EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Stylishe Winterkampagne

Zum Jahresausklang präsentierten die Innsbrucker „RathausGalerien“ eine Weihnachts-Winterkampagne auf Citylights und digitalen Citylights von Außenwerber EPAMEDIA.

Im Zentrum der Tiroler Landeshauptstadt gelegen, bieten die RathausGalerien eine Vielfalt an Markenshops und Gastronomie. Um diese Vielfalt vor den Vorhang zu bringen, hat die Agentur ADpartners eine impactstarke Out-of-Home-Kampagne konzipiert, die im Dezember im EPAMEDIA-Netz auf 80 Citylights und den sechs topmodernen digitalen Citylights in Innsbruck zu sehen war. Sujets zeigen das modische Angebot und den Glamour der RathausGalerien.

„Unsere Stärke ist die große Vielfalt an Shops und Gastronomie. Vor allem aber bin ich stolz auf die Kompetenz der Fachkräfte und die persönliche Beratung, die wir unseren Kunden bieten können. Um die regionale Zielgruppe mit unserer Außenwerbung optimal anzusprechen, konnten wir uns auf die Expertise von EPAMEDIA verlassen“, erläutert Peter Retter, Centermanager RathausGalerien.

„Lokale Geschäfte und Betriebe profitieren von der Möglichkeit, auch regional genau definierte Kampagnen planen zu können. Mit dem nötigen Know-How bei der Kampagnenplanung wird die Zielgruppe bestens erreicht, fügt Brigitte Huber, Regionalleiterin EPAMEDIA Tirol, hinzu.