EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Werben in Kärnten

EPAMEDIA Kärnten überzeugt: der Süden des Landes zeichnet sich durch eine besondere Medienvielfalt aus.

Neben den Klassikern Plakat, Posterlight und Citylight begeistert EPAMEDIA in Kärnten mit Besonderheiten wie Straßenüberspanntransparenten, Litfaßsäulen/Kleinanschlagtafeln und einer Vielzahl an Möglichkeiten für Dauerwerbung!

Unsere Profis vorort beraten Sie gerne. Setzen Sie mit uns gemeinsam ihre persönliche und erfolgreiche Werbekampagne - sowohl regional als auch national - um.

Angebot anfordern

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

Roland Simonetitsch Head of Regional Sales / Kärnten
EPAMEDIA Newsroom Logo
Schöner Warten mit EPAMEDIA 11 Jänner 2021
V.l.n.r.: Irene Hochstetter-Lackner (Vizebürgermeisterin Villach), Christopher Winkler (Stadtteilvorsitzender Faaker See), Roland Simonetitsch (Regionalleiter Kärnten EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Mit der Errichtung oder Erneuerung von Buswartehäuschen in verschiedenen Regionen Österreichs setzt EPAMEDIA auch im kleinstädtischen und ländlichen Bereich Akzente. So wurde beispielsweise Ende des vergangenen Jahres eine Wartehalle an einer Bushaltestelle in St. Niklas an der Drau bei Villach neu errichtet.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Bushaltestellen zum Aufwärmen 17 Dezember 2020
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter Salzburg EPAMEDIA), Harald Bauer (dm Geschäftsführer).  © EPAMEDIA

Im Rahmen einer Weihnachts-Aktion organisiert dm Österreich hochqualitative Festessen für obdachlose Menschen. Eine Sonderinstallation von EPAMEDIA in Salzburg, Villach, Bregenz und Innsbruck macht auf die Aktion aufmerksam.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Kärntnermilch holt mit „Superfruits“-Kampagne Regio-IMPACT für August 17 November 2020
V.l.n.r.: Roland Simonetitsch (EPAMEDIA Regionalleiter Kärnten), Kerstin Ruttnig (Leitung Marketing Kärntnermilch), Christian Jaritz (Leitung Verkauf Kärntnermilch). © EPAMEDIA

Mit einer bemerkenswerten Plakatkampagne bleibt Kärntnermilch im Gedächtnis und gewinnt damit den begehrten Award in der IMPACT-Werbewirkungsstudie des Außenwerbers EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA: Digitaler Startschuss in Salzburg und Innsbruck 22 September 2020
Digitales Citylight in Wartehalle vor dem Landestheater am Salzburger Makartplatz. © EPAMEDIA

Mit Oktober 2020 startet der Außenwerber EPAMEDIA den Vertrieb von digitalen Citylights in Innsbruck und Salzburg. Die innovativen digitalen Stelen befinden sich in Wartehallen an top frequentierten Standorten und erweitern das bestehende Angebot im Zentrum Villachs. Insgesamt bietet der Out-of-Home-Spezialist somit ab Herbst 2020 insgesamt 18 digitale Citylights in drei wichtigen Städten in Österreich, weitere folgen!

EPAMEDIA Newsroom Logo
„Best of 2019“: EPAMEDIA kürt IMPACT-Jahressieger 10 September 2020
V.l.n.r.: Bisi Andrejevic (Senior Client Manager, OMD), Andreas Spielvogel (Executive Creative Director, DDB), Marcus Zinn (Director Sales, EPAMEDIA), Benedikt Böcker (Director Marketing, McDonald’s Österreich). © EPAMEDIA

Heuer bereits zum zweiten Mal wurden die wirksamsten nationalen und regionalen Out-of-Home-Kampagnen prämiert. Gefeiert wurde aus gegebenem Anlass im kleinen Rahmen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Villacher Bier trotzt Corona und gewinnt Regio-IMPACT 24 Juni 2020
V.l.n.r.: Roland Simonetitsch (Regionalleiter EPAMEDIA Kärnten) und Peter Peschel (Marketingleiter Villacher Bier). © EPAMEDIA

Shutdown bedeutet nicht Stillstand: Villacher Bier hat mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne mit dem Titel „Wir in Kärnten halten zsamm“ im Frühjahr hervorragende Erinnerungswerte in der IMPACT-Werbewirkungsstudie von EPAMEDIA erzielt. Damit einher geht der Gewinn des regionalen IMPACT für den Monat April.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Mit dem Impact gekrönt 17 Juni 2020
V.l.n.r.: Marcus Zinn (Sales Director EPAMEDIA), Roland Geissler (Head of Marketing Kronen Zeitung) und Katharina Kirchler (Account Manager EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Trotz Virus und Shutdown: Für die Kronen Zeitung war der vergangene März ein erfolgreiches Werbe-Monat. Mit der Plakat- und Citylight-Kampagne „Aus Kärnten für Kärnten“ hat sich das Blatt in die Riege der regionalen Impact-Sieger eingereiht.

Wir beraten Sie gerne!

Roland Simonetitsch

Head of Regional Sales / Kärnten

+43 463 506 90 - 9920
+43 664 233 51 84
E-Mail senden

Christoph Schettina

Account Manager

+43 463 506 90 9940
+43 664 381 50 67
E-Mail senden