EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

An Wien kommt man nicht vorbei!

Ob im Herzen der Stadt, der Stadteinfahrt, in den Außenbezirken, in der Fußgängerzone oder am Hauptbahnhof, unser leistungsfähiges Stellennetz garantiert Ihrer Außenwerbekampagne in Wien, der medien- und kontaktstärksten Region Österreichs, einen Premium-Faktor an Aufmerksamkeit.

Hier steht Ihnen ein vielfältiges Werbeangebot zur Verfügung:  es reicht von Plakatstellen im 8-Bogen- bis hin zu 48-Bogen-Formaten sowie Citylights, Posterlights, Bigboards (Prismenwender, Frontlights, Backlights & Gerüstwerbung) und - exklusiv bei EPAMEDIA in Wien - Telelights.

Mit 230 Dominanzstandorten, rund 4.000 Plakaflächen und knapp 190 Millionen Bruttokontakten pro Woche bieten wir Ihnen höchste Sichtbarkeit an hochfrequentierten Standorten in ganz Wien.

Unsere Citylights an allen großen ÖBB-Bahnhöfen
garantieren ebenso höchste Awareness und bilden ein flächendeckendes Werbenetz verteilt über die ganze Stadt.

Unser spezielles Wien-Paket offeriert Ihrer Werbekampagne bei einer klassischen Plakatstreuung 25 Millionnen Kontaktchancen bereits zu einem TKP-Preis von EUR 1,85 höchste Aufmerksamkeit.

Entdecken Sie das vielfältige Werbeangebot der EPAMEDIA Wien und setzen Sie mit uns gemeinsam erfolgreiche Kampagnen um.

Angebot anfordern

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

Mag. Ursula Vogel Assistenz der Geschäftsführung
EPAMEDIA Newsroom Logo
Biologisch und impactstark 15 Oktober 2019
V.l.n.r.: Sylvia Harasser (Werbeleiterin SPAR) und Marcus Zinn (Sales Director EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA

Mit der „Natur pur“-Kampagne zu ihrer reichhaltigen Bio-Produktpalette erzielte das Handelsunternehmen SPAR im Juli bei der Werbewirkungsstudie von EPAMEDIA einen starken Impact und eroberte so den gleichnamigen Award des Out-of-Home-Experten.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Sky „rockt“ das Volkstheater 09 Oktober 2019
V.l.n.r.: Lena Pflüger (Senior Investment Consultant MediaCom), Gabriela Subasic (Account Manager EPAMEDIA), Marcus Zinn (Sales Director EPAMEDIA), Walter Fink (Director Marketing Sky Österreich), Charlotte Flick (Senior Client Service Consultant MediaCom) und Susanne Krall (Head of Marketing Sky Österreich). Fotocredit: EPAMEDIA

Mit Serien, Sport und Blockbustern wie „Bohemian Rhapsody“ stellt Sky Österreich sein neues Streaming-Angebot „Sky X“ vor. Zur Präsentation in der Öffentlichkeit wählte der Pay-TV-Sender den attraktiven Großflächenneuzugang im Medienportfolio der EPAMEDIA - das Wiener Volkstheater.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Ihr Auftritt - Drei neue Bigboardflächen am Wiener Volkstheater 02 Oktober 2019

Ab sofort bieten wir unseren Kunden drei neue Bigboardflächen in verschiedenen Größen an einem der prominetesten Standorte Wiens.
JETZT BUCHEN!

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA unterstützt den Tierschutz 24 September 2019
V.l.n.r: Martin Wlacil (Vertriebsleiter PRINT ALLIANCE), Marianne Prutsch (Marianne Prutsch Werbeagentur), Brigitte Ecker (CEO EPAMEDIA) und Carol Byers (Gründerin und Präsidentin Animal Care Austria). Fotocredit: EPAMEDIA

Animal Care Austria setzt sich für Tiere in Not ein und möchte mit einer aufrüttelnden Kampagne in der Bevölkerung Bewusstsein für das Thema Tierschutz schaffen. Unterstützung bei der Umsetzung erhielt der gemeinnützige Verein dabei von Out-of-Home-Experte EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
„Mein ELBA“-Kampagne hinterließ den stärksten IMPACT 13 September 2019
V.l.n.r.: Georg Gemeinböck (Head of Retail Customer Marketing, Raiffeisen), Doris Reinsperger (Retail Customer Marketing), Leodegar Pruschak (Head of Group Marketing Raiffeisen) und Robert Beck bei der Preisübergabe. Fotocredit: EPAMEDIA

Auch in diesem Jahr führt bei der Verleihung der IMPACT-Monatspreise von EPAMEDIA kein Weg an Raiffeisen vorbei. Das Bankinstitut, das in der Gesamtwertung 2018 Platz zwei belegte, war mit seiner „Mein ELBA“-Kampagne im Juni aufmerksamkeitsstark im öffentlichen Raum präsent und wies bei der Werbewirkungsstudie hervorragende Werte auf.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Neue Plakatkampagne vereint Vergangenheit und Gegenwart des SK Rapid 17 Juli 2019
V.l.n.r.: Marcus Zinn (Sales Director EPAMEDIA) und Christoph Peschek (Geschäftsführer Wirtschaft SK Rapid). Fotocredit: SK Rapid

Neues Heimtrikot gibt es nun auch im Rahmen einer neuen Kampagne auf 566 Plakatstellen der EPAMEDIA in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland zu bestaunen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
IMPACT Hoch² für HOFER- „Das HoT immer wieder was“! 26 Juni 2019

Mit seiner neuesten Kampagne für den Tarif „Hot fix Mega“ erreichte HOFER bei der IMPACT-Studie im April hervorragende Werte und sicherte sich wie bereits im Vorjahr einen IMPACT-Award.

Wir beraten Sie gerne!

Robert Beck

Director Sales & Business Development

+43 1 534 07-5160
+43 699 100 371 38
E-Mail senden

Marcus Zinn

Director Client Service & Sales

+43 1 534 07-5150
+43 664 926 48 00
E-Mail senden

Jana Schöllhammer

Account Manager

+43 1 534 07 - 5390
+43 664 882 577 18
E-Mail senden

Tobias Schweiger

Account Manager

+43 1 534 07-5180
+43 882 57 662
E-Mail senden