EPAMEDIA-EPAMEDIA: OOH-Kampagne für Bergbahnen Filzmoos
EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

EPAMEDIA: OOH-Kampagne für Bergbahnen Filzmoos

Ein Sixpack im Winter? Mit den Bergbahnen Filzmoos auf jeden Fall, denn die neue 6er-Sesselbahn „sixpack Mooslehen“ steht aktuell im Fokus einer Außenwerbe-Kampagne mit EPAMEDIA.

Mit einer Out-of-Home-Kampagne in Kooperation mit Außenwerber EPAMEDIA machen die Bergbahnen Filzmoos diesen Winter auf die Highlights des kleinen, aber feinen Skigebiets in der Skiwelt amadé aufmerksam. Heuer im Scheinwerferlicht: die neue 6er-Sesselbahn „sixpack Mooslehen“. Außerdem gibt es ein neues Langlauf-Infrastrukturgebäude, mit der die Höhenloipe für Wintersportler noch attraktiver gemacht wird. Zu sehen ist die von der Agentur vlach.digital konzipierte Kampagne auf Plakat, analogen Citylights und auch auf den innovativen digitalen Citylights von EPAMEDIA. Diese befinden sich an top frequentierten Hotspots in der Mozartstadt und bringen Werbebotschaften aufmerksamkeitsstark zur Zielgruppe.