EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Unsere Medien

Wir sind täglich mit einer Informationsflut von bis zu 7.000 Werbebotschaften beschäftigt.

Dabei geht es daher ganz klar darum herauszustechen, aufzufallen, in Erinnerung zu bleiben. Eine Herausforderung im Dschungel der Möglichkeiten. Außenwerbung setzt gerade hier auf geografische Treffsicherheit, perfektes Timing und auf ein emotionales Gesamterlebnis.

Out-of-Home-Medien sind der Anker in unserer Welt voller Klicks. Im öffentlichen Raum kommt man nicht an ihr vorbei, sie zieht Blicke an, erregt Aufmerksamkeit oder regt zum Nachdenken an.

Treffsicher, in Situationen mit geringer Ablenkung, mit klaren Botschaften ist Außenwerbung wie nie zuvor ein Träger- und Triggermedium im Multi Channel Ansatz.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Frische Sommerkampagne für dm 22 Juli 2021

Summer vibes! dm drogerie markt zelebriert die warme Jahreszeit mit einer bunten Out-of-Home-Kampagne in Kooperation mit EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Karl Katoch im Gespräch 15 Juli 2021
Mitte: „Mister Erzbergrodeo“ Karl Katoch. Links und rechts: Screenshots aus dem aktuellen Spot auf den digitalen Citylights. © EPAMEDIA

Auf den digitalen Citylights von EPAMEDIA läuft aktuell ein Spot des Online-Magazins „Motorradreporter“. Grund genug, um Gründer und Initiator des Erzbergrodeo und Geschäftsführer von Motorradreporter.com, Karl Katoch, zu einem Gespräch zu bitten.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Regio-IMPACT: Umweltfreundliche Verpackung siegt im April 14 Juli 2021
V.l.: Helmut Petschar (Geschäftsführer Kärntnermilch), Roland Simonetitsch (Regionalleiter EPAMEDIA Kärnten). © EPAMEDIA

Die impactstärkste Regionalkampagne des Monats April wurde gekürt: Kärntnermilch konnte den Sieg mit einer Nachhaltigkeits-Kampagne für sich beanspruchen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA Talk - Elisabeth Plattensteiner 13 Juli 2021
Gesprächspartner im EPAMEDIA Talk: Elisabeth Plattensteiner, CCO MediaCom Austria. © EPAMEDIA

Unsere Gesprächspartnerin im EPAMEDIA Talk: Elisabeth Plattensteiner, Chief Client Officer bei MediaCom Austria.

EPAMEDIA Newsroom Logo
SalzburgMilch: Jahressieger IMPACT Regional 30 Juni 2021
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh, Johannes Brenner (beide EPAMEDIA), Barbara Steigenberger, Irina Reiter-Petrova (beide PHD) und Florian Schwap (Salzburg Milch). © EPAMEDIA

Im Rahmen der IMPACT-Werbewirkungsstudie werden jetzt auch die Jahressieger „Best of 2020“ prämiert. Der Sieg in der Kategorie „Regio“ ging verdienterweise an SalzburgMilch.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA inszeniert Audi-Kampagne auf Solarboards 28 Juni 2021
Audi Sonderumsetzung am Solarboard in Innsbruck. © EPAMEDIA/Franz Oss

Nach einer gelungenen Umwandlung von Posterlights in E-Ladestationen im Frühjahr geht Audi weiter kreative Werbe-Wege: So leuchten jetzt die vier berühmten Ringe auf Solarboards und machen eindrucksvoll auf den Audi Q4 e-tron aufmerksam.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Neue Kampagne von ITG und EPAMEDIA 25 Juni 2021
V.l.: Christian Salic (Agentur Salic), Claudia Castellazzi (ITG Salzburg) und Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Mit der passenden Lehre ganz nach oben: ITG und EPAMEDIA laden Jugendliche in Salzburg zur Schnupperlehre und Berufsorientierung ein.