EPAMEDIA-„Immer gut aufgelegt“ mit den Raiffeisen Wartehallen
EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

„Immer gut aufgelegt“ mit den Raiffeisen Wartehallen

Darauf weist der Raiffeisenverband Salzburg mit Unterstützung von EPAMEDIA in Form von aufmerksamkeitsstarken Wartehallen-Fullbrandings hin.

Das Raiffeisen Jugendkonto bringt Eigenverantwortung in die Geldangelegenheiten von Kindern und Jugendlichen. Aktuell gibt es außerdem ein besonderes Angebot: zu jedem Jugendkonto gibt es einen JBL Tune 560BT Headphone als Geschenk dazu. Um diese Aktion bekannt zu machen, greift der Raiffeisenverband Salzburg mit EPAMEDIA auf einen Spezialisten für kreative Sonderumsetzungen im Out-of-Home-Bereich zurück. Vier Wartehallen an stark frequentierten Plätzen werden im Rahmen dieser auffälligen Kampagne komplett gebrandet.

„Mit unserem dichten Netz an Außenwerbeflächen können wir die gewünschte Zielgruppe stets dort abholen, wo sie unterwegs ist“, erläutert Thomas Frauenschuh, Regionalleiter EPAMEDIA Salzburg. Dass dieser Weg effektiv ist, bestätigt Marketingleiter Christoph Bachleitner vom Raiffeisenverband Salzburg: „Wie schon die letzten Jahre vertrauen wir auch heuer auf die Expertise von EPAMEDIA bei Sonderumsetzungen, um unser Publikum bestmöglich anzusprechen.“