EPAMEDIA-Kampagne für den Klimaschutz
EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Kampagne für den Klimaschutz

Die Grünen Salzburg werben im Plakat-Netz von Außenwerber EPAMEDIA für Klimaschutz und die Sicherung der Zukunft.

In aller Munde und hochaktuell, wollen Salzburgs Grüne das Thema Klimaschutz verstärkt in den öffentlichen Fokus und unter die Leute bringen. Dazu bedienen sie sich des OOH-Angebots von Außenwerber EPAMEDIA. Auf Plakaten und Citylights ist die Out-of-Home Kampagne zu sehen und macht sich für den Schutz des Planeten stark. Konzipiert wurde die Kampagne von der Agentur dunkelblaufastschwarz.

„Es gibt in Salzburg unzählige klimafreundliche Initiativen und Projekte. Die holen wir im Rahmen unserer Klimatour vor den Vorhang. Einfach um zu zeigen, was bereits alles möglich ist, und über diese positiven Beispiele zum Mitmachen zu motivieren“, sagt Parteichef LHStv. Heinrich Schellhorn.

Und Landesgeschäftsführer LAbg. Simon Heilig-Hofbauer ergänzt: „Uns war wichtig, diese optimistische Grundstimmung auch über die Plakate zu verbreiten. Deshalb zeigen wir darauf Heinrich Schellhorn weniger als typischen Politiker, sondern stärker als jemanden, der wie wir alle von der Klimakrise betroffen ist. Als einen, der so wie viele andere auch etwas für den Klimaschutz tun will und das – wie es eben seine Art ist – mit Optimismus und Zuversicht!“