EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

EPAMEDIA liegt KUHWOHL am Herzen

Die ARGE Heumilch ruft in diesem Sommer zum Voting von „Austria´s Next Urgute Heumilchkuh auf“. Impactstark im öffentlichen Raum umgesetzt wird die Kampagne von EPAMEDIA.
Schon seit Jahren vereinigt die ARGE Heumilch rund 8.000 Heumilchbauern und 60 Verarbeiter, die nach einem weltweit einzigartigen Regulativ Heumilch unverfälscht erzeugen. In diesem Sommer hat sich die ARGE Heumilch wieder eine ganz besondere Aktion einfallen lassen. Im Rahmen einer breit angelegten crossmedialen Sommerkampagne ruft man zur Teilnahme am Voting zu „Austria´s Next Urgute Heumilchkuh“ auf. Dabei soll aus 12 nominierten Heumilchkühen der Titelstar des Heumilchkalenders 2020 auserkoren werden. Mitvoten kann man auf der Homepage unter www.heumilch.at oder auf Facebook, unter allen Teilnehmern werden 33 Heu-Bettwäschesets verlost. Ein wichtiger Bestandteil der breit angelegten crossmedialen Kampagne ist Out-of-Home. In puncto Außenwerbung vertraut die ARGE Heumilch schon seit Jahren auf EPAMEDIA. So zeichnet der Public-Spacer-Advertiser auch für die Planung und Umsetzung der Sommerkampagne verantwortlich. „Mit EPAMEDIA haben wir einen starken Partner, der uns Sichtbarkeit im öffentlichen Raum verschafft und uns viele Teilnehmer für unser Voting generiert“, so Christiane Mösl, Geschäftsführung Heumilch.

Langjährige Zusammenarbeit
Gelingen soll dies mit insgesamt rund 3.000 Stück Werbeflächen, die allesamt aus dem dichten Außenwerbenetz von EPAMEDIA stammen. „Für die Kampagne wurden Plakate und Posterlights ausgewählt, die an attraktiven und stark frequentierten Standorten die gewünschte Aufmerksamkeit auf sich ziehen“, sagt Thomas Frauenschuh, EPAMEDIA-Regionalleiter Salzburg. „Wenn man mit einem Kunden schon lange zusammenarbeitet, wie es bei der ARGE Heumilch der Fall ist, weiß man ganz genau, welche Wünsche und Faktoren bei der Kampagnenplanung zu berücksichtigen sind. Ich denke, die Umsetzung der Sommerkampagne ist uns einmal mehr gut gelungen“, so Frauenschuh weiter.