EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Steinbach und EPAMEDIA läuten die Badesaison ein

Urlaub dort machen, wo’s am schönsten ist – nämlich zu Hause und im eigenen Garten! Für viele sind das die heurigen Sommerpläne. Pünktlich zur Sommersaison wirbt Steinbach mit einer aufwendigen Plakatkampagne zusammen mit EPAMEDIA für den Badespaß zu Hause.

An über 1.200 Plakatflächen rund um Baumärkte in ganz Österreich wird so richtig Lust auf die Erfrischung im eigenen kühlen Nass gemacht. Das dichte Netz an Außenwerbeflächen der EPAMEDIA macht es möglich, die Standorte optimal abzudecken. Doch damit nicht genug: Ein Dominanzstandort mit Formatsprengung mitten in Linz, an der stark frequentierten Waldeggstraße, fällt Passanten und Autofahrern sofort ins Auge. Das Sujet zeigt badende Menschen bei der ultimativen Erfrischung und sorgt so für Urlaubsfeeling pur. Für die Kreation der Kampagne zeichnet die Agentur REICHLUNDPARTNER verantwortlich.

 Bereits die vorjährige Plakatkampagne wurde ein Riesenerfolg und zeigte, dass Plakatwerbung wirkt. „Unsere Out-of-Home-Kampagne 2019 hat unser Unternehmen auf einen Schlag österreichweit bekannt gemacht, die Resonanz war überwältigend. Ganz klar, dass Plakate für die breite Öffentlichkeit auch heuer fixer Bestandteil unserer Kommunikationsstrategie sind“, so Mag. Horst Lauß, Geschäftsführer von Steinbach.

„Wir freuen uns, auch heuer so eine spannende und umfangreiche Kampagne mit Steinbach durchführen zu können“, zeigt sich Mag. Bettina Gundendorfer, Head of Regional Sales bei EPAMEDIA, mehr als zufrieden.