EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Medien

Wir sind täglich mit einer Informationsflut von bis zu 7.000 Werbebotschaften beschäftigt.

Dabei geht es daher ganz klar darum herauszustechen, aufzufallen, in Erinnerung zu bleiben. Eine Herausforderung im Dschungel der Möglichkeiten. Außenwerbung setzt gerade hier auf geografische Treffsicherheit, perfektes Timing und auf ein emotionales Gesamterlebnis.

Out-of-Home-Medien sind der Anker in unserer Welt voller Klicks. Im öffentlichen Raum kommt man nicht an ihr vorbei, sie zieht Blicke an, erregt Aufmerksamkeit oder regt zum Nachdenken an.

Treffsicher, in Situationen mit geringer Ablenkung, mit klaren Botschaften ist Außenwerbung wie nie zuvor ein Träger- und Triggermedium im Multi Channel Ansatz.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA unterstützt „Go-green-Projekt“ 21 August 2019

Die Stadt Villach ließ kürzlich drei Bushaltestellen-Dächer begrünen, um so ein besseres Kleinraumklima herzustellen. Unterstützt wurde die Stadt dabei von Out-of-Home-Experte EPAMEDIA, der für das Projekt drei Wartehallen zur Verfügung stellt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Kärntnermilch setzt auf Bio Wiesenmilch und EPAMEDIA 20 August 2019
V.l.n.r.: Roland Simonetitsch (Regionalleiter EPAEMDIA Kärnten) und Wolfgang Kavalar (Marketing- und Verkaufsleiter Kärntnermilch). Fotocredit: EPAMEDIA

Bewusster Konsum ist mehr als nur Bio. Deshalb setzt die Kärntnermilch auf ihre Produktlinie Bio Wiesenmilch und kommuniziert diese Maßnahme mit Out-of-Home. Die Kampagne ist im EPAMEDIA-Netz auf Plakaten, Posterlights und digitalen Citylights zu sehen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Stiegl setzt auf Sortenvielfalt und EPAMEDIA 13 August 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAEMDIA Salzburg), Torsten Pedit (Head of Marketing Stieglbrauerei zu Salzburg), Robert Beck (Sales Director EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA

Mit ihrer neuesten Out-of-Home-Kampagne kommuniziert die Stieglbrauerei die Vorzüge ihres Bierguts in Wildshut. Bei der Bekanntmachung unterstützt wurde Stiegl dabei von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Innsbruck und EPAMEDIA feiern Jubiläum 06 August 2019

Doppelten Grund zum Feiern gibt es derzeit für EPAMEDIA in Innsbruck. Seit mittlerweile 20 Jahren ist das Unternehmen Außenwerbepartner der Landeshauptstadt Innsbruck - nun wurde die erfolgreiche Zusammenarbeit vertraglich um sieben weitere Jahre verlängert.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Digitale Citylights im Lokalaugenschein 29 Juli 2019
V.l.n.r.: Gerhard Angerer, (GF Stadtmarketing Villach), Erste Vizebürgermeisterin Petra Oberrauner, Georg Overs (GF Tourismusregion Villach—Ossiacher See – Faaker See), Brigitte Ecker (Geschäftsführung EPAMEDIA). Fotocredit: Stadt Villach

Seit April dieses Jahres zählt die Stadt Villach dank digitaler Citylights von EPAMEDIA zu den attraktivsten Standorten im Out-of-Home-Bereich. Nun haben sich EPAMEDIA-CEO Brigitte Ecker und Vertreter der Stadt gemeinsam vor Ort von der Innovation des Außenwerbers überzeugt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Neue Plakatkampagne vereint Vergangenheit und Gegenwart des SK Rapid 17 Juli 2019
V.l.n.r.: Marcus Zinn (Sales Director EPAMEDIA) und Christoph Peschek (Geschäftsführer Wirtschaft SK Rapid). Fotocredit: SK Rapid

Neues Heimtrikot gibt es nun auch im Rahmen einer neuen Kampagne auf 566 Plakatstellen der EPAMEDIA in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland zu bestaunen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Achenseeschiffahrt legt mit EPAMEDIA ab 15 Juli 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Tirol), Lisa Juen (Geschäftsführerin Achenseeschiffahrt) und Brigitte Huber (Account Manager EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA/Franz Oss

Die Achenseeschiffahrt macht zu Beginn der Sommersaison mit ihrer Kampagne „Zeit für dich, Zeit für Glück, Zeit am Schiff…“ auf die zahlreichen gebotenen Erlebnisse auf Tirols größtem See aufmerksam. Im öffentlichen Raum inszeniert wird die Kampagne von EPAMEDIA.

Mit Außenwerbung mehr erreichen
Wir schaffen Atmosphäre mit CO2-neutralen Kampagnen