EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Kampagne mit Citylights

Citylights sind ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Kampagne im urbanen Raum. Die beleuchteten Posterflächen sind bei Tag und Nacht gut sichtbar und können vielseitig und kreativ eingesetzt werden.

Optimal abgestimmt auf das städtische Umfeld, werben Citylights überall dort, wo Menschen zu Fuß unterwegs sind. Mit ihnen kommunizieren Sie Ihre Werbebotschaft an Bahnhöfen, Haltestellen und in Fußgängerzonen, wo es nicht nur zu zahlreichen sondern vor allem auch zu länger anhaltenden Kontakten kommt.

Den Gestaltungsmöglichkeiten bei Citylights sind kaum Grenzen gesetzt. Die Möglichkeiten reichen von Aufsätzen, über Beklebungen, Folierungen bis hin zum Anbringen von Accessoires. Unterstreichen Sie Ihre Werbebotschaft mit den kreative Umsetzungen von EPAMEDIA!

Anfrage senden

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

Mag. Ursula Vogel Assistenz der Geschäftsführung

Unsere Leistungen im Überblick

  • Günstige Druckpreise
  • Hochqualitative Produktion
  • Datencheck und Proofing
  • Individuelle Beratung für die Mediaplanung
  • Kampagnenoptimierung
  • Reichweitenoptimierung
  • Kreative Sonderumsetzung
  • Kreative Beratung
  • Unterstützung bei Genehmigungen etc.
Format

Citylight Tarife 2019

LAUFZEIT: EINE WOCHE
Aushang nach EPAMEDIA-Citylightkalender

TKP-TARIFE MIETE
OSA-Regionen Klassik Spezial
Wien 3,65 4,20
Wiener Umland 3,65 4,20
St. Pölten 3,86 4,44
NÖ-Land 3,86 4,44
Graz 4,46 5,13
Steiermark-Land 4,46 5,13
Klagenfurt/Villach 4,40 5,06
Kärnten-Land 4,40 5,06
OÖ-Zentralraum 4,40 5,06
OÖ-Land 4,40 5,06
Salzburg 4,89 5,62
Salzburg-Land 4,89 5,62
Innsbruck 4,89 5,62
Tirol-Land 4,89 5,62
Vorarlberg 4,89 5,62

 

Kosten
Montagekosten 10,70
Sonderklebungen 17,30


Klassik:
Streuung innerhalb von OSA-Regionen
bzw. PLZ-Gebieten (z.B. Gemeinden)

Spezial: Geoplanungen mit bestimmten Adressen
oder Adressumfeldern

Preise für andere Laufzeiten und Formate auf Anfrage.
TKP: Tausend-Kontakt-Preis, pro 1.000 Bruttokontakte.

Alle Preise verstehen sich in Euro netto,
zzgl. 5% WA zzgl. 20% USt.

Kalender

Im Citylight Kalender finden Sie die Termine für Anlieferung von Druckdaten bzw. der fertigen Citylights sowie den Zeitraum des Aushangs.

Woche Liefertermin Aushang von Aushang bis Druckdaten
KW 01 13.12.2018 03.01.2019 09.01.2019 06.12.2018
KW 02 20.12.2018 10.01.2019 16.01.2019 13.12.2018
KW 03 03.01.2019 17.01.2019 23.01.2019 20.12.2018
KW 04 10.01.2019 24.01.2019 30.01.2019 03.01.2019
KW 05 17.01.2019 31.01.2019 06.02.2019 10.01.2019
KW 06 24.01.2019 07.02.2019 13.02.2019 17.01.2019
KW 07 31.01.2019 14.02.2019 20.02.2019 24.01.2019
KW 08 07.02.2019 21.02.2019 27.02.2019 31.01.2019
KW 09 14.02.2019 28.02.2019 06.03.2019 07.02.2019
KW 10 21.02.2019 07.03.2019 13.03.2019 14.02.2019
KW 11 28.02.2019 14.03.2019 20.03.2019 21.02.2019
KW 12 07.03.2019 21.03.2019 27.03.2019 28.02.2019
KW 13 14.03.2019 28.03.2019 03.04.2019 07.03.2019
KW 14 21.03.2019 04.04.2019 10.04.2019 14.03.2019
KW 15 28.03.2019 11.04.2019 17.04.2019 21.03.2019
KW 16 04.04.2019 18.04.2019 24.04.2019 28.03.2019
KW 17 10.04.2019 25.04.2019 01.05.2019 03.04.2019
KW 18 16.04.2019 02.05.2019 08.05.2019 09.04.2019
KW 19 24.04.2019 09.05.2019 15.05.2019 16.04.2019
KW 20 02.05.2019 16.05.2019 22.05.2019 24.04.2019
KW 21 09.05.2019 23.05.2019 29.05.2019 02.05.2019
KW 22 16.05.2019 30.05.2019 05.06.2019 09.05.2019
KW 23 22.05.2019 06.06.2019 12.06.2019 15.05.2019
KW 24 28.05.2019 13.06.2019 19.06.2019 21.05.2019
KW 25 05.06.2019 20.06.2019 26.06.2019 28.05.2019
KW 26 12.06.2019 27.06.2019 03.07.2019 04.06.2019
KW 27 19.06.2019 04.07.2019 10.07.2019 12.06.2019
KW 28 27.06.2019 11.07.2019 17.07.2019 19.06.2019
KW 29 04.07.2019 18.07.2019 24.07.2019 27.06.2019
KW 30 11.07.2019 25.07.2019 31.07.2019 04.07.2019
KW 31 18.07.2019 01.08.2019 07.08.2019 11.07.2019
KW 32 25.07.2019 08.08.2019 14.08.2019 18.07.2019
KW 33 01.08.2019 15.08.2019 21.08.2019 25.07.2019
KW 34 07.08.2019 22.08.2019 28.08.2019 31.07.2019
KW 35 14.08.2019 29.08.2019 04.09.2019 07.08.2019
KW 36 22.08.2019 05.09.2019 11.09.2019 14.08.2019
KW 37 29.08.2019 12.09.2019 18.09.2019 22.08.2019
KW 38 05.09.2019 19.09.2019 25.09.2019 29.08.2019
KW 39 12.09.2019 26.09.2019 02.10.2019 05.09.2019
KW 40 19.09.2019 03.10.2019 09.10.2019 12.09.2019
KW 41 26.09.2019 10.10.2019 16.10.2019 19.09.2019
KW 42 03.10.2019 17.10.2019 23.10.2019 26.09.2019
KW 43 10.10.2019 24.10.2019 30.10.2019 03.10.2019
KW 44 17.10.2019 31.10.2019 06.11.2019 10.10.2019
KW 45 23.10.2019 07.11.2019 13.11.2019 16.10.2019
KW 46 30.10.2019 14.11.2019 20.11.2019 23.10.2019
KW 47 07.11.2019 21.11.2019 27.11.2019 30.10.2019
KW 48 14.11.2019 28.11.2019 04.12.2019 07.11.2019
KW 49 21.11.2019 05.12.2019 11.12.2019 14.11.2019
KW 50 28.11.2019 12.12.2019 18.12.2019 21.11.2019
KW 51 05.12.2019 19.12.2019 25.12.2019 28.11.2019
KW 52 10.12.2019 26.12.2019 01.01.2020 03.12.2019

Produktions-hinweise

PRODUKT MEDIUM SICHTBEREICH LAYOUTBEREICH
  1:1 1:1 1:5/300 ppi
Citylight 118,5 x 175 cm 115 x 171 cm 23,7 x 35 cm

 

Anlieferung der Citylight-Plakate

  • Anliefertermin ist 14 Tage vor Aushangbeginn, im Lager* einlangend
  • Citylight-Papier 150 g/m2, weiß, matt, holzfrei u. lichtdurchlässig
  • Auch die Rückseite kann bedruckt werden, um den Hinterleuchtungseffekt optimal zur Geltung zu bringen
  • Die Produktion erfolgt in einem Stück
  • Die Citylight-Plakate müssen plan auf Palette oder gerollt in Schachteln angeliefert werden (nicht gefalzt!)
EPAMEDIA Newsroom Logo
Achenseeschiffahrt legt mit EPAMEDIA ab 15 Juli 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Tirol), Lisa Juen (Geschäftsführerin Achenseeschiffahrt) und Brigitte Huber (Account Manager EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA/Franz Oss

Die Achenseeschiffahrt macht zu Beginn der Sommersaison mit ihrer Kampagne „Zeit für dich, Zeit für Glück, Zeit am Schiff…“ auf die zahlreichen gebotenen Erlebnisse auf Tirols größtem See aufmerksam. Im öffentlichen Raum inszeniert wird die Kampagne von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA unterstützt Kunstprojekt 11 Juli 2019
V.l.n.r.: Brigitte Huber (Account Manager EPAMEDIA), Lucas Norer (Künstler), Ingeborg Erhart (GeschäftsführerTiroler Künstlerschaft) und Bettina Siegele (Assistenz Tiroler Künstlerschaft). Fotocredit: EPAMEDIA

Das Kunstprojekt „Kunst im öffentlichen Raum“ des Landes Tirol steht im Jahr 2019 ganz im Zeichen des 500. Todestages von Kaiser Maximilian. Unterstützung erfährt das Projekt von EPAMEDIA, auf dessen Werbeflächen derzeit die Werke des Künstlers Lucas Norer zu sehen sind. 

EPAMEDIA Newsroom Logo
Ein Radler in seiner natürlichsten Art 03 Juli 2019
Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Salzburg) und Manuela Mödlhammer (Leitung Marketing & Trumer Welt). Fotocredit: EPAMEDIA

Der neue Bio Radler von Trumer sorgt in diesem Sommer für Erfrischung. Die neueste Kreation der Privatbrauerei wird in einer Außenwerbekampagne von EPAMEDIA aufmerksamkeitsstark auf Citylights umgesetzt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Innsbruck bewegt dank EPAMEDIA 01 Juli 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Tirol), Andrea Dullnigg (Geschäftsstelle Kommunikation und Medien Stadt Innsbruck). Fotocredit: EPAMEDIA

In Kooperation mit EPAMEDIA macht die Stadt Innsbruck auf die neue Web-Applikation „Bewegt in Innsbruck“ aufmerksam. Die Kampagne „Mein Innsbruck bewegt mich“ wurde impactstark im öffentlichen Raum inszeniert und zeigt die Vorzüge der Web-App, die auf das attraktive Angebot der Tiroler Landeshauptstadt für Lauf- und Wanderbegeisterte verweist.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Regionale Lebensmittel im Zentrum 25 Juni 2019
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter EPAMEDIA Salzburg) und Thomas Blümke (Geschäftsführer bluemkemotzko_). Fotocredit: EPAMEDIA

Das Agrarmarketing Salzburg rückt mit einer Außenwerbekampagne regionale Lebensmittel ins Rampenlicht und vertraut dabei auf die Kompetenz von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Besondere Ehre für Salzburger Friseure 28 Mai 2019

Einen außergewöhnlichen Weg geht die Landesinnung der Salzburger Friseure. Mithilfe von Out-of-Home-Experte EPAMEDIA werden langgediente Mitglieder mit einer Außenwerbekampagne gebührend geehrt und einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Feurig und erfolgreich 17 Mai 2019
v.l.n.r. Marcus Zinn (Verkaufsleiter EPAMEDIA), Jan-Christoph Küster (Head of Marketing TQSR), Gabriela Subasic (Account Manager EPAMEDIA). Fotocredit: EPAMEDIA

Mit der „King des Monats“-Kampagne präsentierte Burger King den Long Chili Chicken aufmerksamkeitsstark im öffentlichen Raum und eroberte so den IMPACT-Award für den Monat März von Out-of-Home-Spezialist EPAMEDIA

Mit Außenwerbung mehr erreichen
Wir schaffen Atmosphäre mit CO2-neutralen Kampagnen