EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

An Wien kommt man nicht vorbei!

Ob im Herzen der Stadt, der Stadteinfahrt, in den Außenbezirken, in der Fußgängerzone oder am Hauptbahnhof, unser leistungsfähiges Stellennetz garantiert Ihrer Außenwerbekampagne in Wien, der medien- und kontaktstärksten Region Österreichs, einen Premium-Faktor an Aufmerksamkeit.

Hier steht Ihnen ein vielfältiges Werbeangebot zur Verfügung:  es reicht von Plakatstellen im 8-Bogen- bis hin zu 48-Bogen-Formaten sowie Citylights, Posterlights, Bigboards (Prismenwender, Frontlights, Backlights & Gerüstwerbung) und - exklusiv bei EPAMEDIA in Wien - Telelights.

Mit 230 Dominanzstandorten, rund 4.000 Plakaflächen und knapp 190 Millionen Bruttokontakten pro Woche bieten wir Ihnen höchste Sichtbarkeit an hochfrequentierten Standorten in ganz Wien.

Unsere Citylights an allen großen ÖBB-Bahnhöfen
garantieren ebenso höchste Awareness und bilden ein flächendeckendes Werbenetz verteilt über die ganze Stadt.

Unser spezielles Wien-Paket offeriert Ihrer Werbekampagne bei einer klassischen Plakatstreuung 25 Millionnen Kontaktchancen bereits zu einem TKP-Preis von EUR 1,85 höchste Aufmerksamkeit.

Entdecken Sie das vielfältige Werbeangebot der EPAMEDIA Wien und setzen Sie mit uns gemeinsam erfolgreiche Kampagnen um.

Angebot anfordern

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

Mag. Ursula Vogel Assistenz der Geschäftsführung
EPAMEDIA Newsroom Logo
Sensationeller dritter IMPACT für HOFER 06 Juli 2020
HOFER gewinnt mit positiver Sonderkampagne den dritten Impact-Award der EPAMEDIA. © EPAMEDIA

Bereits zum sensationellen dritten Mal sichert sich HOFER mit einer rasch umgesetzten Sonder-Kampagne den begehrten IMPACT-Award im April.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Mit Herz und Hirn 03 Juli 2020
V.l.n.r.: Charlotte Kraus (Marketing Haus der Natur) und Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Salzburg). (c) EPAMEDIA

Nach einer virusbedingten Pause öffnet das Salzburger Haus der Natur wieder seine Pforten und lädt in einer Sonderausstellung auf eine Entdeckungsreise durch das Gehirn ein. Bei der Außenwerbung vertraut das Haus der Natur dabei auf Out-of-Home-Spezialisten EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Regio-IMPACT für Jänner geht an Tirol Milch 30 Juni 2020
V.l.n.r.: Julia Engleitner (Junior Product Manager Berglandmilch und Tobias Schweiger (Account Manager EPAMEDIA). © EPAMEDIA/Berglandmilch

Über eine dritte Auszeichnung im Rahmen der IMPACT-Werbewirkungsstudie von EPAMEDIA darf sich Tirol Milch freuen: Aufgrund starker Erinnerungswerte der Kampagne erreicht die Marke der Berglandmilch den ersten Platz in der regionalen Wertung im Jänner.

EPAMEDIA Newsroom Logo
FH Kufstein wirbt mit eigenen Studierenden 26 Juni 2020
V.l.n.r: Brigitte Huber (Account Manager EPAMEDIA Tirol) und Yvonne Kestermann (Marketing FH Kufstein). © EPAMEDIA

Studierende als Werbebotschafter: Bereits zum zweiten Mal standen Studierende der FH Kufstein Tirol als Werbe-Models für die eigene Hochschule vor der Kameralinse. Für eine breit angelegte Imagekampagne wurde mit Unterstützung von Out-of-Home-Spezialist EPAMEDIA eine Wartehalle vor der FH komplett gebrandet.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Villacher Bier trotzt Corona und gewinnt Regio-IMPACT 24 Juni 2020
V.l.n.r.: Roland Simonetitsch (Regionalleiter EPAMEDIA Kärnten) und Peter Peschel (Marketingleiter Villacher Bier). © EPAMEDIA

Shutdown bedeutet nicht Stillstand: Villacher Bier hat mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne mit dem Titel „Wir in Kärnten halten zsamm“ im Frühjahr hervorragende Erinnerungswerte in der IMPACT-Werbewirkungsstudie von EPAMEDIA erzielt. Damit einher geht der Gewinn des regionalen IMPACT für den Monat April.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Kaiserin Elisabeth mal anders 22 Juni 2020
Eine Sonderinszenierung für eine besondere Kaiserin – Sisi sprengt das Format bei EPAMEDIA. © EPAMEDIA

Eine Sonderinszenierung für eine Sonderausstellung – das passt zusammen! Mit originellen Plakaten, auf denen Sisi aus dem Rahmen steigt, macht die Schloss Schönbrunn Kultur- und Betriebsges.m.b.H. zusammen mit EPAMEDIA auf eine außergewöhnliche Ausstellung auf Schloss Hof aufmerksam.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Beständig rieselt das Salz: BAD ISCHLER zeigt sich 2020 mit EPAMEDIA in neuem Gewand 18 Juni 2020

Verstaubt? Von wegen! Die österreichische Traditionsmarke BAD ISCHLER erstrahlt 2020 in einem neuen Look. Der Relaunch der Marke der Salinen Austria AG wird im gesamten Bundesgebiet mit EPAMEDIA aufmerksamkeitsstark beworben.

Wir beraten Sie gerne!

Robert Beck

Director Operations

+43 1 534 07-5160
+43 699 100 371 38
E-Mail senden

Jana Schöllhammer

Account Manager (PLZ 30.. bis 39..)

+43 1 534 07 - 5390
+43 664 882 577 18
E-Mail senden

Tobias Schweiger

Account Manager (8. bis 14. Bezirk, Burgenland)

+43 1 534 07-5180
+43 664 882 57 662
E-Mail senden

Gabriela Subasic

Account Manager (15. bis 23. Bezirk)

+43 1 534 07-5140
+43 664 882 576 53
E-Mail senden