EPAMEDIA-Gesucht? Gefunden!
EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Gesucht? Gefunden!

Auffallend aufmerksamkeitsstark: Mit dynamisch-bunten Plakatsujets präsentierte sich das Anzeigenportal finden.at in Graz und Linz und machte auf sein Angebot aufmerksam.

Jobs und Immobilien lassen sich auf dem Portal finden.at suchen – und finden! Die Plattform, die zu der STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. gehört, machte diesen Sommer mit einer knalligen Out-of-Home-Kampagne im Plakatnetz von Außenwerber EPAMEDIA von sich Reden. Die auffallende Gestaltung der zwei verschiedenen 16-Bogen-Sujets transportierte auch ohne große Worte die Message: Ich hab’s gefunden - dank finden.at. Die gezielte Streuung in Graz und Linz sorgte dafür, dass die tendenziell jüngere Kernzielgruppe erfolgreich angesprochen wurde.

„Mit wenig Text, dafür mit vollem Fokus auf die grafische Darstellung, übermitteln die Plakate unsere Botschaft und stellen unser Anzeigenportal klar in den Mittelpunkt“, kommentiert Alexandra Sieber, Leitung Sales Karriere & Immobilien bei DER STANDARD.