

AL-KO startet große Plakatkampagne mit EPAMEDIA zum Foto- und Videowettbewerb 2025
„Garten ist, was du draus machst.“ Jetzt mitmachen und Preise im Gesamtwert von über 5.000 Euro gewinnen!
Mit einer österreichweiten Plakatkampagne macht AL-KO Gardentech Austria gemeinsam mit EPAMEDIA auf den Foto- und Videowettbewerb 2025 aufmerksam. Unter dem Motto „Garten ist, was du draus machst“ sind kreative Gartenliebhaber:innen aus Österreich eingeladen, ihre persönlichen Lieblingsmomente aus dem Garten in Bild oder Video festzuhalten und bis spätestens 31. Mai 2025 online einzureichen.
Egal ob farbenfrohes Blumenbeet, präzise Rasenpflege, tierischer Besuch oder DIY-Idee – erlaubt ist, was lustig aussieht und begeistert. Auf die Gewinner:innen warten hochwertige „solo by AL-KO“ Gartengeräte im Gesamtwert von über 5.000 Euro – darunter ein brandneuer Akkurider, der innovativste Akkurasenmäher und eine hochwertige Akkusense. Eine Fachjury kürt die besten Beiträge.
Sichtbar im öffentlichen Raum dank EPAMEDIA
Die aufmerksamkeitsstarke Kampagne setzt auf landesweite Präsenz im öffentlichen Raum. „Wir freuen uns, dass AL-KO auf Außenwerbung setzt, um Gartenbegeisterte direkt im Alltag zu erreichen. Unsere reichweitenstarken Plakatstellen machen den Wettbewerb sichtbar, inspirierend und greifbar.“ Filipp Rothe, Key Account Manager, EPAMEDIA
Einsendeschluss ist der 31. Mai 2025. Die Gewinner:innen werden bis spätestens Ende Juni 2025 verständigt.