EPAMEDIA-Freizeitpark Jumpworld eröffnet mit OOH in Klagenfurt
EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Freizeitpark Jumpworld eröffnet mit OOH in Klagenfurt

Kärnten hat einen neuen Trampolinpark: Am 10. September öffnete die Jumpworld.One die Pforten und lädt Jung und Alt zum Freizeitvergnügen. Um auch möglichst viele Interessierte zu erreichen, setzt der Betreiber auf Außenwerbung mit EPAMEDIA.

Der neueste Kärntner Trampolinpark ist eine wahre Fun- und Freizeitanlage. Auf 2.000m² warten über 70 Trampoline in verschiedenen Zonen, auf Anfänger und Profis. Abgerundet wird das Angebot von einem 400m² großen Spielplatz, Fitness-Studio, Gastronomie, sowie einem Pumptrack für Mountainbiker, Skater und alle anderen Rollsportler und -sportlerinnen.

Um auf die neue Freizeitanlage auch bestmöglich aufmerksam zu machen, vertraut Jumpworld.One auf Out-of-Home-Werbung mit EPAMEDIA. Kärntenweit wird daher mit einer Eröffnungskampagne mit einem Mediamix aus Posterlights sowie 8, 16, und 24-Bogen-Plakaten geworben. Aber auch Kleinanschlag im A1 und A0 Format ist dabei, sowie eine Umsetzung auf Litfaßsäulen in Villach.

„Für uns ist die Außenwahrnehmung unseres Freizeitparks für Berufspendler, Väter, Mütter sehr wichtig. Darum ist Out-of-Home für uns das Mittel der Wahl, um diese Zielgruppe zu erreichen. Mit EPAMEDIA als Top-Anbieter von Außenwerbung ist die Umsetzung gut gelungen. EPAMEDIA hat einfach die Erfahrung, wie man OOH-Kampagnen unkompliziert und schnell umsetzen kann,“ erläutert Tina Hafner, Geschäftsführerin der Jumpworld.One.