EPAMEDIA-Frische Sommerkampagne für dm
EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Frische Sommerkampagne für dm

Summer vibes! dm drogerie markt zelebriert die warme Jahreszeit mit einer bunten Out-of-Home-Kampagne in Kooperation mit EPAMEDIA.

Im Juni hat dm einen Gute-Laune-Sommer eingeläutet und macht jetzt mit einer mehrwöchigen Außenwerbekampagne österreichweit auf verschiedene Sommer-Angebote aufmerksam. Ob Wandern, Ausflug, Grillen, eine kühle Erfrischung oder andere Sommerpläne – die Kampagne mit dem Slogan „Den Sommer genieß ich mit Haut und Haar“ stellt Beauty-, Kosmetik- und Summer-Lifestyle in den Mittelpunkt. Passend dazu finden sich auf der dm Website allerlei Inspirationen und Tipps rund um den Sommer.

Bei dieser Kampagne waren die Agenturen ReTale und Wavemaker federführend beteiligt. Zu sehen sind die bunt gehaltenen Sujets auf Plakaten im 16- und 24-Bogen Format sowie auf Citylights. Zusätzlich sind in Salzburg, Innsbruck und Villach auch die digitalen Citylights von EPAMEDIA für diese Out-of-Home-Kampagne im Einsatz und lassen das Sujet zu jeder Tageszeit erstrahlen. Eine Besonderheit ist auch die spezifische Streuung um dm Filialen in ganz Österreich.

„Die Sommerkampagne soll die Jahreszeit feiern und unsere Kundinnen und Kunden inspirieren. Wir freuen uns, dass wir mit den digitalen Citylights tagsüber, aber auch an lauen Nächten gut sichtbar werden“, sagt dm Geschäftsführer Harald Bauer.