EPAMEDIA-Werben in Oberösterreich
EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Werben in Oberösterreich

EPAMEDIA Oberösterreich blickt auf eine lange und erfolgreiche Außenwerbetradition zurück.

Von kleinen regionalen bis hin zu großen flächendeckenden Kampagnen bietet das Stellennetz der EPAMEDIA die besten Voraussetzungen für eine TOP Verbreitung und Sichtbarkeit Ihrer Marketinginhalte.

Unsere Außenwerbeprofis vor Ort kreieren mit Ihnen gemeinsam maßgeschneiderte Sonderumsetzungen (kreative Formatsprengungen in 2 oder 3D oder impactstarke Dominanzstandorte), die Ihre Marke am Plakat, Posterlight, Citylight oder Bigboard ideal in Szene setzen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und darauf, Sie bei der Verwirklichung Ihrer Ziele bestmöglich zu unterstützen!

Angebot anfordern

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

Mag. Bettina Gundendorfer Head of Regional Sales / Oberösterreich
EPAMEDIA Newsroom Logo
Start-up: Familienväter entwickeln Kids-Produkte 15 September 2021
V.l.: Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA), Christian Eibl und Reinhold Hinterplattner (beide Healthy Kids GmbH). © EPAMEDIA

Hochwertige Bio-Getränke und -snacks für Kinder: Das Salzburger Start-up Healthy Kids GmbH bietet Eltern und Kindern in den Supermarktregalen gesunde Optionen. Mit einer Außenwerbe-Kampagne wird im Umkreis von Einkaufszentren auf das Angebot aufmerksam gemacht.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Gesucht? Gefunden! 25 August 2021
Alexandra Sieber (Leitung Sales Karriere & Immobilien DER STANDARD), Johannes Brenner (Key Account Manager EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Auffallend aufmerksamkeitsstark: Mit dynamisch-bunten Plakatsujets präsentierte sich das Anzeigenportal finden.at in Graz und Linz und machte auf sein Angebot aufmerksam.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Mit EPAMEDIA mobil und klimafreundlich ans Ziel 21 Juni 2021
V.l.: Michael Piber (Geschäftsführer REICHLUNDPARTNER Werbeagentur), Silvia Haunschmied (Account Director REICHLUNDPARTNER Werbeagentur), Günther Knötig (Direktion Straßenbau und Verkehr), Günther Steinkellner (Landesrat für Infrastruktur), Herbert Kubasta, (Geschäftsführer OÖ Verkehrsverbund Gesellschaft), Klaus Wimmer (Leitung Marketing & Kommunikation, OÖ Verkehrsverbund Gesellschaft), Bettina Gundendorfer (Head of Regional Sales Oberösterreich EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Eine öffentlichkeitswirksame Out-of-Home Kampagne motiviert in Oberösterreich zur Nutzung umweltfreundlicher Fortbewegungsmittel. Zusammen mit EPAMEDIA und REICHLUNDPARTNER lassen das Land OÖ und der OÖ Verkehrsverbund mit Sonderinstallationen und Formatsprengungen u.a. an der renommierten Linzer Westbrücke für Aufmerksamkeit sorgen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Starke Außenwerbung für eine starke Arbeitgebermarke 02 November 2020
V.l.n.r.: Bettina Gundendorfer (Regional Sales Manager Oberösterreich EPAMEDIA), Georg Mitterschiffthaler (Leitung Human Resources DANA), Gertraud Scheuchel (Leitung Marketing DANA), Petra Weiser (Account Managerin vorauerfriends communications), Christian Laube (Art Director vorauerfriends communications). © EPAMEDIA

Employer Branding par excellence: DANA Türen vertraut auf Out-of-Home und Außenwerber EPAMEDIA, wenn es um die Stärkung der eigenen Arbeitgebermarke geht.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Erfolgreiches Employer Branding mit Out-of-Home 15 Oktober 2020
V.l.n.r.: Maximilian Priglinger (Geschäftsführer Biohort), Bettina Gundendorfer (Head of Regional Sales Oberösterreich EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Dass Außenwerbung noch mehr kann, als ausschließlich auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen, zeigt Biohort zusammen mit EPAMEDIA: Mit einer Out-of-Home-Kampagne will das Mühlviertler Unternehmen potentielle neue MitarbeiterInnen ansprechen und sich als attraktiver Arbeitgeber positionieren.

EPAMEDIA Newsroom Logo
„Best of 2019“: EPAMEDIA kürt IMPACT-Jahressieger 10 September 2020
V.l.n.r.: Bisi Andrejevic (Senior Client Manager, OMD), Andreas Spielvogel (Executive Creative Director, DDB), Marcus Zinn (Director Sales, EPAMEDIA), Benedikt Böcker (Director Marketing, McDonald’s Österreich). © EPAMEDIA

Heuer bereits zum zweiten Mal wurden die wirksamsten nationalen und regionalen Out-of-Home-Kampagnen prämiert. Gefeiert wurde aus gegebenem Anlass im kleinen Rahmen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Beständig rieselt das Salz: BAD ISCHLER zeigt sich 2020 mit EPAMEDIA in neuem Gewand 18 Juni 2020
Werbung Bad Ischler Salz

Verstaubt? Von wegen! Die österreichische Traditionsmarke BAD ISCHLER erstrahlt 2020 in einem neuen Look. Der Relaunch der Marke der Salinen Austria AG wird im gesamten Bundesgebiet mit EPAMEDIA aufmerksamkeitsstark beworben.

Wir beraten Sie gerne!

Bettina Gundendorfer

Mag. Bettina Gundendorfer

Head of Regional Sales / Oberösterreich

+43 732 228 57-16
+43 664 846 33 41
E-Mail senden

Michael Höller

Account Manager

+43 732 228 57-12
+43 664 882 57 658
E-Mail senden