EPAMEDIA-Malfy Gin bringt Italien nach Österreich
EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Malfy Gin bringt Italien nach Österreich

La Dolce Vita! Zwei Bigboards in der Wiener Innenstadt verbreiten diesen Sommer pure italienische Lebenslust: Pernod Ricard Austria macht auf den riesigen Außenwerbeflächen mit Out-of-Home-Spezialist EPAMEDIA eindrucksvoll auf den Launch des italienischen Premium-Gins aufmerksam.

Ciao Italia! Malfy Gin ist bei Pernod Ricard noch neu im Sortiment und derzeit ein auffallender Hingucker für Wiener Passanten und Autofahrer. Die Awareness-Kampagne setzt auf die beiden Bigboards am Volkstheater und am Graben, und bettet diese darüber hinaus in einen reichen off- und online-Mediamix ein. Abgerundet wird dieser durch Promotions und Zweitplatzierungen im Lebensmitteleinzelhandel. Wenn viele den Sommerurlaub nicht wie geplant an der Mittelmeerküste verbringen können, dann muss das italienische Lebensgefühl eben zu den daheimgebliebenen Urlaubern kommen. Idee und Konzeption der Kampagne stammen von den kreativen Köpfen bei Vizeum.

Bigboards sprechen für sich

Um den Bekanntheitsgrad der Marke Malfy Gin auszubauen, greift Pernod Ricard bewusst auch auf Außenwerbung zurück. „Eine Premium-Marke an zwei Top-Locations: Aufmerksamkeit ist uns durch die Bigboards im Herzen Wiens garantiert. Out-of-Home ist unabdingbar im Mediamix. Mit EPAMEDIA haben wir einen erfahrenen Partner für Außenwerbung an unsrer Seite“, erläutert Sonja Fritsch, Brand Manager bei Pernod Ricard Austria. Zu sehen sind die Malfy Gin- Bigboards jeweils noch bis Ende Juli bzw. bis Ende August. Italienische Lebensfreude kann man aber auch danach noch erleben.