EPAMEDIA-La Dolce Vita in Innsbruck
EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

La Dolce Vita in Innsbruck

Italienischer geht’s nicht! Die Paninothek, Tiroler Feinschmecker-Treff für Freunde des italienischen Essensgefühls, setzte heuer erstmalig auf Außenwerbung mit EPAMEDIA, um Appetit auf Pasta, Wein und Co. zu machen.

Restaurant, Pizzeria und Enoteca in einem: Im Herzen der Tiroler Landeshauptstadt gibt es in der Paninothek allerlei Köstlichkeiten zu genießen. Von Steak bis Pasta, von Wein bis Aperitif – Cingiz Überbacher verwöhnt mit seinem Team wahrlich seine Gäste. Und setzte diesen Sommer zum ersten Mal auf Außenwerbung, um noch mehr Appetit zu machen.

Unter der Federführung der Marketingagentur StokeSix wurde eine zweiteilige Out-of-Home-Kampagne konzipiert, bei der die Kernthemen der Paninothek punktgenau in Szene gesetzt wurden. Der erste Teil der Kampagne rückte kulinarische Klassiker wie Pizza und Fiorentina Steak ins Rampenlicht. Der zweite Teil der Kampagne zeigte den reichhaltigen Weinkeller sowie das schöne Ambiente der Paninothek.

Zum Einsatz kamen dabei vielfältige Außenwerbemedien: digitale sowie analoge Citylights und auch Posterlights. So wurden die Sujets optimal sichtbar gemacht.

„Kein großes Drumherum, sondern geradlinig und mitten im wunderbaren Produkt. Die Qualität der Speisen und des Restaurants stehen hier ganz klar im Mittelpunkt der gelungenen Out-of-Home-Kampagne“, erläutert Matthias Pristach von StokeSix.

„Wir sind mit der Qualität der Umsetzung sowie der Positionierung der Außenwerbemedien sehr zufrieden und haben bereits viele positive Rückmeldungen von Seite unserer Kunden bekommen“, freut sich Cingiz Überbacher über die gelungene Premiere am Außenwerbe-Parkett.