All news articles

21-12-2016

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Famillie ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das Neue Jahr 2017![mehr]

[mehr]
15-12-2016

Das Obusnetz in der Stadt Salzburg wächst: Am 12.12.2016, haben Leonhard Schitter; Vorstandssprecher und Horst Ebner; Vorstand der Salzburg AG gemeinsam mit Bürgermeister Heinz Schaden die neue umweltfreundliche Obuslinie 9 zwischen Taxham, Zentrum...[mehr]

[mehr]
15-12-2016

Seit über 88 Jahren sind Kärntnermilch Molkereiprodukte ein Garant für Qualität und Nachhaltigkeit, dies spiegelt sich auch im reichhaltigen Sortiment wieder. Die Kärntnermilch kann auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken. Zahlreiche...[mehr]

[mehr]
07-12-2016

Die Pasta aus der Kantine oder die Wurstsemmel aus dem Supermarkt nebenan: Das Mittagessen ist im Berufsalltag für viele Mitarbeiter eine geschmackliche Herausforderung. Zeitmangel und die Qualität der Mahlzeiten machen die Mittagspause oft zum...[mehr]

[mehr]
17-11-2016

Greenpeace Kampagne begeistert mit interaktiven Citylights[mehr]

[mehr]
09-11-2016

Umweltschutzorganisation sensibilisiert Passanten für die Gefahren durch Ölbohrungen in der Arktis. 360-Grad-Video lädt zu einer erlebnisreichen Reise durch die einzigartige Naturlandschaft ein.[mehr]

[mehr]
27-10-2016

Ausgefallene Sonderinszenierung der Wartehäuschen werben für das Highspeed Breitband-Internet der Salzburg AG.[mehr]

[mehr]
18-10-2016

Im Rahmen der ERDINGER Alkoholfrei Aktiv-Tour werden die Finisher mit einem erfrischenden ERDINGER Alkoholfrei belohnt. Mit einer impactstarken Formatsprengung auf EPAMEDIA-Flächen macht die Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu Lust auf den 11....[mehr]

[mehr]
03-10-2016

Acht Meter hoher EPAMEDIA LED-Tower schafft im Rahmen des EADV Kongresses in Wien interaktiv Awareness für Therapieziel „Erscheinungsfreiheit“ bei Schuppenflechte[mehr]

[mehr]
23-09-2016

Impactstarke Sonderinszenierungen bei EPAMEDIA lassen PUMA-Schuhe, Ströck-Kaffeetassen oder Austrian Airlines-Jets über die Plakatflächen hinausfliegen. MFG – Meine flexible Geschäftslösung ermöglicht individuelle Arbeitslösungen von T-Mobile. Der...[mehr]

[mehr]
12-09-2016

2.500 Plakatflächen in ganz Österreich und kreative Sonderumsetzungen auf Posterlights werben eindrucksvoll für die aktuelle McDEAL-Kampagne des Systemgastronomie-Markführers.[mehr]

[mehr]
12-09-2016

Die Revolution der digitalen Außenwerbung sorgte beim traditionellen Laufevent rund um das Ernst-Happel-Stadion für außergewöhnliche Werbeeffekte im Start-Bereich.[mehr]

[mehr]
09-08-2016

Rückwand der Busstation vor der beliebten Freizeitattraktion präsentiert Bewohner des Alpenzoos und sorgt für unvergessliche Eindrücke am Heimweg in die Innsbrucker Innenstadt.[mehr]

[mehr]
08-08-2016

Auch im Sommer setzt der Geisterberg in Sank Johann-Alpendorf auf erfolgreiche Außenwerbung mit EPAMEDIA. [mehr]

[mehr]
26-07-2016

NGO bewirbt Projekt zum Schutz des Amazonas mit einer futuristischen Sonderumsetzung auf der Wiener Mariahilfer Straße.[mehr]

[mehr]
28-06-2016

EPAMEDIA bietet seit dem Sommer eine neue attraktive Werbefläche mitten in Wien.[mehr]

[mehr]
20-06-2016

An frequenzstarken Standorten präsentieren großflächige Sujets die technische Revolution am Smartphone-Markt.[mehr]

[mehr]
14-06-2016

Salzburg AG setzt auf kreative Wartehallen-Inszenierung mit EPAMEDIA, um attraktive Aktion für Fußballfans zur UEFA EURO 2016 aufmerksamkeitsstark zu bewerben.[mehr]

[mehr]
08-06-2016

Sonderinszenierung mit fliegenden Schwergewichten transportiert die TV-Kampagne und Online-Sonderwerbeformen an ausgewählten Standorten impactstark in den öffentlichen Raum.[mehr]

[mehr]
02-06-2016

Im Rahmen von „Kunst im Dialog“ zeigt der führende Out-of-Home Anbieter den acht Meter hohen EPAMedia-Tower vor dem Wiener Museumsquartier. Künstler VOKA zeigte am Mittwochnachmittag beeindruckende Kunstwerke auf den 21 Quadratmeter großen Screens.[mehr]

[mehr]
01-06-2016

Acht Meter hoher LED-Tower des führenden Out-of-Home-Anbieters zog beim Extremsport-Event die Blicke von über 40.000 Besuchern auf sich.[mehr]

[mehr]
18-05-2016

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Sonderinszenierung im öffentlichen Raum greift MINI die Heritage des 3- und 5-Türers auf.[mehr]

[mehr]
13-05-2016

Plakate transportieren Lifestyle, Trends und Emotionen und stärken damit das Markenimage der Sport-Spezialisten. Positives Kundenfeedback bestätigt den Erfolg der Kampagnen in Vorarlberg.[mehr]

[mehr]
20-04-2016

Die Wartehallen in Salzburg präsentieren sich anlässlich der neuen Kampagne für das Raiffeisen-Jugendkonto im auffälligen Design.[mehr]

[mehr]
19-04-2016

Die Initiatoren VÖIG und VAIÖ setzen bei dieser aufmerksamkeitsstarken Kampagne auf die Kraft von Out-of-Home.[mehr]

[mehr]
14-04-2016

Für das Bier in vernünftigen Dosen setzen die Vereinigten Kärntner Brauereien auf impactstarke Sonderumsetzungen auf EPAMEDIA-Flächen.[mehr]

[mehr]
04-04-2016

Neue Kampagne „Big Mac Rocks“ von McDonald’s setzt auf impactstarke Formatsprengung auf über 2.500 EPAMEDIA-Werbeflächen in ganz Österreich.[mehr]

[mehr]
22-03-2016

Burt und Burta werben wieder für das Raiffeisen-Jugendkonto. Als aufmerksamkeitsstarke Sonderinszenierung auf EPAMEDIA-Flächen in der österreichweiten Kampagne präsentieren sie sich als treuer Begleiter für Kontoinhaber.[mehr]

[mehr]
18-03-2016

Im EPAMEDIA-Netz bewerben die Gasteiner Bergbahnen ihr "Scheewohnzimmer" in dem bekannten Salzburger Skigebiet.[mehr]

[mehr]
11-02-2016

Führender Out-of Home-Anbieter präsentiert ein neues Angebot für Bauträger und Immobilienanbieter und überzeugt mit geografischer Treffsicherheit. EPAMEDIA setzt auf Konvergenz mit mobiler Mediennutzung.[mehr]

[mehr]
20-01-2016

VOGELHUBER UNITED OPTICS setzt mit EPAMEDIA eine aussagekräftige Citylight-Sonderinszenierung in Niederösterreich um und sorgt für Durchblick im Straßenbild.[mehr]

[mehr]
17-12-2015

Die Raiffeisen-Kampagne für das erste Studentenkonto mit Ziege gewinnt bei den VAMP Awards Bronze. Mähende Telelights von EPAMEDIA sorgten als multisensorischer Werbeträger für Aufmerksamkeit vor der Universität Wien.[mehr]

[mehr]
15-12-2015

Outdoor-Kampagne für Outdoor-Sportler und Ski-Fans[mehr]

[mehr]
09-12-2015

Dreidimensionale Flasche des österreichischen Traditionsgetränks mit Hintergrundbeleuchtung sorgt für wohlige Wärme im vorweihnachtlichen Stadtbild. Kampagne präsentiert Inländer Rum als Geheimnis der Wiener Mehlspeise und stellt gemeinsam mit dem...[mehr]

[mehr]
27-11-2015

Sonderinszenierung am Posterlight macht am frequenzstarken Verkehrsknotenpunkt in Ostösterreich Lust auf den Winterurlaub. Individuelle Standortauswahl steigert den Kampagnen-Erfolg.[mehr]

[mehr]
24-11-2015

T-Mobile Austria kombiniert die geballte Kraft der Außenwerbung und realisiert mit EPAMEDIA Formatsprengungen an 15 Dominanzstandorten.[mehr]

[mehr]
17-11-2015

Brigitte Ecker verstärkt ihr Management-Team: Nach Thomas Bokesz gewinnt sie nun den ehemaligen Der Standard-Prokuristen für den führenden Out-of-Home-Anbieter.[mehr]

[mehr]
10-11-2015

Moderne Anmutung und zurückhaltendes Design fügen sich harmonisch in das Stadtbild ein. Verwendung von Holz stellt Bezug zur Region her.[mehr]

[mehr]
27-10-2015

Führender Out-of-Home-Anbieter wird vom internationalen Brand Council in der Kategorie „Business“ ausgezeichnet. Hohe Qualität, Innovationskraft und exzellenter Kundenservice zeichnen EPAMEDIA als Superbrand aus.[mehr]

[mehr]
14-10-2015

Schmackhafte Kampagne der Vorarlberg Milch[mehr]

[mehr]
12-10-2015

Kreative Sonderumsetzung macht Lust auf kreative Gestaltung der eigenen vier Wände[mehr]

[mehr]
02-10-2015

Innovative Formatsprengung bei Österreichs führendem Out-of-Home-Anbieter bewirbt ultraschnelle My HomeNet Produkte von T-Mobile und visualisiert die hohen Übertragungsraten. Kampagne wird regionalisiert und parallel zum LTE-Netzausbau geschalten.[mehr]

[mehr]
24-09-2015

Sonderinszenierung des führenden Out-of-Home-Anbieters für Wiener Freizeitattraktion zieht mit überlebensgroßen Fischen die Blicke der Konsumenten auf sich. Erfolgreiche Aktion mit Haifisch „Homie“ wird mit Clownfischen verlängert.[mehr]

[mehr]
17-09-2015

EPAMEDIA holt Maier als Experten an Bord, um Kunden bei kreativen Sonderumsetzungen zu unterstützen und den eigenen Markenauftritt zu präzisieren.[mehr]

[mehr]
18-08-2015

EPAMEDIA bewirbt seine 1.041 Dominanz-Standorte in Österreichs größtem Außenwerbungs-Netz mit eindrucksvoller Kampagne. Künstler VOKA sprengt mit Sujets von Marilyn Monroe, Charly Chaplin bis hin zu Albert Einstein den Rahmen gängiger Plakatformate.[mehr]

[mehr]
04-08-2015

Das Wiener Jungunternehmen Goldkehlchen bewirbt seinen erfrischenden Apfel-(Himbeer)-Cider mit einer groß angelegten Citylightkampagne im Netz der EPAMEDIA.[mehr]

[mehr]
29-07-2015

EPAMEDIA unterstützt die Jubiläumskampagne der Diözese St. Pölten.[mehr]

[mehr]
17-07-2015

Die breite und über das gesamte Bundesgebiet gleichmäßig verteilte Streuung des von der Welser Agentur vorauerfriends gestalteten Plakatsujets für die Hilfsorganisation garantiert maximale Wirkung[mehr]

[mehr]
11-06-2015

Das Gastronomieunternehmen macht auf 2.580 Außenwerbestellen in ganz Österreich Appetit auf die ebenso erfrischenden wie fruchtigen Drinks.[mehr]

[mehr]
11-06-2015

Aufsehenerregender Werbeauftritt des oberösterreichischen Traditionsgetränkeherstellers SPITZ für eine Produktinnovation im EPAMEDIA-Plakatnetz[mehr]

[mehr]
10-06-2015

Der Außenwerbespezialist EPAMEDIA stattet für den Raiffeisen Club ein interaktives Citylight mit Bewegungssensor, Lautsprecher und Drucker aus. [mehr]

[mehr]
20-05-2015

Der zuletzt für die MediaCom tätige Medien- und Marketingprofi leitet beim österreichweit agierenden Außenwerbeunternehmen den Bereich Kundenberatung und verantwortet weiteres auch die Marketingaktivitäten.[mehr]

[mehr]
20-05-2015

Dieses Tool macht das Buchen von Außenwerbekampagnen ab sofort noch einfacher: Der Online-Locator bringt alle EPAMEDIA-Standorte auf den Bildschirm – mit Fotos, Ansprechpartnern und Zusatzinfos. [mehr]

[mehr]
18-05-2015

Mit ihren neuen Powerpaketen ermöglichen EPAMEDIA und ATV erstmalig im DUO Crossmedia-Kampagnen für Klein- und Mittelunternehmen.[mehr]

[mehr]
08-05-2015

Mit überlebensgroßen Sonnenbrillen an Bushaltestellen erregt Raiffeisen Salzburg Interesse bei Jugendlichen. Umgesetzt wurde die coole Kampagne von EPAMEDIA.[mehr]

[mehr]
30-04-2015

Aus dem Herzen der Steiermark bewirbt der Wurstspezialist mit einer nationalen Konsumentenkampagne seine naturgereiften Köstlichkeiten.[mehr]

[mehr]
30-04-2015

Erstklassige Produkte verlangen erstklassige Werbung. Dies hat sich TISSOT zu Herzen genommen und vertraut einmal mehr auf die Kompetenz des Außenwerbespezialisten.[mehr]

[mehr]
09-04-2015

Um lautstark auf ihr Studentenkonto aufmerksam zu machen, setzt die Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien vor Wiener Universitäten auf „sprechende“ Telelights.[mehr]

[mehr]
02-04-2015

Die Vereinigung von 91 Fachoptik-Spezialisten in ganz Österreich lanciert im April eine breite Plakatkampagne im unmittelbaren Umkreis von FirstOptiker-Läden[mehr]

[mehr]
25-03-2015

Zum Weltfrauentag bewirbt das Handelsunternehmen für Werkzeug, Maschinen, Bau- und Gartengeräte sein Angebot in sechs Bundesländern mit einer ungewöhnlichen Kampagne.[mehr]

[mehr]
17-02-2015

Im EPAMEDIA-Netz bewerben die Alpendorf Bergbahnen aktuell die leichte Erreichbarkeit und die zentrale Lage des Pongauer Skigebietes.[mehr]

[mehr]
12-02-2015

Das Haus des Meeres wirbt mit den Hauptdarstellern des Zeichentrickfilms „Findet Nemo“ auf gigantischen Bigboards für seine maritimen Attraktionen.[mehr]

[mehr]
11-02-2015

....der Gewinner des Gutscheins für einen Aufenthalt in der St. Martins Therme für 2 Personen ist....[mehr]

[mehr]
11-02-2015

Der Nußbacher Wergzeugbauer forciert mittels einer regionalen Außenwerbekampagne die Lehre in seinem Betrieb.[mehr]

[mehr]
11-02-2015

Die Wiener Großbäckerei setzt erstmals auf Top-Citylightstandorte im Netz der EPAMEDIA. [mehr]

[mehr]
09-12-2014

EPAMEDIA wurde mit den stärksten Marken des Landes ausgezeichnet und nahm den Superbrands-Award 2014 entgegen.[mehr]

[mehr]
09-12-2014

Dank der guten Zusammenarbeit der drei Unternehmen wird der Salzburger Bevölkerung in der kalten Jahreszeit an ausgewähltenOrten ganz schön warm.[mehr]

[mehr]
01-12-2014

Das Dornbirner Stadtkaufhaus mit seinen 14 Shops vertraut werbetechnisch auf einen Mix aus Radio und Außenwerbung.[mehr]

[mehr]
19-11-2014

Auf 2.000 Plakatstellen im EPAMEDIA-Außenwerbenetz rührt McDonald’s Österreich für Cheeseburger in den drei Größen Single, Double und Triple die Werbetrommel.[mehr]

[mehr]
12-11-2014

Ab sofort zeigt eine Großwerbefläche der EPAMEDIA am Klagenfurter Südring den schnellsten Weg zum Big Mac. [mehr]

[mehr]
12-11-2014

Die Partnerschaft von EPAMEDIA und der Plusregion ist eine Erfolgsgeschichte – kreative Plakate sorgen dabei für einzigartige Kampagnen.[mehr]

[mehr]
12-11-2014

Am 28. Oktober wurde die neue Kampagne mit Landesgeschäftsführer Dr. Wolfgang Hattmannsdorfer vor dem Linzer Musiktheater präsentiert.[mehr]

[mehr]
03-11-2014

EPAMEDIA Interactive erhält die Auszeichnung in der Kategorie "Beste Crossmediale Kampage 2014" unter Einbeziehung von Social Media und Mobile Technology.[mehr]

[mehr]
30-10-2014

Drei Top Unternehmer berichten über ihre Werbestrategie und wie sie gezielt auf Außenwerbung setzen.[mehr]

[mehr]
30-10-2014

EPAMEDIA und „Heute“ haben im Oktober österreichweit für Freudentränen gesorgt.[mehr]

[mehr]
24-10-2014

Am 26. Oktober gibt es die einzigartige Chance, das Parlament in Wien von Innen begutachten zu können.[mehr]

[mehr]
10-10-2014

Neben außergewöhnlichen Gartenmöbeln und Wohnaccessoires bietet das Sulner Traditionsunternehmen nun auch hochwertige Essraumlösungen an.[mehr]

[mehr]
07-10-2014

Das Finale des Red Bull Air Race in Spielberg wird mit formatsprengenden Sonderinstallationen im EPAMEDIA-Netz beworben.[mehr]

[mehr]
09-09-2014

Begleitende Marktforschung bei Außenwerbung schafft Klarheit bei der Kampagnenplanung.[mehr]

[mehr]
04-09-2014

Der Online-Moderiese kombiniert Außenwerbung mit Mobile und setzt dabei auf Top Standorte von EPAMEDIA.[mehr]

[mehr]
01-09-2014

Biken für den guten Zweck, - das ist das Motto der alljährlichen Harley Davidson Charity Tour, die quer durch Österreich führt und dabei Spenden für benachteiligte und schwer kranke Kinder sammelt.[mehr]

[mehr]
19-08-2014

EPAMEDIA begleitet Österreichs größtes Brauchtumsfest mit einer breit angelegten Plakatkampagne.[mehr]

[mehr]
18-08-2014

Zur Bekanntheitssteigerung und zum Reichweitenaufbau vertraut der Käsehersteller auf eine Plakatkampagne rund um Merkur-Filialen.[mehr]

[mehr]
11-08-2014

Drei Spezialnetze von Österreichs größtem Außenwerber ermöglichen die punktgenaue Ansprache der Konsumenten unmittelbar vor dem Kaufakt.[mehr]

[mehr]
07-08-2014

Der Schulbeginn wirft im Außenwerbenetz der EPAMEDIA in Form einer – im wahrsten Sinn des Wortes – herausragenden Sonderumsetzung für die traditionsreiche Buntstiftmarke „JOLLY“ seine Schatten voraus.[mehr]

[mehr]
01-08-2014

Der Red Bull Brandwagen & FM4 rollen mit Pre-Acts des kommenden Frequency Festivals musikalisch durchs Land[mehr]

[mehr]
30-07-2014

EPAMEDIA lädt mit einer kärntenweiten Außenwerbekampagne in die "Bodypaint City" nach Pörtschach[mehr]

[mehr]
16-07-2014

EPAMEDIA engagiert den gelernten Offset-Drucker für sein schlagkräftiges Team in Westösterreich.[mehr]

[mehr]
27-06-2014

EPAMEDIA verfügt in Graz ab sofort und in Wien ab Herbst über neue Citylightstandorte[mehr]

[mehr]
16-06-2014

Der Tiroler Hersteller unzerbrechlicher Sonnenbrillen setzt neben TV-Spots und Händlerpromotions erstmals auch auf eine Außenwerbekampagne.[mehr]

[mehr]
13-06-2014

Elektroinstallationsunternehmen setzt auf regionale Außenwerbung im EPAMEDIA-Netz.[mehr]

[mehr]
13-06-2014

ATC Metallwelt setzt auf werbewirksame Plakatkampagne im EPAMEDIA-Netz.[mehr]

[mehr]
13-06-2014

Hohe Aufmerksamkeit und neue Kunden mit der Aussenwerbung von EPAMEDIA.[mehr]

[mehr]
12-06-2014

Das heimische Außenwerbeunternehmen erweitert sein erfolgreiches oberösterreichisches Sales-Team[mehr]

[mehr]
10-06-2014

Auf eigens installierten Touchscreens können Passanten in das neue Open-World-Adventure von Ubisoft eintauchen. Konzept und Idee dazu stammen von der Agentur Maxus.[mehr]

[mehr]
04-06-2014

Zusätzlich setzt die Versicherung mit der Kampagne „Mut zum Glück“ auch auf Komplett-Brandings von Öffi-Wartehäuschen in alle Landeshauptstädten.[mehr]

[mehr]
03-06-2014

Jeder Einzelne der rund 300 Außendienstmitarbeiter der NÖ Versicherung wirbt mit seinem eigenen Plakat in seinem jeweiligen Verkaufsgebiet.[mehr]

[mehr]
19-04-2014

Um junge Kunden anzusprechen, nutzt der Raiffeisen Club in Salzburg das Außenwerbenetz von EPAMEDIA.[mehr]

[mehr]
31-03-2014

Die Bodenbelagsprofis aus Wals vertrauen bei ihrer aktuellen Werbekampagne auf das dichte Außenwerbenetz von EPAMEDIA.[mehr]

[mehr]
30-01-2014

Fans der Österreichmusik-Show auf PULS 4 können täuschend echte Bühnenfotos von sich machen lassen und diese gleich verschicken.[mehr]

[mehr]
Treffer 1 bis 100 von 182
<< Erste < Vorherige 1-100 101-182 Nächste > Letzte >>