EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Medien

Wir sind täglich mit einer Informationsflut von bis zu 7.000 Werbebotschaften beschäftigt.

Dabei geht es daher ganz klar darum herauszustechen, aufzufallen, in Erinnerung zu bleiben. Eine Herausforderung im Dschungel der Möglichkeiten. Außenwerbung setzt gerade hier auf geografische Treffsicherheit, perfektes Timing und auf ein emotionales Gesamterlebnis.

Out-of-Home-Medien sind der Anker in unserer Welt voller Klicks. Im öffentlichen Raum kommt man nicht an ihr vorbei, sie zieht Blicke an, erregt Aufmerksamkeit oder regt zum Nachdenken an.

Treffsicher, in Situationen mit geringer Ablenkung, mit klaren Botschaften ist Außenwerbung wie nie zuvor ein Träger- und Triggermedium im Multi Channel Ansatz.

EPAMEDIA Newsroom Logo
„Wo für Automobil werben, wenn nicht auf der Straße?“ 11 Mai 2021
 PMC-Geschäftsführer Andreas Martin im Gespräch. © EPAMEDIA

Die Porsche Gruppe setzt mit der Agentur Porsche Media & Creative dieses Frühjahr einen starken Fokus auf Außenwerbung mit EPAMEDIA. Die Gründe dafür nennt PMC-Geschäftsführer Andreas Martin im Video-Interview.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Digitale Citylights zeigen Kampagne der ÖVP Salzburg 06 Mai 2021
V.l.: Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA) und Nikolaus Stampfer (Landesgeschäftsführer Salzburger Volkspartei) © EPAMEDIA

Auf digitalen und analogen Citylights von EPAMEDIA ist die aktuelle Mobilitätskampagne der Salzburger Volkspartei zu sehen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Neueröffnung mit Außenwerbung 29 April 2021
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA), Erich Brenner (Stv. Geschäftsführer und Betriebsleiter TTOG), Niki Plätzer (Geschäftsführer TTOG) und Sigi Strasser (Agentur Sistra). © EPAMEDIA

Außenwerbe-Spezialist EPAMEDIA präsentiert die Kampagne von TTOG.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Landesausstellung zelebriert 100 Jahre Salzburger Festspielgeschichte 19 April 2021
V.l.n.r.: Natalie Fuchs (Leitung Marketing Salzburg Museum), Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA), Martin Hochleitner (Direktor Salzburg Museum) und Christian Steinwender (studiosteinwender). © EPAMEDIA/wildbild

Im Salzburg Museum in der Neuen Residenz wird noch bis 31. Oktober dieses Jahres die Landesausstellung zum 100. Geburtstag der Salzburger Festspiele gezeigt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Neue Standards für Tierwohl 12 April 2021
V.l.n.r.: Lisa Riess (Teamleitung Print-Grafik und Projektmanagement MPREIS), Brigitte Huber (EPAMEDIA Regionalleiterin Tirol). © EPAMEDIA

Um auf sein neues Tierwohl-Label aufmerksam zu machen, setzt MPREIS auf Außenwerbung.

EPAMEDIA Newsroom Logo
proHolz Austria wirbt mit EPAMEDIA für Holzverwendung und Klimaschutz 29 März 2021
Die aktuelle proHolz Kampage. © EPAMEDIA

Eine Informationskampagne unter dem Motto „Holz nützen. Klima schützen“ macht aktuell auf die positiven Effekte nachhaltiger Waldbewirtschaftung und Holzverwendung aufmerksam.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Hörtnagl wirbt auf digitalen Citylights für nachhaltige Regio-Produkte 25 März 2021
V.l.n.r.: Valentina Gattringer (Marketing Managerin Hörtnagl), Brigitte Huber (Regionalleiterin Tirol EPAMEDIA), Stefanie Graber (Project Management Factor) vor digitalem Citylight in Innsbruck. © EPAMEDIA

Tiroler Traditionsbetrieb setzt für seine Osterkampagne auf Außenwerbung und einen Mix aus digital und analog.

Mit Außenwerbung mehr erreichen
Wir schaffen Atmosphäre mit CO2-neutralen Kampagnen