EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Medien

Wir sind täglich mit einer Informationsflut von bis zu 7.000 Werbebotschaften beschäftigt.

Dabei geht es daher ganz klar darum herauszustechen, aufzufallen, in Erinnerung zu bleiben. Eine Herausforderung im Dschungel der Möglichkeiten. Außenwerbung setzt gerade hier auf geografische Treffsicherheit, perfektes Timing und auf ein emotionales Gesamterlebnis.

Out-of-Home-Medien sind der Anker in unserer Welt voller Klicks. Im öffentlichen Raum kommt man nicht an ihr vorbei, sie zieht Blicke an, erregt Aufmerksamkeit oder regt zum Nachdenken an.

Treffsicher, in Situationen mit geringer Ablenkung, mit klaren Botschaften ist Außenwerbung wie nie zuvor ein Träger- und Triggermedium im Multi Channel Ansatz.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Stiegl setzt auf Sortenvielfalt und EPAMEDIA 13 August 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAEMDIA Salzburg), Torsten Pedit (Head of Marketing Stieglbrauerei zu Salzburg), Robert Beck (Sales Director EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA

Mit ihrer neuesten Out-of-Home-Kampagne kommuniziert die Stieglbrauerei die Vorzüge ihres Bierguts in Wildshut. Bei der Bekanntmachung unterstützt wurde Stiegl dabei von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Innsbruck und EPAMEDIA feiern Jubiläum 06 August 2019

Doppelten Grund zum Feiern gibt es derzeit für EPAMEDIA in Innsbruck. Seit mittlerweile 20 Jahren ist das Unternehmen Außenwerbepartner der Landeshauptstadt Innsbruck - nun wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit vertraglich um sieben weitere Jahre verlängert.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Digitale Citylights im Lokalaugenschein 29 Juli 2019
V.l.n.r.: Gerhard Angerer, (GF Stadtmarketing Villach), Erste Vizebürgermeisterin Petra Oberrauner, Georg Overs (GF Tourismusregion Villach—Ossiacher See – Faaker See), Brigitte Ecker (Geschäftsführung EPAMEDIA). Fotocredit: Stadt Villach

Seit April dieses Jahres zählt die Stadt Villach dank digitaler Citylights von EPAMEDIA zu den attraktivsten Standorten im Out-of-Home-Bereich. Nun haben sich EPAMEDIA-CEO Brigitte Ecker und Vertreter der Stadt gemeinsam vor Ort von der Innovation des Außenwerbers überzeugt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Neue Plakatkampagne vereint Vergangenheit und Gegenwart des SK Rapid 17 Juli 2019
V.l.n.r.: Marcus Zinn (Sales Director EPAMEDIA) und Christoph Peschek (Geschäftsführer Wirtschaft SK Rapid). Fotocredit: SK Rapid

Neues Heimtrikot gibt es nun auch im Rahmen einer neuen Kampagne auf 566 Plakatstellen der EPAMEDIA in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland zu bestaunen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Achenseeschiffahrt legt mit EPAMEDIA ab 15 Juli 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Tirol), Lisa Juen (Geschäftsführerin Achenseeschiffahrt) und Brigitte Huber (Account Manager EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA/Franz Oss

Die Achenseeschiffahrt macht zu Beginn der Sommersaison mit ihrer Kampagne „Zeit für dich, Zeit für Glück, Zeit am Schiff…“ auf die zahlreichen gebotenen Erlebnisse auf Tirols größtem See aufmerksam. Im öffentlichen Raum inszeniert wird die Kampagne von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA unterstützt Kunstprojekt 11 Juli 2019
V.l.n.r.: Brigitte Huber (Account Manager EPAMEDIA), Lucas Norer (Künstler), Ingeborg Erhart (GeschäftsführerTiroler Künstlerschaft) und Bettina Siegele (Assistenz Tiroler Künstlerschaft). Fotocredit: EPAMEDIA

Das Kunstprojekt „Kunst im öffentlichen Raum“ des Landes Tirol steht im Jahr 2019 ganz im Zeichen des 500. Todestages von Kaiser Maximilian. Unterstützung erfährt das Projekt von EPAMEDIA, auf dessen Werbeflächen derzeit die Werke des Künstlers Lucas Norer zu sehen sind. 

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA inszeniert Abo-Aktion des EC PANACEO VSV 09 Juli 2019
V.l.n.r.: Roland Simonetitsch (Regionalleiter EPAMEDIA Kärnten) und Andreas Schwab (Unternehmer und Strategieberater des VSV). Fotocredit: EPAMEDIA

Unter dem Motto „Abo-Attacke“ regt der EC PANACEO Villach seine Fans zum Kauf eines Ticket-Abonnements für die EBEL-Saison 2019/2020 an. Die Kampagne wird in Villach mithilfe des Kooperationspartners EPAMEDIA impactstark im öffentlichen Raum bekannt gemacht.

Mit Außenwerbung mehr erreichen
Wir schaffen Atmosphäre mit CO2-neutralen Kampagnen