kampagne „Big Mac Rocks“ von McDonald’s setzt auf impactstarke Formatsprengung auf über 2.500 EPAMEDIA-Werbeflächen in ganz Österreich.[mehr]

[mehr]
22-03-2016

Burt und Burta werben wieder für das Raiffeisen-Jugendkonto. Als aufmerksamkeitsstarke Sonderinszenierung auf EPAMEDIA-Flächen in der österreichweiten Kampagne präsentieren sie sich als treuer Begleiter für Kontoinhaber.[mehr]

[mehr]
18-03-2016

Im EPAMEDIA-Netz bewerben die Gasteiner Bergbahnen ihr "Scheewohnzimmer" in dem bekannten Salzburger Skigebiet.[mehr]

[mehr]
11-02-2016

Führender Out-of Home-Anbieter präsentiert ein neues Angebot für Bauträger und Immobilienanbieter und überzeugt mit geografischer Treffsicherheit. EPAMEDIA setzt auf Konvergenz mit mobiler Mediennutzung.[mehr]

[mehr]
20-01-2016

VOGELHUBER UNITED OPTICS setzt mit EPAMEDIA eine aussagekräftige Citylight-Sonderinszenierung in Niederösterreich um und sorgt für Durchblick im Straßenbild.[mehr]

[mehr]
17-12-2015

Die Raiffeisen-Kampagne für das erste Studentenkonto mit Ziege gewinnt bei den VAMP Awards Bronze. Mähende Telelights von EPAMEDIA sorgten als multisensorischer Werbeträger für Aufmerksamkeit vor der Universität Wien.[mehr]

[mehr]
15-12-2015

Outdoor-Kampagne für Outdoor-Sportler und Ski-Fans[mehr]

[mehr]
09-12-2015

Dreidimensionale Flasche des österreichischen Traditionsgetränks mit Hintergrundbeleuchtung sorgt für wohlige Wärme im vorweihnachtlichen Stadtbild. Kampagne präsentiert Inländer Rum als Geheimnis der Wiener Mehlspeise und stellt gemeinsam mit dem...[mehr]

[mehr]
27-11-2015

Sonderinszenierung am Posterlight macht am frequenzstarken Verkehrsknotenpunkt in Ostösterreich Lust auf den Winterurlaub. Individuelle Standortauswahl steigert den Kampagnen-Erfolg.[mehr]

[mehr]
24-11-2015

T-Mobile Austria kombiniert die geballte Kraft der Außenwerbung und realisiert mit EPAMEDIA Formatsprengungen an 15 Dominanzstandorten.[mehr]

[mehr]
17-11-2015

Brigitte Ecker verstärkt ihr Management-Team: Nach Thomas Bokesz gewinnt sie nun den ehemaligen Der Standard-Prokuristen für den führenden Out-of-Home-Anbieter.[mehr]

[mehr]
10-11-2015

Moderne Anmutung und zurückhaltendes Design fügen sich harmonisch in das Stadtbild ein. Verwendung von Holz stellt Bezug zur Region her.[mehr]

[mehr]
27-10-2015

Führender Out-of-Home-Anbieter wird vom internationalen Brand Council in der Kategorie „Business“ ausgezeichnet. Hohe Qualität, Innovationskraft und exzellenter Kundenservice zeichnen EPAMEDIA als Superbrand aus.[mehr]

[mehr]
14-10-2015

Schmackhafte Kampagne der Vorarlberg Milch[mehr]

[mehr]
12-10-2015

Kreative Sonderumsetzung macht Lust auf kreative Gestaltung der eigenen vier Wände[mehr]

[mehr]
02-10-2015

Innovative Formatsprengung bei Österreichs führendem Out-of-Home-Anbieter bewirbt ultraschnelle My HomeNet Produkte von T-Mobile und visualisiert die hohen Übertragungsraten. Kampagne wird regionalisiert und parallel zum LTE-Netzausbau geschalten.[mehr]

[mehr]
24-09-2015

Sonderinszenierung des führenden Out-of-Home-Anbieters für Wiener Freizeitattraktion zieht mit überlebensgroßen Fischen die Blicke der Konsumenten auf sich. Erfolgreiche Aktion mit Haifisch „Homie“ wird mit Clownfischen verlängert.[mehr]

[mehr]
17-09-2015

EPAMEDIA holt Maier als Experten an Bord, um Kunden bei kreativen Sonderumsetzungen zu unterstützen und den eigenen Markenauftritt zu präzisieren.[mehr]

[mehr]
18-08-2015

EPAMEDIA bewirbt seine 1.041 Dominanz-Standorte in Österreichs größtem Außenwerbungs-Netz mit eindrucksvoller Kampagne. Künstler VOKA sprengt mit Sujets von Marilyn Monroe, Charly Chaplin bis hin zu Albert Einstein den Rahmen gängiger Plakatformate.[mehr]

[mehr]
04-08-2015

Das Wiener Jungunternehmen Goldkehlchen bewirbt seinen erfrischenden Apfel-(Himbeer)-Cider mit einer groß angelegten Citylightkampagne im Netz der EPAMEDIA.[mehr]

[mehr]
29-07-2015

EPAMEDIA unterstützt die Jubiläumskampagne der Diözese St. Pölten.[mehr]

[mehr]
17-07-2015

Die breite und über das gesamte Bundesgebiet gleichmäßig verteilte Streuung des von der Welser Agentur vorauerfriends gestalteten Plakatsujets für die Hilfsorganisation garantiert maximale Wirkung[mehr]

[mehr]
11-06-2015

Das Gastronomieunternehmen macht auf 2.580 Außenwerbestellen in ganz Österreich Appetit auf die ebenso erfrischenden wie fruchtigen Drinks.[mehr]

[mehr]
11-06-2015

Aufsehenerregender Werbeauftritt des oberösterreichischen Traditionsgetränkeherstellers SPITZ für eine Produktinnovation im EPAMEDIA-Plakatnetz[mehr]

[mehr]
10-06-2015

Der Außenwerbespezialist EPAMEDIA stattet für den Raiffeisen Club ein interaktives Citylight mit Bewegungssensor, Lautsprecher und Drucker aus. [mehr]

[mehr]
20-05-2015

Der zuletzt für die MediaCom tätige Medien- und Marketingprofi leitet beim österreichweit agierenden Außenwerbeunternehmen den Bereich Kundenberatung und verantwortet weiteres auch die Marketingaktivitäten.[mehr]

[mehr]
20-05-2015

Dieses Tool macht das Buchen von Außenwerbekampagnen ab sofort noch einfacher: Der Online-Locator bringt alle EPAMEDIA-Standorte auf den Bildschirm – mit Fotos, Ansprechpartnern und Zusatzinfos. [mehr]

[mehr]
18-05-2015

Mit ihren neuen Powerpaketen ermöglichen EPAMEDIA und ATV erstmalig im DUO Crossmedia-Kampagnen für Klein- und Mittelunternehmen.[mehr]

[mehr]
08-05-2015

Mit überlebensgroßen Sonnenbrillen an Bushaltestellen erregt Raiffeisen Salzburg Interesse bei Jugendlichen. Umgesetzt wurde die coole Kampagne von EPAMEDIA.[mehr]

[mehr]
30-04-2015

Aus dem Herzen der Steiermark bewirbt der Wurstspezialist mit einer nationalen Konsumentenkampagne seine naturgereiften Köstlichkeiten.[mehr]

[mehr]
30-04-2015

Erstklassige Produkte verlangen erstklassige Werbung. Dies hat sich TISSOT zu Herzen genommen und vertraut einmal mehr auf die Kompetenz des Außenwerbespezialisten.[mehr]

[mehr]
09-04-2015

Um lautstark auf ihr Studentenkonto aufmerksam zu machen, setzt die Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien vor Wiener Universitäten auf „sprechende“ Telelights.[mehr]

[mehr]
02-04-2015

Die Vereinigung von 91 Fachoptik-Spezialisten in ganz Österreich lanciert im April eine breite Plakatkampagne im unmittelbaren Umkreis von FirstOptiker-Läden[mehr]

[mehr]
25-03-2015

Zum Weltfrauentag bewirbt das Handelsunternehmen für Werkzeug, Maschinen, Bau- und Gartengeräte sein Angebot in sechs Bundesländern mit einer ungewöhnlichen Kampagne.[mehr]

[mehr]
17-02-2015

Im EPAMEDIA-Netz bewerben die Alpendorf Bergbahnen aktuell die leichte Erreichbarkeit und die zentrale Lage des Pongauer Skigebietes.[mehr]

[mehr]
12-02-2015

Das Haus des Meeres wirbt mit den Hauptdarstellern des Zeichentrickfilms „Findet Nemo“ auf gigantischen Bigboards für seine maritimen Attraktionen.[mehr]

[mehr]
11-02-2015

....der Gewinner des Gutscheins für einen Aufenthalt in der St. Martins Therme für 2 Personen ist....[mehr]

[mehr]
11-02-2015

Der Nußbacher Wergzeugbauer forciert mittels einer regionalen Außenwerbekampagne die Lehre in seinem Betrieb.[mehr]

[mehr]
11-02-2015

Die Wiener Großbäckerei setzt erstmals auf Top-Citylightstandorte im Netz der EPAMEDIA. [mehr]

[mehr]
09-12-2014

EPAMEDIA wurde mit den stärksten Marken des Landes ausgezeichnet und nahm den Superbrands-Award 2014 entgegen.[mehr]

[mehr]
09-12-2014

Dank der guten Zusammenarbeit der drei Unternehmen wird der Salzburger Bevölkerung in der kalten Jahreszeit an ausgewähltenOrten ganz schön warm.[mehr]

[mehr]
01-12-2014

Das Dornbirner Stadtkaufhaus mit seinen 14 Shops vertraut werbetechnisch auf einen Mix aus Radio und Außenwerbung.[mehr]

[mehr]
19-11-2014

Auf 2.000 Plakatstellen im EPAMEDIA-Außenwerbenetz rührt McDonald’s Österreich für Cheeseburger in den drei Größen Single, Double und Triple die Werbetrommel.[mehr]

[mehr]
12-11-2014

Ab sofort zeigt eine Großwerbefläche der EPAMEDIA am Klagenfurter Südring den schnellsten Weg zum Big Mac. [mehr]

[mehr]
12-11-2014

Die Partnerschaft von EPAMEDIA und der Plusregion ist eine Erfolgsgeschichte – kreative Plakate sorgen dabei für einzigartige Kampagnen.[mehr]

[mehr]
12-11-2014

Am 28. Oktober wurde die neue Kampagne mit Landesgeschäftsführer Dr. Wolfgang Hattmannsdorfer vor dem Linzer Musiktheater präsentiert.[mehr]

[mehr]
03-11-2014

EPAMEDIA Interactive erhält die Auszeichnung in der Kategorie "Beste Crossmediale Kampage 2014" unter Einbeziehung von Social Media und Mobile Technology.[mehr]

[mehr]
30-10-2014

Drei Top Unternehmer berichten über ihre Werbestrategie und wie sie gezielt auf Außenwerbung setzen.[mehr]

[mehr]
30-10-2014

EPAMEDIA und „Heute“ haben im Oktober österreichweit für Freudentränen gesorgt.[mehr]

[mehr]
24-10-2014

Am 26. Oktober gibt es die einzigartige Chance, das Parlament in Wien von Innen begutachten zu können.[mehr]

[mehr]
10-10-2014

Neben außergewöhnlichen Gartenmöbeln und Wohnaccessoires bietet das Sulner Traditionsunternehmen nun auch hochwertige Essraumlösungen an.[mehr]

[mehr]
07-10-2014

Das Finale des Red Bull Air Race in Spielberg wird mit formatsprengenden Sonderinstallationen im EPAMEDIA-Netz beworben.[mehr]

[mehr]
09-09-2014

Begleitende Marktforschung bei Außenwerbung schafft Klarheit bei der Kampagnenplanung.[mehr]

[mehr]
04-09-2014

Der Online-Moderiese kombiniert Außenwerbung mit Mobile und setzt dabei auf Top Standorte von EPAMEDIA.[mehr]

[mehr]
01-09-2014

Biken für den guten Zweck, - das ist das Motto der alljährlichen Harley Davidson Charity Tour, die quer durch Österreich führt und dabei Spenden für benachteiligte und schwer kranke Kinder sammelt.[mehr]

[mehr]
19-08-2014

EPAMEDIA begleitet Österreichs größtes Brauchtumsfest mit einer breit angelegten Plakatkampagne.[mehr]

[mehr]
18-08-2014

Zur Bekanntheitssteigerung und zum Reichweitenaufbau vertraut der Käsehersteller auf eine Plakatkampagne rund um Merkur-Filialen.[mehr]

[mehr]
11-08-2014

Drei Spezialnetze von Österreichs größtem Außenwerber ermöglichen die punktgenaue Ansprache der Konsumenten unmittelbar vor dem Kaufakt.[mehr]

[mehr]
07-08-2014

Der Schulbeginn wirft im Außenwerbenetz der EPAMEDIA in Form einer – im wahrsten Sinn des Wortes – herausragenden Sonderumsetzung für die traditionsreiche Buntstiftmarke „JOLLY“ seine Schatten voraus.[mehr]

[mehr]
01-08-2014

Der Red Bull Brandwagen & FM4 rollen mit Pre-Acts des kommenden Frequency Festivals musikalisch durchs Land[mehr]

[mehr]
30-07-2014

EPAMEDIA lädt mit einer kärntenweiten Außenwerbekampagne in die "Bodypaint City" nach Pörtschach[mehr]

[mehr]
16-07-2014

EPAMEDIA engagiert den gelernten Offset-Drucker für sein schlagkräftiges Team in Westösterreich.[mehr]

[mehr]
27-06-2014

EPAMEDIA verfügt in Graz ab sofort und in Wien ab Herbst über neue Citylightstandorte[mehr]

[mehr]
16-06-2014

Der Tiroler Hersteller unzerbrechlicher Sonnenbrillen setzt neben TV-Spots und Händlerpromotions erstmals auch auf eine Außenwerbekampagne.[mehr]

[mehr]
13-06-2014

Elektroinstallationsunternehmen setzt auf regionale Außenwerbung im EPAMEDIA-Netz.[mehr]

[mehr]
13-06-2014

ATC Metallwelt setzt auf werbewirksame Plakatkampagne im EPAMEDIA-Netz.[mehr]

[mehr]
13-06-2014

Hohe Aufmerksamkeit und neue Kunden mit der Aussenwerbung von EPAMEDIA.[mehr]

[mehr]
12-06-2014

Das heimische Außenwerbeunternehmen erweitert sein erfolgreiches oberösterreichisches Sales-Team[mehr]

[mehr]
10-06-2014

Auf eigens installierten Touchscreens können Passanten in das neue Open-World-Adventure von Ubisoft eintauchen. Konzept und Idee dazu stammen von der Agentur Maxus.[mehr]

[mehr]
04-06-2014

Zusätzlich setzt die Versicherung mit der Kampagne „Mut zum Glück“ auch auf Komplett-Brandings von Öffi-Wartehäuschen in alle Landeshauptstädten.[mehr]

[mehr]
03-06-2014

Jeder Einzelne der rund 300 Außendienstmitarbeiter der NÖ Versicherung wirbt mit seinem eigenen Plakat in seinem jeweiligen Verkaufsgebiet.[mehr]

[mehr]
19-04-2014

Um junge Kunden anzusprechen, nutzt der Raiffeisen Club in Salzburg das Außenwerbenetz von EPAMEDIA.[mehr]

[mehr]
31-03-2014

Die Bodenbelagsprofis aus Wals vertrauen bei ihrer aktuellen Werbekampagne auf das dichte Außenwerbenetz von EPAMEDIA.[mehr]

[mehr]
30-01-2014

Fans der Österreichmusik-Show auf PULS 4 können täuschend echte Bühnenfotos von sich machen lassen und diese gleich verschicken.[mehr]

[mehr]
18-01-2014

Im EPAMEDIA-Netz bewerben die Gasteiner Bergbahnen ihre Attraktionen im Skigebiet. (ADVERTORIAL in den "Salzburger Nachrichten")[mehr]

[mehr]
15-01-2014

Das Keramikatelier von Ulrike Stürmer in Kirchdorf an der Krems steigerte dank Außenwerbekampagne nachhaltig ihren Umsatz. (ADVERTORIAL in der "Bezirksrundschau")[mehr]

[mehr]
05-12-2013

Das Außenwerbeunternehmen hat für die Wintersportregion eine format-sprengende Poster-Light-Kampagne umgesetzt. Der „Hingucker“ sorgt an stark frequentierten Verkehrsknotenpunkten in Ostösterreich für Aufmerksamkeit.[mehr]

[mehr]
28-11-2013

Das Außenwerbeunternehmen ist ein wichtiger Medien- und Kooperations-partner des Vereins, der schwerkranken Kindern Herzenswünsche erfüllt.[mehr]

[mehr]
16-10-2013

Österreichs führendes Außenwerbungsunternehmen hat die Restrukturierung nach der Übernahme durch JOJ Media House im Dezember vergangenen Jahres erfolgreich abgeschlossen. [mehr]

[mehr]
25-09-2013

Bald sind Nationalratswahlen und der Außenwerbungsspezialist EPAMEDIA bezieht ebenfalls Stellung: Direkt auf den Säulen im Eingangsbereich des österreichischen Parlaments am Doktor-Karl-Renner-Ring in Wien.[mehr]

[mehr]
18-07-2013

Sonderinstallation von EPAMEDIA für Haus des Meeres lässt Haie durch die Lüfte schwimmen[mehr]

[mehr]
22-04-2013

EPAMEDIA und impuls marketing + media setzen eine von Vizeum konzipierte und von TBWA\ kreierte out of home-Kampagne der besonderen Art um.[mehr]

[mehr]
21-02-2013

Sonderinstallation in Tradition der Zunftschilder verstärkt Kampagnenbotschaft[mehr]

[mehr]
Treffer 1 bis 100 von 173
<< Erste < Vorherige 1-100 101-173 Nächste > Letzte >>