EPAMEDIA-Hochspannung mit EPAMEDIA
EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Hochspannung mit EPAMEDIA

Hier gab’s was zu hören – und zu sehen! Ende Oktober lasen beim Krimifest Kärnten erfolgreiche Autoren aus dem In- und Ausland aus ihren Werken. Per OOH wurde großformatig und aufmerksamkeitsstark auf die Veranstaltung hingewiesen.

20 Lesungen in Villach und am Wörthersee, 22 Autoren, verschiedenste fiktive Tatorte, sowie abwechslungsreiche Texte verbunden mit top Kulinarik. Diese Zutaten ergaben das Krimifest Kärnten, zu dem die Region Wörthersee gemeinsam mit dem Tourismusverband Villach kürzlich lud. An verschiedenen Locations wurde an zehn Abenden die spannende Literatur zelebriert – ein Ohrenschmaus. Doch auch die Augen kamen nicht zu kurz: Bereits seit Anfang Oktober warb der Tourismusverband Villach per Out-of-Home und vertraute dabei auf die Expertise von Außenwerber EPAMEDIA. Zielgerichtet wurde auf Posterlights, Plakaten und auch via Kleinanschlag auf Litfaßsäulen zum Krimifest geladen. 

„Alle Krimifestpartner, der gesamte Vorstand des Tourismusverbandes Villach, die Vertreter der Stadt Villach bis hin zu den Kollegen und Partnern der Region Wörthersee sind restlos begeistert von der OOH-Kampagne! Wir werden mit Sicherheit das Krimifest Kärnten zu einem fixen Veranstaltungs-Format des Wörthersees und der Stadt Villach weiterentwickeln und freuen uns auf eine neue Kampagne im kommenden Jahr“, zeigt sich Michael Sternig, Geschäftsführer der Tourismusverband Villach GmbH, höchst zufrieden.