EPAMEDIA-Bye bye Fernweh. Hallo Urlaub!
EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Bye bye Fernweh. Hallo Urlaub!

Endlich wieder reisen: TUI Österreich läutet die Sommersaison mit einer Restart-Kampagne ein und ist damit aktuell auch auf Plakaten im Außenwerbe-Netz von EPAMEDIA zu sehen.

Mit dem Ende von Reisebeschränkungen und dem Sommer kurz bevorstehend, macht TUI Österreich per Außenwerbung kräftig auf sein Reise-Angebot aufmerksam. Die Restart-Kampagne mit Schwerpunkt auf Out-of-Home läuft seit Ende Mai und fällt mit verschiedenen knackigen Wordings wie „Bye Bye Badewanne. Hallo Meer!“ auf. Diese sollen noch mehr Lust auf Urlaub machen und die Sehnsucht nach Sommer, Strand und Meer in eine Motivation zum Buchen umwandeln. Auf über 500 Plakaten in ganz Österreich, mit Dominanzen in Wien, ist die Kampagne noch bis Mitte Juni zu sehen.

„Es freut mich sehr, dass die die Kampagne so gut ankommt, dass sie auch für Deutschland und die Schweiz übernommen wurde. Die Idee dahinter war, etwas zu verabschieden, das wir während der letzten Zeit zur Genüge hatten, und etwas zu begrüßen, das wir mit Urlaub assoziieren und schon sehr vermisst haben“, erläutert Sophie Enzinger, Teamleitung Marketing bei TUI Österreich.

„Die Plakate fallen mit schönen Sujets und den einprägsamen Sprüchen auf und stimmen den Betrachter auf Urlaub ein. Wir freuen uns, dass die Kampagne so erfolgreich ist und bestens ankommt. Wer nicht sowieso schon Lust auf eine Auszeit hat, bekommt sie spätestens jetzt“, meint Gabriela Subasic, Key Account Managerin EPAMEDIA, mit einem Augenzwinkern.