EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Bühne Heidenreichstein: Don Camillo zeigt sich mit EPAMEDIA am Plakat

Klein aber oho: Dass man auch mit einer kleinen Plakatkampagne mit EPAMEDIA große Erfolge feiern kann, beweist die Bühne Heidenreichstein.

Als langjährige Kundin setzt die Bühne Heidenreichstein auch diesen Sommer wieder auf Außenwerbung mit EPAMEDIA. Um für das Stück „Don Camillo und seine Herde“ die Werbetrommel zu rühren und in der Region darauf aufmerksam zu machen, wurden mit Außenwerbe-Unternehmen EPAMEDIA fünf Plakate im Umland affichiert.

Seit vielen Jahren sind die Freilichtaufführungen im stimmungsvollen Ambiente des Burg- bzw. Pfarrhofs Fixpunkte des Waldviertler Kultursommers. Das Amateurtheater besteht aus etwa siebzig aktiven Mitgliedern von zwölf bis 75 Jahren. Jährlich kommen drei Produktionen auf die Bühne.

„Wir freuen uns, dass die Bühne Heidenreichstein bereits seit zehn Jahren regelmäßig mit EPAMEDIA auf sich aufmerksam macht. Außenwerbung erzielt schnell hohe Reichweiten und spricht die Menschen in ihrem direkten Umfeld an. Genaue Planungen für ein effektives Werbeergebnis sind sowohl für kleine als auch für große Kampagnen möglich“, erläutert Benjamin Blaha, Key Account Manager bei EPAMEDIA.

„Uns ist es wichtig, die Menschen in der Region zu erreichen. Wir wollen sie mit der Plakatkampagne jedes Mal wieder neu zu einem Theaterabend einladen und auf die aktuellen Produktionen hinweisen. Dies gelingt uns in Zusammenarbeit mit EPAMEDIA“, so Rupert Wurz, Obmann der Bühne Heidenreichstein.