EPAMEDIA-Es geht immer noch krasser
EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Es geht immer noch krasser

Kreative Köpfe aus Kärnten – das verbirgt sich hinter dem Namen Krassgrün. Kürzlich holte die Online-Agentur mit Sitz in Villach den CREOS Award in Gold. Diesen Erfolg feiern die „Krassgrünen“ mit einer gehörigen Portion wohlverdienten Stolzes auf OOH-Medien von EPAMEDIA.

Ehre, wem Ehre gebührt. Der Kärntner Werbepreis CREOS wird alle zwei Jahre von der Wirtschaftskammer Kärnten, Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation, verliehen. Heuer wurde unter 245 eingereichten Arbeiten von 67 Agenturen und Grafikbüros die Agentur Krassgrün als Sieger ermittelt. Eine „krassgrüne“ Kampagne für das Rox Fitnesscenter in Villach überzeugte die Jury.

Um diesen Erfolg auch angemessen zu feiern, lässt die Agentur zusammen mit EPAMEDIA Plakate, Posterlights und Citylights in „Krassgrün“ erstrahlen. Eine Eigenkampagne an rund 60 Standorten in Kärnten macht auf den CREOS-Gewinn aufmerksam und verleiht der Agentur die entsprechende Aufmerksamkeit.

„Wir sind wirklich sehr stolz auf diesen Preis. Es zeigt uns, dass wir mit unseren kreativen und ausgefallenen Ideen immer richtig liegen“, freut sich Carina Koller, Social Media Managerin bei Krassgrün.

„Heuer gab es einen regelrechten Einreich-Rekord beim CREOS. Umso mehr freut es uns, dass wir uns unter so vielen Einreichungen durchsetzen konnten!“ so Krassgrün-Inhaber David Pirker.