EPAMEDIA-Werben in Wien
EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Werben in Wien

Ob im Herzen der Stadt, der Stadteinfahrt, in den Außenbezirken, in der Fußgängerzone oder am Hauptbahnhof, unser leistungsfähiges Stellennetz garantiert Ihrer Außenwerbekampagne in Wien, der medien- und kontaktstärksten Region Österreichs, einen Premium-Faktor an Aufmerksamkeit.

Hier steht Ihnen ein vielfältiges Werbeangebot zur Verfügung:  es reicht von Plakatstellen im 8-Bogen- bis hin zu 48-Bogen-Formaten sowie Citylights, Posterlights, Bigboards (Prismenwender, Frontlights, Backlights & Gerüstwerbung) und - exklusiv bei EPAMEDIA in Wien - Telelights.

Mit 230 Dominanzstandorten, rund 4.000 Plakaflächen und knapp 190 Millionen Bruttokontakten pro Woche bieten wir Ihnen höchste Sichtbarkeit an hochfrequentierten Standorten in ganz Wien.

Unsere Citylights an allen großen ÖBB-Bahnhöfen
garantieren ebenso höchste Awareness und bilden ein flächendeckendes Werbenetz verteilt über die ganze Stadt.

Unser spezielles Wien-Paket offeriert Ihrer Werbekampagne bei einer klassischen Plakatstreuung 25 Millionnen Kontaktchancen bereits zu einem TKP-Preis von EUR 1,85 höchste Aufmerksamkeit.

Entdecken Sie das vielfältige Werbeangebot der EPAMEDIA Wien und setzen Sie mit uns gemeinsam erfolgreiche Kampagnen um.

Angebot anfordern

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

EPAMEDIA Newsroom Logo
Ein erfolgreiches Team: NPO und OOH 12 Oktober 2021
V.l.: Eva Stockhammer (Corporate Relations/Executive Assistant CARE Österreich), Claudia Mohr-Stradner (Head of Regional Sales EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Die bereits mehrjährig erfolgreich verlaufende Kooperation zwischen der Non-Profit-Organisation CARE und Außenwerber EPAMEDIA geht in eine weitere Runde.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Raiffeisen und EPAMEDIA inszenieren Wartehalle 08 Oktober 2021
V.l.: Nina Schmid (Raiffeisenverband Salzburg), Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA), Manuel Allstorfer (Raiffeisenverband Salzburg). © EPAMEDIA

Mit einem auffallenden Wartehallen-Fullbranding macht Raiffeisen Salzburg mit Außenwerber EPAMEDIA auf das Raiffeisen Jugendkonto aufmerksam.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Kampagne für den Klimaschutz 06 Oktober 2021
V.l. Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA), Simon Heilig-Hofbauer, Wencke Zellner, Heinrich Schellhorn, Julia Fellner (alle Die Grünen Salzburg), Reinhard Obinger, Peter Mitterhauser (Agentur dunkelblaufastschwarz). ©EPAMEDIA

Die Grünen Salzburg werben im Plakat-Netz von Außenwerber EPAMEDIA für Klimaschutz und die Sicherung der Zukunft.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Auf Safari mit OOH 30 September 2021
Monkey 47 lädt zur City Safari. Hier in Innsbruck. © EPAMEDIA

Eine Außenwerbekampagne der anderen Art hat sich Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin ausgedacht. In verschiedenen österreichischen Städten wird zu einer City Safari geladen, bei der an mehreren Stationen OOH Werbeträger von EPAMEDIA die wichtigsten Fakten der beliebten Brand präsentieren.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Farbenfrohe Inszenierung: VW strahlt am Posterlight 30 September 2021
V.l. Oskar Huber (Leitung Porsche Media), Eva Strasser (Leitung Marketing VW Österreich), Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA). © EPAMEDIA

So vielseitig wie das Leben: Der VW Golf präsentiert sich aktuell als variantenreicher Begleiter für jede Lebenssituation. Für die OOH-Kampagne mit Außenwerber EPAMEDIA wird aus dem Vollen geschöpft, um die Botschaft nach draußen zu bringen. Auch eine farbenfrohe Sonderinszenierung am Posterlight kommt ins Spiel.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Regio-IMPACT: Sieg für die Niederösterreichische Versicherung 27 September 2021
V.l.: Marcus Zinn (Director Sales EPAMEDIA), Bernhard Lackner (Vorstandsdirektor Niederösterreichische Versicherung), Robert Beck (Director Operations EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Die stärkste regionale Plakatkampagne aus dem Netz von Außenwerber EPAMEDIA stammte im Juli aus Niederösterreich.

EPAMEDIA Newsroom Logo
OSA NEU: Update für das OOH Mess- und Analysesystem 24 September 2021
V.l.: Markus Bickert (Projektleiter OSA, COO R&C), Sebastian Loudon (Moderation), Jan Buhr (Geschäftsführer ISBA Informatik Service) bei der Präsentation auf den Medientagen 2021. © EPAMEDIA

Der Outdoor Server Austria (OSA), das Mess- und Analysesystem der österreichischen Außenwerbung, geht in eine Neuauflage: Künftig werden auch digitale Medien abgebildet, zusätzliche Datenquellen integriert sowie modernste Technologien verwendet. Damit werden ganz neue Standards für das Tool gesetzt, das Mediaplanern und Kunden zur Verfügung steht.

Wir beraten Sie gerne!

Claudia Mohr Stradner

Claudia Mohr-Stradner

Head of Regional Sales/ Wien, Niederösterreich, Burgenland

+43 1 534 07-5110
+43 664/ 882 57 684
E-Mail senden