EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

„Immer gut aufgelegt“ mit digitalen Citylights

Der Raiffeisenverband Salzburg macht auf das Jugendkonto aufmerksam und verlässt sich dabei auf Außenwerber EPAMEDIA. Vor allem die neuen digitalen Citylights in Salzburg sorgen für Aufmerksamkeit und Impact.

Das Raiffeisen Jugendkonto bringt Eigenverantwortung in die Geldangelegenheiten von Jugendlichen. Aktuell gibt es außerdem ein besonderes Angebot: zu jedem neu abgeschlossenen Jugendkonto gibt es ein JBL Tune 560BT Headphone als Geschenk dazu. Um diese Aktion in der Öffentlichkeit bekannt zu machen, vertraut der Raiffeisenverband Salzburg mit EPAMEDIA auf einen Out-of-Home-Spezialisten. Bei der aktuellen Kampagne werden auch die topmodernen und innovativen digitalen Citylights von EPAMEDIA bespielt. Die digitalen Stelen befinden sich in stark frequentierten Buswartehallen in der Mozartstadt und sind technische Premium-Medien made in Austria.

„Mit unserem dichten Netz an Außenwerbeflächen und den neuen digitalen Citylights können wir die gewünschte Zielgruppe stets dort abholen, wo sie unterwegs ist. Digital Out-of-Home sorgt dabei für verstärkte Aufmerksamkeit“, erläutert Thomas Frauenschuh, Regionalleiter EPAMEDIA Salzburg. Dass dieser Weg effektiv ist, bestätigt Marketingleiter Christoph Bachleitner vom Raiffeisenverband Salzburg: „Wie schon die letzten Jahre vertrauen wir auch heuer auf die Expertise von EPAMEDIA, um unsere Zielgruppen im öffentlichen Raum beziehungsweise im Bereich der öffentlichen Verkehrsmittel bestmöglich zu erreichen.“