EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Volksbank lädt Kunden mit neuer Out of Home-Kampagne zum Jahresgespräch

Die regionale Hausbank rückt die persönliche Bank-Beratung mit Testimonial Andreas Goldberger in einer österreichweiten Plakatkampagne im Außenwerbenetz von EPAMEDIA in den Mittelpunkt.

Ihre Hausbank ist persönlich für Sie da“ – unter diesem Claim zeigt der Volksbanken-Verbund ab Mitte März mit einer österreichweiten Out-of-Home-Kampagne Präsenz. Das Sujet, das von der Wiener Werbeagentur Obscura kreiert wurde, zeigt Skisprung-Legende und Volksbank-Testimonial Andreas Goldberger im persönlichen Jahresgespräch mit einer Bankberaterin. Zu sehen ist die Kampagne auf insgesamt 740 Plakatstellen von Außenwerber EPAMEDIA. Diese wurden gezielt im Umkreis aller heimischen Volksbank-Filialen von Wien bis Vorarlberg gestreut.

„Als Hausbank für Unternehmer und unternehmerisch denkende Privatkunden steht die Volksbank für kompetente, persönliche Beratung. Das Sujet unserer aktuellen Außenwerbeoffensive zielt auf den Vertriebsschwerpunkt des Jahresgesprächs ab“, so Wolfgang Layr, Bereichsleiter Kommunikation der VOLKSBANK WIEN AG, über die aktuelle OOH-Kampagne.

Auch EPAMEDIA-Sales Director Marcus Zinn zeigt sich begeistert von der neuen Kampagne und erklärt: „Nachdem wir die Volksbank im Frühjahr 2020 als Neukunden gewinnen konnten, freuen wir uns, unsere Plakatstellen im gesamten Bundesgebiet rund um die Volksbank-Filialen auch für die aktuelle Kampagne mit keinem Geringeren als Andreas Goldberger als Testimonial zur Verfügung stellen zu dürfen.“

Und auch Skisprung-Kollege Thomas Morgenstern ließ es sich nicht nehmen, die neue Kampagne zu bestaunen.