EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Werben in der Region Tirol

Im Bundesland Tirol verfügen wir über ein starkes Portfolio an Werbemedien und ein lokales Kompetenzzentrum, um Ihnen vor Ort bei allen Belangen der Außenwerbung Werbung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Ihre Werbebotschaft ist auf unseren Plakaten, Citylights, Posterlights und Kleinanschlagsflächen bestens aufgehoben und präsentiert sich aufmerksamkeitsstark - sowohl regional als auch national.

Setzen Sie auf uns, wir beraten Sie gerne!

!!ACHTUNG!! Wir haben ab 22.10.2018 eine neue Büro- und Plakatanlieferadresse.

Fassergasse 8-10
6060 Hall in Tirol
Tel:
+43/5223/43775

 

https://goo.gl/maps/HHt2XoYGnAJ2

Angebot anfordern

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

Thomas Frauenschuh Head of Regional Sales / Salzburg & Tirol
EPAMEDIA Newsroom Logo
Innsbruck und EPAMEDIA feiern Jubiläum 06 August 2019

Doppelten Grund zum Feiern gibt es derzeit für EPAMEDIA in Innsbruck. Seit mittlerweile 20 Jahren ist das Unternehmen Außenwerbepartner der Landeshauptstadt Innsbruck - nun wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit vertraglich um sieben weitere Jahre verlängert.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Achenseeschiffahrt legt mit EPAMEDIA ab 15 Juli 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Tirol), Lisa Juen (Geschäftsführerin Achenseeschiffahrt) und Brigitte Huber (Account Manager EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA/Franz Oss

Die Achenseeschiffahrt macht zu Beginn der Sommersaison mit ihrer Kampagne „Zeit für dich, Zeit für Glück, Zeit am Schiff…“ auf die zahlreichen gebotenen Erlebnisse auf Tirols größtem See aufmerksam. Im öffentlichen Raum inszeniert wird die Kampagne von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA unterstützt Kunstprojekt 11 Juli 2019
V.l.n.r.: Brigitte Huber (Account Manager EPAMEDIA), Lucas Norer (Künstler), Ingeborg Erhart (GeschäftsführerTiroler Künstlerschaft) und Bettina Siegele (Assistenz Tiroler Künstlerschaft). Fotocredit: EPAMEDIA

Das Kunstprojekt „Kunst im öffentlichen Raum“ des Landes Tirol steht im Jahr 2019 ganz im Zeichen des 500. Todestages von Kaiser Maximilian. Unterstützung erfährt das Projekt von EPAMEDIA, auf dessen Werbeflächen derzeit die Werke des Künstlers Lucas Norer zu sehen sind. 

EPAMEDIA Newsroom Logo
Innsbruck bewegt dank EPAMEDIA 01 Juli 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Tirol), Andrea Dullnigg (Geschäftsstelle Kommunikation und Medien Stadt Innsbruck). Fotocredit: EPAMEDIA

In Kooperation mit EPAMEDIA macht die Stadt Innsbruck auf die neue Web-Applikation „Bewegt in Innsbruck“ aufmerksam. Die Kampagne „Mein Innsbruck bewegt mich“ wurde impactstark im öffentlichen Raum inszeniert und zeigt die Vorzüge der Web-App, die auf das attraktive Angebot der Tiroler Landeshauptstadt für Lauf- und Wanderbegeisterte verweist.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Studierende werden zu Werbebotschaftern 06 Juni 2019
Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA-Regionalleiter) mit Vertreterinnen der Abteilung Unternehmenskommunikation und Marketing der FH Kufstein Tirol. Fotocredit: FH Kufstein

Mit der Imagekampagne „Wir studieren in Kufstein“ zeigt die Abteilung Unternehmenskommunikation und Marketing der Fachhochschule Kufstein Tirol seine Studierenden als Werbegesichter. Unterstützt wurde die Kampagne im öffentlichen Raum von Out-of-Home-Experte EPAMEDIA. 

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA vergibt IMPACT „Best of 2018“ 16 Mai 2019
Die Gewinner des IMPACT Awards 2018

Der Award wurde erstmals für die wirksamsten nationalen und regionalen OOH-Kampagnen verliehen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Formatsprengende Wohnraumfinanzierung 09 Mai 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA) und Evelyn Fankhauser-Widner (PR-Marketing Hypo Tirol) vor einem der Posterlights. Fotocredit: EPAMEDIA

Unter der Devise „Wohnglück.MACHER“ unterstützt die Hypo Tirol Bank ihren Kunden bei der Erfüllung ihres Wohntraums. Bei der Bekanntmachung ihrer Kampagne setzt die Bank auf Out-of-Home-Profi EPAMEDIA. 

 

Wir beraten Sie gerne!

Thomas Frauenschuh

Head of Regional Sales / Salzburg & Tirol

+43 664 846 33 23
E-Mail senden

Brigitte Huber

Account Manager

+43 5223 43775 -10
+43 664 882 576 50
E-Mail senden