EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Medien

Wir sind täglich mit einer Informationsflut von bis zu 7.000 Werbebotschaften beschäftigt.

Dabei geht es daher ganz klar darum herauszustechen, aufzufallen, in Erinnerung zu bleiben. Eine Herausforderung im Dschungel der Möglichkeiten. Außenwerbung setzt gerade hier auf geografische Treffsicherheit, perfektes Timing und auf ein emotionales Gesamterlebnis.

Out-of-Home-Medien sind der Anker in unserer Welt voller Klicks. Im öffentlichen Raum kommt man nicht an ihr vorbei, sie zieht Blicke an, erregt Aufmerksamkeit oder regt zum Nachdenken an.

Treffsicher, in Situationen mit geringer Ablenkung, mit klaren Botschaften ist Außenwerbung wie nie zuvor ein Träger- und Triggermedium im Multi Channel Ansatz.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Intersport lockt Wintersport-Begeisterte 10 Jänner 2020

Unter dem Motto „Intersport ist Wintersport“ macht Intersport mit einer breit angelegten nationalen Kampagne auf das umfangreiche Produktsortiment an Wintersportausrüstung aufmerksam. Bei der Umsetzung im öffentlichen Raum erhält der Sportfachhändler dabei fachmännische Unterstützung von Out-of-Home-Experte EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Nachhaltig kreativ 07 Jänner 2020

In Zusammenarbeit mit Public-Space-Advertiser EPAMEDIA hat Die Graphische im Zuge eines Projekts Dreidimensionalität im öffentlichen Raum dargestellt. Im Mittelpunkt der Arbeit stand das Thema Nachhaltigkeit.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Jesuheim wirbt aufmerksamkeitsstark mit EPAMEDIA 17 Dezember 2019
V.l.n.r.: Gerald Frick (Projektmanager Weber, Mathis und Freunde), Richard Lang, Eleonora Hofmannsrichter (beide EPAMEDIA), Claudia Hierke und Gertrud Weber (beide Jesuheim Lochau). © EPAMEDIA

Mit einer impactstarken Sonderumsetzung will das Jesuheim Lochau auf die Wichtigkeit von Pflegeberufen aufmerksam machen. Als Standort wurde die Wartehalle Mariahilf in Bregenz ausgewählt, die in unmittelbarer Nähe zur Schule für Soziale Berufe liegt und so die zukünftige Zielgruppe perfekt anspricht.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Schuh Braun setzt bei Neueröffnung auf EPAMEDIA 13 Dezember 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA), Mitarbeiterinnen Schuh Braun, Reinhard Obinger (Managing Partner dunkelblaufastschwarz). © EPAMEDIA

Für begeisterte Schuh-Shopper gibt es mit Schuh Braun in Salzburg wieder eine Adresse mehr. Das renommierte Geschäft verlegte rechtzeitig zur Weihnachtszeit seinen Standort in die Münchner Bundesstraße und vertraut bei der Bekanntmachung auf Out-of-Home-Spezialist EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
IMPACT für Tirol Milch 02 Dezember 2019
V.l.n.r.: Michael Forster (Product Group Management-Leiter der Berglandmilch) und Marcus Zinn (Sales Director EPAMEDIA). Fotocredit: Berglandmilch/EPAMEDIA

„Bester Geschmack, besser für die Natur“ - unter diesem Motto zeigte Tirol Milch in einer nationalen Out-of-Home-Kampagne sein Bewusstsein für Nachhaltigkeit und regionale Produktion. Nun wurde die Kampagne der Tiroler Traditionsmolkerei mit dem Oktober-IMPACT des Out-of-Home-Experten EPAMEDIA ausgezeichnet.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Meiberger-Kampagne lässt Volkstheater erstrahlen 28 November 2019
V.l.n.r.: Tobias Schweiger (Account Manager EPAMEDIA), Barbara Köck (Manager, Client Leadership Mindshare),  Ferdinand Wegscheider (Intendant ServusTV), Marcus Zinn (Sales Director EPAMEDIA), Gabriele Piber (Teamlead, Client Leadership Mindshare). © EPAMEDIA

Für die Bekanntmachung des Ausstrahlungsstarts der zweiten Staffel der Erfolgsserie Meiberger setzt ServusTV auf eine breit angelegte Out-of-Home-Kampagne in ganz Österreich. Blickfang und Highlight der Kampagne ist der impactstarke Auftritt auf einem Bigboard am Wiener Volkstheater.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Impactstarker Kaffeegenuss mit McCafé 27 November 2019
V.l.n.r.:  Nina C. Berndorfer (McDonald‘s), Babette Brunner (DDB Wien), Andreas Spielvogel (DDB Wien), Marion Hohenecker (McDonald‘s), Marcus Zinn (EPAMEDIA), Bisi Andrejevic (OMD), Thomas Tatzl (DDB Wien), Gundula Zabinsky (DDB Wien).Fotocredit: EPAMEDIA

Unter dem Motto „jede Tasse erzählt eine Geschichte“ machte McCafé im September im öffentlichen Raum Lust aufs Kaffeetrinken. Die nationale Kampagne erreichte in der Werbewirkungsstudie des Public-Space-Advertisers EPAMEDIA bei der Zielgruppe außergewöhnliche Werte und wurde so zum IMPACT-Sieger des Monats auserkoren.

Mit Außenwerbung mehr erreichen
Wir schaffen Atmosphäre mit CO2-neutralen Kampagnen