EPAMEDIA-Spar gewinnt Monats-IMPACT für Mai
EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Spar gewinnt Monats-IMPACT für Mai

Mit einer erfolgreichen Plakatkampagne im Frühjahr ergatterte Spar Österreich den IMPACT-Award für Mai und holt sich damit zum dritten Mal die steinerne Trophäe ins Haus.

In der Werbewirkungsstudie von Out-of-Home-Experte EPAMEDIA ließ der Handelsriese im Frühjahr alle anderen hinter sich und blieb mit einer Kampagne zur Eigenmarke s-budget nachhaltig messbar in Erinnerung.

Über 1.200 Plakate im Format 16- und 24-Bogen waren in ganz Österreich zu sehen und stellten die beliebten s-budget Produkte ins Rampenlicht.

„Dass dies jetzt bereits der dritte Sieg in der Monatswertung war, macht die Auszeichung nicht weniger interessant, ganz im Gegenteil. Der IMPACT-Gewinn bestätigt unseren Kurs bei der Werbeplanung“, freut sich Sylvia Harasser, Werbeleiterin bei Spar Österreich, über die Auszeichnung.