13-12-2012

Lindner verlässt EPAMEDIA

Dr. Monika Lindner scheidet im Zuge des Eigentümerwechsels aus der Geschäftsführung des Außenwerbeunternehmens EPAMEDIA im Dezember 2012 aus. Sie hatte die Geschäftsführung im Mai 2009 gemeinsam mit Mag. Wolfgang Wagner übernommen.

„Wie spannend und faszinierend die Welt der Außenwerbung wirklich ist, habe ich erst während meiner Zeit bei EPAMEDIA kennen gelernt. Ich wünsche Mag. Wagner und seinem Team alles Gute und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit“ sagt Dr. Monika Lindner.


Mag. Wolfgang Wagner bleibt weiter in der Geschäftsführung von EPAMEDIA.

Über EPAMEDIA

EPAMEDIA ist in der Außenwerbung in Österreich Marktführer bei den Plakatstellen mit einem Marktanteil von rund 50 Prozent, bei den City Lights in Niederösterreich, Burgenland und Tirol, bei den Plakatwechslern (Poster Lights) in Oberösterreich, Kärnten/Osttirol und Tirol. Nur bei EPAMEDIA gibt es die beliebten Tele Lights der Wiener Telefonzellen.
Die EPAMEDIA-Gruppe hat Tochterunternehmen in zentral- und osteuropäischen Ländern und ist Spezialist für Werbung im öffentlichen Raum. Die breite Produktpalette reicht von Kleinanschlag, den exklusiven Wiener Tele Lights, City Lights, Plakatstellen bis zu Litfaß-Säulen, Wartehäuschen oder Bigboards und Sonderwerbeformen.