EPAMEDIA-Eine (D)OOH-Weihnachtskampagne
EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Eine (D)OOH-Weihnachtskampagne

Ohne viel Drumherum auf den Punkt gebracht: So präsentiert sich die heurige OOH-Weihnachtskampagne des Tiroler Wurst- und Fleischproduzenten Hörtnagl, die unter anderem auf digitalen Citylights von Außenwerber EPAMEDIA in Innsbruck zu sehen ist.

Eine Out-of-Home-Kampagne, die geradlinig und schnörkellos daherkommt und die Botschaft kurz und knackig auf den Punkt bringt – das ist die aktuelle Weihnachtskampagne des Tiroler Familienunternehmens Hörtnagl. Um Aufmerksamkeit zu erwecken und die Kunden von der hohen Qualität der Produkte zu überzeugen, stehen bei den Sujets ebendiese Produkte selbst im Fokus. Sprüche und Wortspiele, die zum Schmunzeln bringen, runden die Botschaft ab. Entstanden ist die Kampagne unter der Regie der Agentur FACTOR Innsbruck. Zu sehen ist sie auf den bereits erwähnten digitalen Citylights, aber auch auf den klassisch analogen Citylights, Posterlights und Plakaten.

„Die Kampagne zum Jahresfinale soll die Unternehmenswerte von Hörtnagl, nämlich Qualität, Authentizität, Handschlagqualität, Vertrauen und Verlässlichkeit, unterstreichen“, kommentiert Valentina Gattringer, Marketing Hörtnagl.

„Mit der strategischen Platzierung in örtlicher Nähe zu den 17 Hörtnagl-Filialen sind die OOH-Medien wahre Eyecatcher, die Hörtnagl in die Köpfe der Menschen bringen“, ergänzt Brigitte Huber, Regionalleiterin EPAMEDIA Tirol.