EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask
Auf Bundesland filtern:
EPAMEDIA Newsroom Logo
Biologisch und impactstark 15 Oktober 2019
V.l.n.r.: Sylvia Harasser (Werbeleiterin SPAR) und Marcus Zinn (Sales Director EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA

Mit der „Natur pur“-Kampagne zu ihrer reichhaltigen Bio-Produktpalette erzielte das Handelsunternehmen SPAR im Juli bei der Werbewirkungsstudie von EPAMEDIA einen starken Impact und eroberte so den gleichnamigen Award des Out-of-Home-Experten.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Sky „rockt“ das Volkstheater 09 Oktober 2019
V.l.n.r.: Lena Pflüger (Senior Investment Consultant MediaCom), Gabriela Subasic (Account Manager EPAMEDIA), Marcus Zinn (Sales Director EPAMEDIA), Walter Fink (Director Marketing Sky Österreich), Charlotte Flick (Senior Client Service Consultant MediaCom) und Susanne Krall (Head of Marketing Sky Österreich). Fotocredit: EPAMEDIA

Mit Serien, Sport und Blockbustern wie „Bohemian Rhapsody“ stellt Sky Österreich sein neues Streaming-Angebot „Sky X“ vor. Zur Präsentation in der Öffentlichkeit wählte der Pay-TV-Sender den attraktiven Großflächenneuzugang im Medienportfolio der EPAMEDIA - das Wiener Volkstheater.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Ihr Auftritt - Drei neue Bigboardflächen am Wiener Volkstheater 02 Oktober 2019

Ab sofort bieten wir unseren Kunden drei neue Bigboardflächen in verschiedenen Größen an einem der prominetesten Standorte Wiens.
JETZT BUCHEN!

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA unterstützt den Tierschutz 24 September 2019
V.l.n.r: Martin Wlacil (Vertriebsleiter PRINT ALLIANCE), Marianne Prutsch (Marianne Prutsch Werbeagentur), Brigitte Ecker (CEO EPAMEDIA) und Carol Byers (Gründerin und Präsidentin Animal Care Austria). Fotocredit: EPAMEDIA

Animal Care Austria setzt sich für Tiere in Not ein und möchte mit einer aufrüttelnden Kampagne in der Bevölkerung Bewusstsein für das Thema Tierschutz schaffen. Unterstützung bei der Umsetzung erhielt der gemeinnützige Verein dabei von Out-of-Home-Experte EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Echte Tiroler vertrauen EPAMEDIA 23 September 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Tirol), Philipp Geiger (Marketing Zillertal Bier) und Brigitte Huber (Account Manager EPAMEDIA Tirol). Fotocredit: EPAMEDIA

Mit dem Imperial Zwickl und Imperial Hell hat Zillertal Bier zwei Bierspezialitäten im Sortiment, die zu 100 Prozent aus der in Tirol angebauten Fisser Imperial Gerste gebraut werden. Diese Exklusivität wird im öffentlichen Raum auf Plakaten und Citylights von EPAMEDIA aufmerksamkeitsstark kommuniziert.

EPAMEDIA Newsroom Logo
SISLEY versetzt Innsbruck in „Style-Fever“ 17 September 2019
V.l.n.r.: Brigitte Huber (Account Manager EPAMEDIA Tirol), Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Tirol) und Ann Zöschg (Projektmanagerin in the headroom). Fotocredit: EPAMEDIA

Unter diesem Motto macht das italienische Modelabel SISLEY auf seine neueste Herbst-/Winterkollektion auf City- und Posterlights von EPAMEDIA aufmerksam.

EPAMEDIA Newsroom Logo
„Mein ELBA“-Kampagne hinterließ den stärksten IMPACT 13 September 2019
V.l.n.r.: Georg Gemeinböck (Head of Retail Customer Marketing, Raiffeisen), Doris Reinsperger (Retail Customer Marketing), Leodegar Pruschak (Head of Group Marketing Raiffeisen) und Robert Beck bei der Preisübergabe. Fotocredit: EPAMEDIA

Auch in diesem Jahr führt bei der Verleihung der IMPACT-Monatspreise von EPAMEDIA kein Weg an Raiffeisen vorbei. Das Bankinstitut, das in der Gesamtwertung 2018 Platz zwei belegte, war mit seiner „Mein ELBA“-Kampagne im Juni aufmerksamkeitsstark im öffentlichen Raum präsent und wies bei der Werbewirkungsstudie hervorragende Werte auf.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA unterstützt den Tierschutz 24 September 2019
V.l.n.r: Martin Wlacil (Vertriebsleiter PRINT ALLIANCE), Marianne Prutsch (Marianne Prutsch Werbeagentur), Brigitte Ecker (CEO EPAMEDIA) und Carol Byers (Gründerin und Präsidentin Animal Care Austria). Fotocredit: EPAMEDIA

Animal Care Austria setzt sich für Tiere in Not ein und möchte mit einer aufrüttelnden Kampagne in der Bevölkerung Bewusstsein für das Thema Tierschutz schaffen. Unterstützung bei der Umsetzung erhielt der gemeinnützige Verein dabei von Out-of-Home-Experte EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Kärntnermilch setzt auf Bio Wiesenmilch und EPAMEDIA 20 August 2019
V.l.n.r.: Roland Simonetitsch (Regionalleiter EPAEMDIA Kärnten) und Wolfgang Kavalar (Marketing- und Verkaufsleiter Kärntnermilch). Fotocredit: EPAMEDIA

Bewusster Konsum ist mehr als nur Bio. Deshalb setzt die Kärntnermilch auf ihre Produktlinie Bio Wiesenmilch und kommuniziert diese Maßnahme mit Out-of-Home. Die Kampagne ist im EPAMEDIA-Netz auf Plakaten, Posterlights und digitalen Citylights zu sehen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Stiegl setzt auf Sortenvielfalt und EPAMEDIA 13 August 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAEMDIA Salzburg), Torsten Pedit (Head of Marketing Stieglbrauerei zu Salzburg), Robert Beck (Sales Director EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA

Mit ihrer neuesten Out-of-Home-Kampagne kommuniziert die Stieglbrauerei die Vorzüge ihres Bierguts in Wildshut. Bei der Bekanntmachung unterstützt wurde Stiegl dabei von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Innsbruck und EPAMEDIA feiern Jubiläum 06 August 2019

Doppelten Grund zum Feiern gibt es derzeit für EPAMEDIA in Innsbruck. Seit mittlerweile 20 Jahren ist das Unternehmen Außenwerbepartner der Landeshauptstadt Innsbruck - nun wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit vertraglich um sieben weitere Jahre verlängert.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Rucksäcke pflücken und mit INTERSPORT wandern 23 Juli 2019
V.l.n.r.: Vanessa Sonnleitner (Media Manager Reichl und Partner), David Tews (Marketingleitung INTERSPORT Austria), Sarah Bauer (INTERSPORT Austria), Eva Reisenberger (INTERSPORT Austria) und Birgit Kasberger (Account Manager EPAMEDIA). Fotocredit: Reichl und Partner

Auch im Sommer 2019 lädt INTERSPORT zu seinen Wandertagen mit prominenten Gästen wie Benjamin Raich oder Gerlinde Kaltenbrunner. Auf die beliebten Veranstaltungen für Groß und Klein aufmerksam gemacht wird mit einer originellen Out-of-Home-Kampagne, die in Zusammenarbeit mit EPAMEDIA und Reichl & Partner umgesetzt wurde.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Neue Plakatkampagne vereint Vergangenheit und Gegenwart des SK Rapid 17 Juli 2019
V.l.n.r.: Marcus Zinn (Sales Director EPAMEDIA) und Christoph Peschek (Geschäftsführer Wirtschaft SK Rapid). Fotocredit: SK Rapid

Neues Heimtrikot gibt es nun auch im Rahmen einer neuen Kampagne auf 566 Plakatstellen der EPAMEDIA in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland zu bestaunen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Achenseeschiffahrt legt mit EPAMEDIA ab 15 Juli 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Tirol), Lisa Juen (Geschäftsführerin Achenseeschiffahrt) und Brigitte Huber (Account Manager EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA/Franz Oss

Die Achenseeschiffahrt macht zu Beginn der Sommersaison mit ihrer Kampagne „Zeit für dich, Zeit für Glück, Zeit am Schiff…“ auf die zahlreichen gebotenen Erlebnisse auf Tirols größtem See aufmerksam. Im öffentlichen Raum inszeniert wird die Kampagne von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA unterstützt Kunstprojekt 11 Juli 2019
V.l.n.r.: Brigitte Huber (Account Manager EPAMEDIA), Lucas Norer (Künstler), Ingeborg Erhart (GeschäftsführerTiroler Künstlerschaft) und Bettina Siegele (Assistenz Tiroler Künstlerschaft). Fotocredit: EPAMEDIA

Das Kunstprojekt „Kunst im öffentlichen Raum“ des Landes Tirol steht im Jahr 2019 ganz im Zeichen des 500. Todestages von Kaiser Maximilian. Unterstützung erfährt das Projekt von EPAMEDIA, auf dessen Werbeflächen derzeit die Werke des Künstlers Lucas Norer zu sehen sind. 

EPAMEDIA Newsroom Logo
Echte Tiroler vertrauen EPAMEDIA 23 September 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Tirol), Philipp Geiger (Marketing Zillertal Bier) und Brigitte Huber (Account Manager EPAMEDIA Tirol). Fotocredit: EPAMEDIA

Mit dem Imperial Zwickl und Imperial Hell hat Zillertal Bier zwei Bierspezialitäten im Sortiment, die zu 100 Prozent aus der in Tirol angebauten Fisser Imperial Gerste gebraut werden. Diese Exklusivität wird im öffentlichen Raum auf Plakaten und Citylights von EPAMEDIA aufmerksamkeitsstark kommuniziert.

EPAMEDIA Newsroom Logo
SISLEY versetzt Innsbruck in „Style-Fever“ 17 September 2019
V.l.n.r.: Brigitte Huber (Account Manager EPAMEDIA Tirol), Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Tirol) und Ann Zöschg (Projektmanagerin in the headroom). Fotocredit: EPAMEDIA

Unter diesem Motto macht das italienische Modelabel SISLEY auf seine neueste Herbst-/Winterkollektion auf City- und Posterlights von EPAMEDIA aufmerksam.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Achenseeschiffahrt legt mit EPAMEDIA ab 15 Juli 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Tirol), Lisa Juen (Geschäftsführerin Achenseeschiffahrt) und Brigitte Huber (Account Manager EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA/Franz Oss

Die Achenseeschiffahrt macht zu Beginn der Sommersaison mit ihrer Kampagne „Zeit für dich, Zeit für Glück, Zeit am Schiff…“ auf die zahlreichen gebotenen Erlebnisse auf Tirols größtem See aufmerksam. Im öffentlichen Raum inszeniert wird die Kampagne von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA unterstützt Kunstprojekt 11 Juli 2019
V.l.n.r.: Brigitte Huber (Account Manager EPAMEDIA), Lucas Norer (Künstler), Ingeborg Erhart (GeschäftsführerTiroler Künstlerschaft) und Bettina Siegele (Assistenz Tiroler Künstlerschaft). Fotocredit: EPAMEDIA

Das Kunstprojekt „Kunst im öffentlichen Raum“ des Landes Tirol steht im Jahr 2019 ganz im Zeichen des 500. Todestages von Kaiser Maximilian. Unterstützung erfährt das Projekt von EPAMEDIA, auf dessen Werbeflächen derzeit die Werke des Künstlers Lucas Norer zu sehen sind. 

EPAMEDIA Newsroom Logo
Ein Radler in seiner natürlichsten Art 03 Juli 2019
Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Salzburg) und Manuela Mödlhammer (Leitung Marketing & Trumer Welt). Fotocredit: EPAMEDIA

Der neue Bio Radler von Trumer sorgt in diesem Sommer für Erfrischung. Die neueste Kreation der Privatbrauerei wird in einer Außenwerbekampagne von EPAMEDIA aufmerksamkeitsstark auf Citylights umgesetzt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Innsbruck bewegt dank EPAMEDIA 01 Juli 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Tirol), Andrea Dullnigg (Geschäftsstelle Kommunikation und Medien Stadt Innsbruck). Fotocredit: EPAMEDIA

In Kooperation mit EPAMEDIA macht die Stadt Innsbruck auf die neue Web-Applikation „Bewegt in Innsbruck“ aufmerksam. Die Kampagne „Mein Innsbruck bewegt mich“ wurde impactstark im öffentlichen Raum inszeniert und zeigt die Vorzüge der Web-App, die auf das attraktive Angebot der Tiroler Landeshauptstadt für Lauf- und Wanderbegeisterte verweist.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Regionale Lebensmittel im Zentrum 25 Juni 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Salzburg) und Thomas Blümke (Geschäftsführer bluemkemotzko_). Fotocredit: EPAMEDIA

Das Agrarmarketing Salzburg rückt mit einer Außenwerbekampagne regionale Lebensmittel ins Rampenlicht und vertraut dabei auf die Kompetenz von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Besondere Ehre für Salzburger Friseure 28 Mai 2019

Einen außergewöhnlichen Weg geht die Landesinnung der Salzburger Friseure. Mithilfe von Out-of-Home-Experte EPAMEDIA werden langgediente Mitglieder mit einer Außenwerbekampagne gebührend geehrt und einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Ein Tower unter Steirern 12 April 2019

Mit dem Steiermark-Frühling hält von 11. bis 14. April eine beliebte Veranstaltung am Wiener Rathausplatz Einzug. Nicht fehlen bei dem besucherreichen Fest zu Ehren der grünen Mark, das heuer ganz im Zeichen des Rades steht, darf der LED-Tower von Out-of-Home-Experte EPAMEDIA.  

EPAMEDIA Newsroom Logo
Ein Turm im Spieleparadies 22 Oktober 2018

Drei Tage lang verwandelte die Game City den Wiener Rathausplatz in Österreichs größte interaktive Spielelandschaft. Unter den insgesamt mehr als 80.000 Besuchern zu finden war mit dem LED-Tower auch das digitale Flaggschiff von Out-of-Home-Spezialist EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
LED-Tower inszeniert Social Drink beim Business Run 10 September 2018
V.l.n.r.: Harald Jankovits (Sterntalerhof), Sheetal Jairth, Gabriela Subasic und Marcus Zinn (alle EPAMEDIA) vor dem LED-Tower

Den Wien Energie Business Run 2018 nahm Außenwerbe-Spezialist EPAMEDIA zum Anlass, um mit seinem LED-Tower Gutes zu tun. Am Tower wurde auf das „STERNDERL, einen Bio-Kräuterdrink zugunsten der Arbeit am Sterntalerhof, aufmerksam gemacht.

EPAMEDIA Newsroom Logo
LED-Tower erstrahlt auf Ferienmesse 15 Jänner 2018

Seinen ersten Auftritt im Jahr 2018 absolvierte der LED-Tower von EPAMEDIA auf der Ferienmesse in Wien.

EPAMEDIA Newsroom Logo
On the run mit EPAMEDIA 08 September 2017

30.000 Teilnehmer aus über 1.250 Firmen lieferten beim Wien Energie Business Run sportliche Höchstleistungen - mittendrin der LED-Tower von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Service: LED-Tower 02 August 2017

Digitaler Werbe-Champion baggert mit bei der FIVB Beach Volleyball Weltmeisterschaften 2017.

EPAMEDIA Newsroom Logo
"Rock me LED-Tower" 06 Juni 2017

Im Rhythmus der Beats wippte der acht Meter hohe Blickfang zu „Tage wie dieser“ von den Toten Hosen und bespielte dabei die bewegte Menge mit dem passenden Content für den entspannten Festival-Modus.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Das Highlight der digitalen Außenwerbung 25 Mai 2017

Der EPAMEDIA LED-Tower brachte Besucher und Gäste der "Wienissimo", ob seiner Maße zum Staunen und war der absolute Blickfang am Rathausplatz.

EPAMEDIA Newsroom Logo
SISLEY versetzt Innsbruck in „Style-Fever“ 17 September 2019
V.l.n.r.: Brigitte Huber (Account Manager EPAMEDIA Tirol), Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Tirol) und Ann Zöschg (Projektmanagerin in the headroom). Fotocredit: EPAMEDIA

Unter diesem Motto macht das italienische Modelabel SISLEY auf seine neueste Herbst-/Winterkollektion auf City- und Posterlights von EPAMEDIA aufmerksam.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Kärntnermilch setzt auf Bio Wiesenmilch und EPAMEDIA 20 August 2019
V.l.n.r.: Roland Simonetitsch (Regionalleiter EPAEMDIA Kärnten) und Wolfgang Kavalar (Marketing- und Verkaufsleiter Kärntnermilch). Fotocredit: EPAMEDIA

Bewusster Konsum ist mehr als nur Bio. Deshalb setzt die Kärntnermilch auf ihre Produktlinie Bio Wiesenmilch und kommuniziert diese Maßnahme mit Out-of-Home. Die Kampagne ist im EPAMEDIA-Netz auf Plakaten, Posterlights und digitalen Citylights zu sehen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA liegt KUHWOHL am Herzen 16 Juli 2019
Auf dem Foto: Christiane Mösl (Geschäftsführung ARGE Heumilch Österreich) und Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Tirol). Fotocredit: EPAMEDIA

Die ARGE Heumilch ruft in diesem Sommer zum Voting von „Austria´s Next Urgute Heumilchkuh auf“. Impactstark im öffentlichen Raum umgesetzt wird die Kampagne von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Achenseeschiffahrt legt mit EPAMEDIA ab 15 Juli 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Tirol), Lisa Juen (Geschäftsführerin Achenseeschiffahrt) und Brigitte Huber (Account Manager EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA/Franz Oss

Die Achenseeschiffahrt macht zu Beginn der Sommersaison mit ihrer Kampagne „Zeit für dich, Zeit für Glück, Zeit am Schiff…“ auf die zahlreichen gebotenen Erlebnisse auf Tirols größtem See aufmerksam. Im öffentlichen Raum inszeniert wird die Kampagne von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA inszeniert Abo-Aktion des EC PANACEO VSV 09 Juli 2019
V.l.n.r.: Roland Simonetitsch (Regionalleiter EPAMEDIA Kärnten) und Andreas Schwab (Unternehmer und Strategieberater des VSV). Fotocredit: EPAMEDIA

Unter dem Motto „Abo-Attacke“ regt der EC PANACEO Villach seine Fans zum Kauf eines Ticket-Abonnements für die EBEL-Saison 2019/2020 an. Die Kampagne wird in Villach mithilfe des Kooperationspartners EPAMEDIA impactstark im öffentlichen Raum bekannt gemacht.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Innsbruck bewegt dank EPAMEDIA 01 Juli 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Tirol), Andrea Dullnigg (Geschäftsstelle Kommunikation und Medien Stadt Innsbruck). Fotocredit: EPAMEDIA

In Kooperation mit EPAMEDIA macht die Stadt Innsbruck auf die neue Web-Applikation „Bewegt in Innsbruck“ aufmerksam. Die Kampagne „Mein Innsbruck bewegt mich“ wurde impactstark im öffentlichen Raum inszeniert und zeigt die Vorzüge der Web-App, die auf das attraktive Angebot der Tiroler Landeshauptstadt für Lauf- und Wanderbegeisterte verweist.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Die Sandakrobaten im Fokus 27 Juni 2019
V.l.n.r: Hannes Jagerhofer (Vienna Major Veranstalter) und Marcus Zinn (Sales Director EPAMEDIA. Fotocredit: EPAMEDIA

Von 31. Juli bis 4. August wird die Donauinsel beim Vienna Major einmal mehr zur heißesten Sandkiste Europas. Schon jetzt wird im öffentlichen Raum für das Event geworben - impactstark inszeniert von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Regionale Lebensmittel im Zentrum 25 Juni 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Salzburg) und Thomas Blümke (Geschäftsführer bluemkemotzko_). Fotocredit: EPAMEDIA

Das Agrarmarketing Salzburg rückt mit einer Außenwerbekampagne regionale Lebensmittel ins Rampenlicht und vertraut dabei auf die Kompetenz von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Die Sandakrobaten im Fokus 27 Juni 2019
V.l.n.r: Hannes Jagerhofer (Vienna Major Veranstalter) und Marcus Zinn (Sales Director EPAMEDIA. Fotocredit: EPAMEDIA

Von 31. Juli bis 4. August wird die Donauinsel beim Vienna Major einmal mehr zur heißesten Sandkiste Europas. Schon jetzt wird im öffentlichen Raum für das Event geworben - impactstark inszeniert von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Formatsprengendes Recruiting von ADMIRAL 25 Juni 2019
V.l.n.r.: Thomas Spitzhütl (Marketing Manager ADMIRAL Sportwetten), Romana Pacher (Leitung Personalorganisation & Recruiting ADMIRAL Sportwetten) und Katharina Kirchler (Account Manager EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA

Sportwetten- und Glücksspiel-Anbieter ADMIRAL sucht nach neuen Talenten aus dem IT-Bereich. Mithilfe einer Sonderinszenierung von Out-of-Home-Anbieter EPAMEDIA begibt sich ADMIRAL auf die Suche nach potenziellen Bewerbern.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Formatsprengend in neuem Gewand 24 Juni 2019
V.l.n.r.: Tobias Schweiger (Account Manager EPAMEDIA), Katharina Kirchler (Account Manager EPAMEDIA), Martin Eichner (Marketingleiter Egger). Fotocredit: EPAMEDIA

Mit einem Design-Relaunch setzt Egger bei der Präsentation seiner Biere neue Akzente. Unter dem Motto „Richtig gutes Bier“ verleiht die Out-of-Home-Kampagne von EPAMEDIA den Bier-Kreationen der Privatbrauerei zusätzlich neuen Glanz im öffentlichen Raum.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Ein Sprung ins Kreative 13 Juni 2019
Gewinner des internen dieGraphische-Plakatwettbewerbs Nikolaus Kohout mit Ines Herndl-Stallnig (Marketing Manager EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA

Die Graphische und EPAMEDIA gehen mit ihrer Kooperation in die nächste Runde. Derzeit ist auf einer Werbefläche des Out-of-Home-Experten ein kreatives Werk des Schülers Nikolaus Kohout unter dem Titel „Dive into design“ zu bewundern.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Steinbach zeigt Dominanz 12 Juni 2019
 V.l.n.r.: Michael Piber (CEO Reichl und Partner), Bettina Gundendorfer (Regionalleiterin OÖ EPAMEDIA), Julia Jäger (Account Director Reichl und Partner) und Horst Lauß (Geschäftsführer Steinbach). Fotocredit: EPAMEDIA

Mit der Kampagne „We are pool“ kommuniziert das Schwertberger Unternehmen Steinbach seine Kompetenz impactstark im öffentlichen Raum. Bei der Umsetzung und Planung der Out-of-Home-Kampagne griff der Pool-Experte auf die Kompetenz von EPAMEDIA und REICHLUNDPARTNER zurück.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Studierende werden zu Werbebotschaftern 06 Juni 2019
Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA-Regionalleiter) mit Vertreterinnen der Abteilung Unternehmenskommunikation und Marketing der FH Kufstein Tirol. Fotocredit: FH Kufstein

Mit der Imagekampagne „Wir studieren in Kufstein“ zeigt die Abteilung Unternehmenskommunikation und Marketing der Fachhochschule Kufstein Tirol seine Studierenden als Werbegesichter. Unterstützt wurde die Kampagne im öffentlichen Raum von Out-of-Home-Experte EPAMEDIA. 

EPAMEDIA Newsroom Logo
Der Hecht ist zurück 27 März 2019
V.l.n.r.: Tobias Schweiger (Account Manager EPAMEDIA), Raffaela Brightwell (Director Exchange, Mindshare), Robert Beck (Director Sales and Business Development EPAMEDIA), Verena Valda (Marketing Manager Raiffeisen Bank International AG) Katharina Sommer (Account Manager Ogilvy & Mather). Fotocredit: EPAMEDIA

Bei der Bekanntmachung des Jugendkontos vertraut Raiffeisen einmal mehr auf seine erprobte „Hecht geil“-Kampagne und die Kompetenz von Out-of-Home-Spezialist EPAMEDIA. 

EPAMEDIA Newsroom Logo
Dieser Stier sprengt jedes Format 20 März 2019
V.l.n.r.: Robert Beck (Director Sales & Business Development EPAMEDIA), Jürgen Jungmair (Leitung Marketing International PREFA), Katharina Kirchler (Account Manager EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA

Mit einer breit angelegten Out-of-Home-Kampagne macht Dach- und Fassadensystem-Experte PREFA im März auf sein umfangreiches Angebot aufmerksam. Den Höhepunkt der „Jetzt ein Dach“-Kampagne stellt eine „stierisch“-kreative Formatsprengung des EPAMEDIA-Neukunden dar.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA unterstützt „Go-green-Projekt“ 21 August 2019

Die Stadt Villach ließ kürzlich drei Bushaltestellen-Dächer begrünen, um so ein besseres Kleinraumklima herzustellen. Unterstützt wurde die Stadt dabei von Out-of-Home-Experte EPAMEDIA, der für das Projekt drei Wartehallen zur Verfügung stellt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
CO2-neutral und kraftvoll Werben 25 Oktober 2017

Durch EPAMEDIA ist CO2-Neutralität zu einem fixen Bestandteil der Außenwerbung geworden.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Die Zukunft beginnt jetzt! 17 Oktober 2017

EPAMEDIA baut in Wien erste solarbetriebene „Wartehalle der Zukunft“

EPAMEDIA Newsroom Logo
"Rock me LED-Tower" 06 Juni 2017

Im Rhythmus der Beats wippte der acht Meter hohe Blickfang zu „Tage wie dieser“ von den Toten Hosen und bespielte dabei die bewegte Menge mit dem passenden Content für den entspannten Festival-Modus.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Das Highlight der digitalen Außenwerbung 25 Mai 2017

Der EPAMEDIA LED-Tower brachte Besucher und Gäste der "Wienissimo", ob seiner Maße zum Staunen und war der absolute Blickfang am Rathausplatz.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Moosgrafitti zur Markteinführung 23 Mai 2017

Durch eine „grüne“ Sonderinstallation soll nun die gewünschte Zielgruppe auf die junge Marke und die neuen Modelle aufmerksam werden. Ganz klar, dass sich neubau eyewear hier auf Österreichs führenden und bislang einzigen Außenwerber verlässt, der auf Klimaneutralität und nachhaltige Produktionsprozesse setzt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
LED-Tower ist beim Steiermark-Frühling in seinem Element 10 April 2017
EPAMEDIA LED-Tower

Im Rahmen dieses Genussfestivals beeindruckt das 8 Meter Schwergewicht mit einer Gesamtprojektionsfläche von 21m².

EPAMEDIA Newsroom Logo
Holz ist genial - proHolz Austria setzt auf das Medium Plakat 13 März 2017
EPAMEDIA - ProHolz

Das Ziel der neuen Kommunikationskampagne von proHolz Austria ist die öffentliche Bewusstseinsbildung zu den positiven Effekten von Waldbewirtschaftung und Holzverwendung zusammen mit EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Sonderinstallation für Raiffeisen-Studentenkonto 27 September 2017

EPAMEDIAs Telelight mit integrierter Bluetooth Box macht Studenten vor der Hauptuniversität in Wien ein Raiffeisenkonto (mit zusätzlichem Sozialcharakter) schmackhaft.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Mit Ziegen zu den VAMP-Awards 17 Dezember 2015
Pressefoto - Vamp Award 2016

Die Raiffeisen-Kampagne für das erste Studentenkonto mit Ziege gewinnt bei den VAMP Awards Bronze.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Mitmachen und Gewinnen! 24 Juli 2018

Sommerzeit = Urlaubszeit:
wir versüßen den Einstieg in den Sommer mit Ice watch-Uhren, die es auf EPAMEDIAs Facebook-Seite zu gewinnen gibt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA unterstützt „Go-green-Projekt“ 21 August 2019

Die Stadt Villach ließ kürzlich drei Bushaltestellen-Dächer begrünen, um so ein besseres Kleinraumklima herzustellen. Unterstützt wurde die Stadt dabei von Out-of-Home-Experte EPAMEDIA, der für das Projekt drei Wartehallen zur Verfügung stellt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Besondere Ehre für Salzburger Friseure 28 Mai 2019

Einen außergewöhnlichen Weg geht die Landesinnung der Salzburger Friseure. Mithilfe von Out-of-Home-Experte EPAMEDIA werden langgediente Mitglieder mit einer Außenwerbekampagne gebührend geehrt und einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Nächster Halt: Erstes Konto 28 März 2019
v.l.n.r.: Manuel Allstorfer (Jugendmarketing Raiffeisenverband Salzburg), Theresa Wallner (Marketing Raiffeisenverband Salzburg), Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA)

Mit Wartehallen-Fullbrandings und Plakaten von Out-of-Home-Spezialist EPAMEDIA macht Raiffeisen Jugendliche in Salzburg auf sein Jugendkonto aufmerksam. Als besonderes Zuckerl gibt es zu jeder Kontoeröffnung einen gratis JBL CLIP 3 SPEAKER*.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Ein rundes Jubiläum für Salzburg 19 November 2018
V.l.n.r.: Lukas Fellner  (EPAMEDIA), Johann Sammer, Wilhelm Ohneberg und Daniel Schwaighofer (alle Melitta) feierten das runde Jubiläum. Fotocredit: EPAMEDIA

Außenwerbe-Spezialist EPAMEDIA baute in der Mozartstadt in Zusammenarbeit mit der Salzburg AG die 100. Wartehalle. Die feierliche Einweihung wurde gemeinsam mit Grundstückseigentümerin Melitta begangen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Haltestellen werden zu Pop-up-Stores 26 September 2018
V.l.n.r.: Thomas Reitsammer (Head of MOBIDROME), Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA) und Oskar Huber (Leitung Porsche Werbemittlung) vor der Haltestelle

Mit einer kreativen Out-of-Home-Kampagne macht die Online-Plattform MOBIDROME auf ihr einzigartiges Angebot aufmerksam. Mithilfe von Außenwerbe-Spezialist EPAMEDIA wurden in Salzburg zwei Wartehallen in Pop-up-Stores verwandelt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
„Mein ELBA“ lässt Wartehallen erstrahlen 07 Juni 2018

Mit Fullbrandings von EPAMEDIA erstrahlen derzeit Wartehallen in aufmerksamkeitsstarkem Design von „Mein ELBA“ – dem neuen Online-Finanzportal von Raiffeisen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Tiroler Gesichter erstrahlen auf interaktiven Citylights 04 Juni 2018
Evelyn Fankhauser-Widner (Marketing Hypo Tirol Bank) und Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA) vor der Wartehalle

Mit der Kampagne „#Tirol hat viele Gesichter“ will die Hypo Tirol zu einem Besuch ihrer Seiten auf Social Media animieren. Dafür geworben wird unter anderem auf interaktiven Citylights von Out-of-Home-Spezialist EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Eine einzigartige Möglichkeit 22 März 2018
V.l.n.r.: Christoph Bachleitner (Marketingleiter Raiffeisenverband Salzburg), Anja Hosp (Social Media Raiffeisenverband Salzburg), Thomas Frauenschuh (Epamedia) und Corinna Neureiter (Jugendmarketing Raiffeisenverband Salzburg) vor der gebrandeten Wartehalle

Raiffeisen wirbt in Salzburg unter dem Motto „Hecht geil“ für das erste Jugendkonto mit gratis Unfallversicherung in gebrandeten Wartehallen von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Ein interaktiver Liebesbeweis 05 April 2018
V.l.n.r.: Bildunterschrift: Marcus Zinn (Director Client Service & Sales, EPAMEDIA), Judith Ha-berlehner (Head of PR CEE, HMD Global), Margot Sandtner (Director Client Lea-dership, Mindshare), Petra Elsinger (Manager Client Leadership, Mindshare) und An-drea Pany (Client Service Manager, EPAMEDIA) vor dem interaktiven Citylight)

Nokia setzt bei Smartphones auf pures Android und will so den Smartphone-Markt erobern. Dabei helfen soll impactstarke Außenwerbung von Out-of-Home-Branchenführer EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Eine Nacht für die Werbung 26 Februar 2018

EPAMEDIA zeigte bei der Nacht der Werbung in Salzburg mit digitalem Citylight Präsenz.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Bronze für EPAMEDIA 10 November 2017

EPAMEDIA eroberte beim VAMP Award 2017 in der Kategorie DOOH Interaktiv den dritten Rang.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Gut gebrüllt, Löwe 20 September 2017

Mit interaktiven Citylights von EPAMEDIA weckt Servus TV Interesse und Emotion für den TV-Dreiteiler "Terra Mater - Das Gesetz der Löwen".

EPAMEDIA Newsroom Logo
Diakonie-Integrations-Memo im öffentlichen Raum 29 Juni 2017

In Wien, Salzburg und Innsbruck werden Passanten mittels vier interaktiven Citylights dazu animiert, am Integrationsdiskurs teilzunehmen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Vamp Award: EPAMEDIA holt digitales Gold 17 November 2016
Pressefoto - Vamp Award 2016

Greenpeace Kampagne begeistert mit interaktiven Citylights.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Greenpeace bringt Virtual Reality-Video gemeinsam mit EPAMEDIA auf die Straße 09 November 2016
Pressefoto - Greenpeace - Arktis

Umweltschutzorganisation sensibilisiert Passanten für die Gefahren durch Ölbohrungen in der Arktis.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Greenpeace und EPAMEDIA bringen 360-Grad Virtual Reality-Video auf digitale Citylights 26 Juli 2016
Greenpeace - Amazonas

NGO bewirbt Projekt zum Schutz des Amazonas mit einer futuristischen Sonderumsetzung auf der Wiener Mariahilfer Straße.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Coca-Cola vertraut erneut auf EPAMEDIA 31 Jänner 2019
V.l.n.r.: Tobias Schweiger & Gabriela Subasic (EPAMEDIA), Lena Pflüger & Birgit Steinbauer (MediaCom), Lisa Moosbrugger (Coca-Cola), Christian Gstöttner (Obscura), Marcus Zinn (EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA.

Mit Coca-Cola kehrte 2018 ein prominenter Kunde ins Hause EPAMEDIA zurück und eroberte mit seiner #BeSanta“-Kampagne prompt den IMPACT für Dezember. Derzeit sorgt das Kult-Getränk mit seinem 90-Jahr-Jubiläum österreichweit für Aufmerksamkeit.

 

EPAMEDIA Newsroom Logo
Tierisches Employer Branding 30 Jänner 2019
v.l.n.r: Bettina Gundendorfer (Head of Regional Sales OÖ EPAMEDIA), Flora Hackl (Recruiting Fabasoft), Markus Seiringer (Executive Creative Director vorauerfriends), Christian Entmayr (Senior Account Director vorauerfriends)

Das oberösterreichische Softwareunternehmen Fabasoft setzt bei seiner impactstarken HR-Kampagne auf tierisches Employer Branding und die Kompetenz von Out-of-Home-Spezialist EPAMEDIA.

 

EPAMEDIA Newsroom Logo
Mit der OÖNachrichten-Christkindl-Aktion Gutes tun 18 Dezember 2018
V.l.n.r.: Elisabeth Eidenberger, Sandra Sengstbratl (beide OÖN) und Bettina Gundendorfer vor der Formatsprengung. Fotocredit: EPAMEDIA

Mit der Christkindl-Aktion helfen die OÖNachrichten jährlich in Not geratenen Oberösterreichern. Die Charity-Aktivität wird in diesem Advent von Out-of-Home-Experten EPAMEDIA mit einer Formatsprengung in Linz impactstark inszeniert.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Aus BTV wird TV1 Oberösterreich 24 Oktober 2018
V.l.n.r.: Angelika Sery-Froschauer (SERY* Brand Communications), Lorenz Cuturi, (Medien-haus Wimmer), Manfred Ettinger (TV1 Oberösterreich) und Bettina Gundendorfer (EPAMEDIA) vor dem Dominanzstandort in Linz

Ein neues Fernseherlebnis kommt auf die Zuseher in Oberösterreich im November zu. Aus dem Privat-TV Sender BTV wird TV1 Oberösterreich. Dominanzen von Außenwerbe-Profi EPAMEDIA sorgen für die nötige Aufmerksamkeit.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Der Großglockner erstrahlt in Wien 08 Juni 2018
V.l.n.r.: Johannes Hörl (Generaldirektor Großglockner Hochalpenstraße AG), Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA), Christian Wörister (Geschäftsführer Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern) vor dem gelungenen Sujet.

Mit einer bildgewaltigen Kampagne macht die Großglockner Hochalpenstraße in Wien auf die wunderschöne Landschaft und die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten auf und rund um Österreichs höchsten Berg aufmerksam. Umgesetzt wurde die Kampagne von Out-of-Home-Spezialist EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Hartlauer – ein Optiker zu 100 % 15 Mai 2018
V.l.n.r.: Bettina Gundendorfer (EPAMEDIA) und Robert Hartlauer (Geschäftsführer Hartlauer) vor einem der Dominanzstandorte

Mit der Kampagne „100 % Optiker“ streicht Hartlauer seine Kompetenz am Brillensektor hervor. Bei der perfekten Inszenierung am Außenwerbesektor vertraut das Traditionsunternehmen auf Branchenführer EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Dreidimensional und dominant 29 Jänner 2018
V.l.n.r.: Tobias Schweiger (EPAMEDIA), Günther Haas (Werbeleiter Raiffeisenlandesbank Wien/NÖ), Robert Beck und Andrea Pany (EPAMEDIA) vor der gelungenen Sonderinstallation

Raiffeisen macht auf neues Finanzportal „Mein ELBA“ mit Dominanzstandorten und einer 3D-Formatsprengung von EPAMEDIA aufmerksam.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Gewaltige Präsenz 22 November 2017
V.l.n.r.: S. Smith-Novak (EPAMEDIA), E. Pilz-Hochegger, (Pilz Werbeagentur) und H. Cetin-Dogan (EPAMEDIA)

Große Aufmerksamkeit für Salzburger Sportwelt dank Dominanzkampagne von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Biologisch und impactstark 15 Oktober 2019
V.l.n.r.: Sylvia Harasser (Werbeleiterin SPAR) und Marcus Zinn (Sales Director EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA

Mit der „Natur pur“-Kampagne zu ihrer reichhaltigen Bio-Produktpalette erzielte das Handelsunternehmen SPAR im Juli bei der Werbewirkungsstudie von EPAMEDIA einen starken Impact und eroberte so den gleichnamigen Award des Out-of-Home-Experten.

EPAMEDIA Newsroom Logo
„Mein ELBA“-Kampagne hinterließ den stärksten IMPACT 13 September 2019
V.l.n.r.: Georg Gemeinböck (Head of Retail Customer Marketing, Raiffeisen), Doris Reinsperger (Retail Customer Marketing), Leodegar Pruschak (Head of Group Marketing Raiffeisen) und Robert Beck bei der Preisübergabe. Fotocredit: EPAMEDIA

Auch in diesem Jahr führt bei der Verleihung der IMPACT-Monatspreise von EPAMEDIA kein Weg an Raiffeisen vorbei. Das Bankinstitut, das in der Gesamtwertung 2018 Platz zwei belegte, war mit seiner „Mein ELBA“-Kampagne im Juni aufmerksamkeitsstark im öffentlichen Raum präsent und wies bei der Werbewirkungsstudie hervorragende Werte auf.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Nur der Name ist neu 21 August 2019
V.l.n.r.: Marcus Zinn (Sales Director EPAMEDIA),  Lisa Bilek (Kampagnenleiterin Magenta Telekom)und Thomas Mayer (WerbeleiterMagenta Telekom). Fotocredit: EPAMEDIA

Erstmals unter neuem Banner durfte sich Magenta Telekom im Mai über die begehrte IMPACT-Trophäe freuen. Das Telekommunikationsunternehmen stach in der Werbewirkungsstudie von EPAMEDIA mit hervorragenden Leistungswerten heraus und eroberte so den ersten Platz. 

EPAMEDIA Newsroom Logo
IMPACT Hoch² für HOFER- „Das HoT immer wieder was“! 26 Juni 2019

Mit seiner neuesten Kampagne für den Tarif „Hot fix Mega“ erreichte HOFER bei der IMPACT-Studie im April hervorragende Werte und sicherte sich wie bereits im Vorjahr einen IMPACT-Award.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Feurig und erfolgreich 17 Mai 2019
v.l.n.r. Marcus Zinn (Verkaufsleiter EPAMEDIA), Jan-Christoph Küster (Head of Marketing TQSR), Gabriela Subasic (Account Manager EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA

Mit der „King des Monats“-Kampagne präsentierte Burger King den Long Chili Chicken aufmerksamkeitsstark im öffentlichen Raum und eroberte so den IMPACT-Award für den Monat März von Out-of-Home-Spezialist EPAMEDIA

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA vergibt IMPACT „Best of 2018“ 16 Mai 2019
Die Gewinner des IMPACT Awards 2018

Der Award wurde erstmals für die wirksamsten nationalen und regionalen OOH-Kampagnen verliehen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Aller guten Dinge sind drei 27 März 2019
V.l.n.r.: Sebastian Kainz (Executive Creative Director Ogilvy & Mather Wien), Leodegar Pruschak (Head of Group Marketing Raiffeisen Bank International), Robert Beck (Verkaufsleiter EPAMEDIA), Georg Gemeinböck (RBI Head of Dept. Retail Customers Marketing). Fotocredit: EPAMEDIA

Mit seiner „Wohntraum“-Kampagne eroberte Raiffeisen im Februar bereits zum dritten Mal den IMPACT von EPAMEDIA. Die hervorragenden Resultate führt das Bankinstitut auf die aus den vorangegangenen Studien gezogenen Lehren zurück. 

EPAMEDIA Newsroom Logo
Ein Sieg der Beständigkeit 18 März 2019
V.l.n.r.: Sheetal Jairth (Key Account Manager EPAMEDIA), Harald Fleischer (Leiter Marketing Communication ÖAMTC),  Elisabeth Weber (Communication Consultant media.at) und Marcus Zinn (Sales Director EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA

Der ÖAMTC setzt seit vielen Jahren auf Out of Home und bei der Umsetzung seiner Kampagnen auf Außenwerbe-Spezialist EPAMEDIA. Das Resultat sind konstant starke Erinnerungswerte des Mobilitätsclubs in der IMPACT-Werbewirkungsstudie und der Gewinn des Awards im Jänner.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Kärntnermilch setzt auf Bio Wiesenmilch und EPAMEDIA 20 August 2019
V.l.n.r.: Roland Simonetitsch (Regionalleiter EPAEMDIA Kärnten) und Wolfgang Kavalar (Marketing- und Verkaufsleiter Kärntnermilch). Fotocredit: EPAMEDIA

Bewusster Konsum ist mehr als nur Bio. Deshalb setzt die Kärntnermilch auf ihre Produktlinie Bio Wiesenmilch und kommuniziert diese Maßnahme mit Out-of-Home. Die Kampagne ist im EPAMEDIA-Netz auf Plakaten, Posterlights und digitalen Citylights zu sehen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Digitale Citylights im Lokalaugenschein 29 Juli 2019
V.l.n.r.: Gerhard Angerer, (GF Stadtmarketing Villach), Erste Vizebürgermeisterin Petra Oberrauner, Georg Overs (GF Tourismusregion Villach—Ossiacher See – Faaker See), Brigitte Ecker (Geschäftsführung EPAMEDIA). Fotocredit: Stadt Villach

Seit April dieses Jahres zählt die Stadt Villach dank digitaler Citylights von EPAMEDIA zu den attraktivsten Standorten im Out-of-Home-Bereich. Nun haben sich EPAMEDIA-CEO Brigitte Ecker und Vertreter der Stadt gemeinsam vor Ort von der Innovation des Außenwerbers überzeugt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA inszeniert Abo-Aktion des EC PANACEO VSV 09 Juli 2019
V.l.n.r.: Roland Simonetitsch (Regionalleiter EPAMEDIA Kärnten) und Andreas Schwab (Unternehmer und Strategieberater des VSV). Fotocredit: EPAMEDIA

Unter dem Motto „Abo-Attacke“ regt der EC PANACEO Villach seine Fans zum Kauf eines Ticket-Abonnements für die EBEL-Saison 2019/2020 an. Die Kampagne wird in Villach mithilfe des Kooperationspartners EPAMEDIA impactstark im öffentlichen Raum bekannt gemacht.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA inszeniert Erzbergrodeo-Kampagne digital 27 Mai 2019

Digitale Citylights in Villach bieten dem Erzbergrodeo 2019 eine impactstarke Bekanntmachung im öffentlichen Raum. Der Event der Superlative lässt die Herzen der Motorsport-Fans von 29. Mai bis 2. Juni wieder höherschlagen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Ein Villacher für jede Region 24 April 2019
v.l.n.r.:  Thomas Santler (Vorstand Vereinigte Kärntner Brauereien AG), Roland Simonetitsch (Regionalleiter EPAMEDIA Kärnten), Peter Peschel (Leitung Marketing Vereinigte Kärntner Brauereien AG). Fotocredit: EPAMEDIA

Die Traditionsbrauerei  Villacher produzierte im Rahmen der Kampagne „Ein Villacher ist überall zuhause …“ für insgesamt 28 Regionen, Städte und Gemeinden eigene 0,5-Liter-Mehrwegflaschen. Erstmals zu bewundern ist die Kampagne auch auf den neuen digitalen Citylights von EPAMEDIA in der Villacher Innenstadt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Der Beginn einer digitalen Zukunft 11 April 2019
Digitale Citylights lassen die Villacher Innenstadt erstrahlen. Fotocredit: EPAMEDIA

Out-of-Home-Experte EPAMEDIA hat mit der Errichtung von digitalen Citylights in der Stadt Villach ein neues Zeitalter in Österreichs Außenwerbe-Landschaft eingeläutet. Kunden können ab sofort von den vielseitigen Werbemöglichkeiten profitieren.

 

EPAMEDIA Newsroom Logo
Innsbruck wird digital 20 November 2018
V.l.n.r: Silvano Klawatsch (Project Manager New Media, EPAMEDIA), Sylvia Steger (Leitung Marketing, IVB) und Thomas Frauenschuh (Regionalstellenleiter Tirol, EPAMEDIA) vor dem Wartehallen-Prototypen. Fotocredit: EPAMEDIA.

Tirols Landeshauptstadt rüstet sich für die Zukunft. In Zusammenarbeit mit Out-of-Home-Spezialist EPAMEDIA wurde im November der Prototyp eines digitalen Citylights errichtet.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Villach setzt bei Digitalisierung auf EPAMEDIA 05 November 2018
Die EPAMEDIA-CEOs Alexander Labschütz und Brigitte Ecker freuen sich über die digitale Aufrüstung in Villach. Fotocredit: EPAMEDIA

Die Stadt Villach macht einen großen Schritt in die Zukunft und ermöglicht ihren Bürgern Zugang zu einem öffentlichen, digitalen Informationssystem. Umgesetzt wird das Projekt von Außenwerbe-Spezialist EPAMEDIA, der bei der Ausschreibung mit seinem innovativen Konzept den Zuschlag erhielt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Sky „rockt“ das Volkstheater 09 Oktober 2019
V.l.n.r.: Lena Pflüger (Senior Investment Consultant MediaCom), Gabriela Subasic (Account Manager EPAMEDIA), Marcus Zinn (Sales Director EPAMEDIA), Walter Fink (Director Marketing Sky Österreich), Charlotte Flick (Senior Client Service Consultant MediaCom) und Susanne Krall (Head of Marketing Sky Österreich). Fotocredit: EPAMEDIA

Mit Serien, Sport und Blockbustern wie „Bohemian Rhapsody“ stellt Sky Österreich sein neues Streaming-Angebot „Sky X“ vor. Zur Präsentation in der Öffentlichkeit wählte der Pay-TV-Sender den attraktiven Großflächenneuzugang im Medienportfolio der EPAMEDIA - das Wiener Volkstheater.