EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Medien

Wir sind täglich mit einer Informationsflut von bis zu 7.000 Werbebotschaften beschäftigt.

Dabei geht es daher ganz klar darum herauszustechen, aufzufallen, in Erinnerung zu bleiben. Eine Herausforderung im Dschungel der Möglichkeiten. Außenwerbung setzt gerade hier auf geografische Treffsicherheit, perfektes Timing und auf ein emotionales Gesamterlebnis.

Out-of-Home-Medien sind der Anker in unserer Welt voller Klicks. Im öffentlichen Raum kommt man nicht an ihr vorbei, sie zieht Blicke an, erregt Aufmerksamkeit oder regt zum Nachdenken an.

Treffsicher, in Situationen mit geringer Ablenkung, mit klaren Botschaften ist Außenwerbung wie nie zuvor ein Träger- und Triggermedium im Multi Channel Ansatz.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Zarte Botschaften, starker Auftritt 01 März 2021
Sonder-Aktion in Wien im Rahmen der Milka Tender Words Kampagne: Plakat mit Spruch vorher und nachher. © EPAMEDIA

Zum 120-jährigen Jubiläum ruft Mondelez mit Milka das Jahr 2021 zum Jahr der Zartheit aus. Das wird auch per Out-of-Home aufmerksamkeitsstark beworben. Eine ganz besondere Aktion an ausgewählten Standorten in Wien sticht dabei besonders ins Auge…

EPAMEDIA Newsroom Logo
Studien belegen Wirksamkeit von OOH – auch während Lockdown 24 Februar 2021
Außenwerbung fällt auf und ist effizient, wie Studien zeigen. © EPAMEDIA

Gibt es eine verringerte Werbewirkung von Außenwerbung während eines Lockdowns? Diese Frage geistert seit dem Aufkommen der Covid-Pandemie durch die Branche und verunsichert. Verschiedene Studien erlauben mittlerweile Antworten auf diese Frage. Vorweg: Out-of-Home wirkt. Auch während eines Lockdowns.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Milka Schokohaus holt IMPACT für November 08 Februar 2021
Mit diesem Sujet holte Milka den IMPACT-Award. © EPAMEDIA

Eine charmante Aktion, aufmerksamkeitsstarke Citylights und viel Schokolade. So sichert sich Milka aus dem Hause Mondelez den IMPACT-Award für November.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Mit den Bergbahnen Filzmoos zur Winterwonne 29 Jänner 2021
V.l.n.r.: Sigi Strasser (Agentur Sistra), Eva-Maria Nagl (Marketing Bergbahnen Filzmoos), Thomas Frauenschuh (Regionalleiter Salzburg EPAMEDIA), Martina Moosleitner (Marketing Bergbahnen Filzmoos). © EPAMEDIA

Zum Jahresbeginn zeigt sich das Winterwunderland Filzmoos mit Skigebiet und Höhenloipe von seiner schönsten Seite.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Digitale Citylights schaffen Bewusstsein für Plasmaspende 21 Jänner 2021
V.l.n.r.: Florian Heiß (Standortleiter P8 Marketing Innsbruck), Brigitte Huber (Head of Regional Sales EPAMEDIA Tirol). © EPAMEDIA

Mit einer Plasmaspende Leben retten. Diese Botschaft soll effektiv im öffentlichen Raum kommuniziert werden, um Menschen zu einer Spende zu motivieren. Damit dieses Ziel erreicht wird, vertraut BioLife in Innsbruck ganz auf digitale Citylights von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
NPO und Außenwerbung: Erfolgreiche Kooperation 20 Jänner 2021
V.l.n.r.: Gabriela Subasic (Account Manager EPAMEDIA), Eva Stockhammer (Corporate Relations/Executive Assistant CARE Österreich). © EPAMEDIA

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit von CARE und EPAMEDIA im vergangenen Jahr wird die Kooperation zwischen der Non-Profit Organisation und dem Außenwerber auch heuer fortgeführt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Stylishe Winterkampagne 13 Jänner 2021
V.l.n.r.: Brigitte Huber (Head of Regional Sales Tirol EPAMEDIA), Peter Retter (Centermanager RathausGalerien). © EPAMEDIA

Zum Jahresausklang präsentierten die Innsbrucker „RathausGalerien“ eine Weihnachts-Winterkampagne auf Citylights und digitalen Citylights von Außenwerber EPAMEDIA.

Mit Außenwerbung mehr erreichen
Wir schaffen Atmosphäre mit CO2-neutralen Kampagnen