EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Werben in Oberösterreich

EPAMEDIA Oberösterreich blickt auf eine lange und erfolgreiche Außenwerbetradition zurück.

Von kleinen regionalen bis hin zu großen flächendeckenden Kampagnen bietet das Stellennetz der EPAMEDIA die besten Voraussetzungen für eine TOP Verbreitung und Sichtbarkeit Ihrer Marketinginhalte.

Unsere Außenwerbeprofis vor Ort kreieren mit Ihnen gemeinsam maßgeschneiderte Sonderumsetzungen (kreative Formatsprengungen in 2 oder 3D oder impactstarke Dominanzstandorte), die Ihre Marke am Plakat, Posterlight, Citylight oder Bigboard ideal in Szene setzen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und darauf, Sie bei der Verwirklichung Ihrer Ziele bestmöglich zu unterstützen!

Angebot anfordern

Office Linz
Lindengasse 8/4. OG
4040 Linz

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

Mag. Bettina Gundendorfer Head of Regional Sales / Oberösterreich
EPAMEDIA Newsroom Logo
Employer Branding: Plakat findet Mitarbeiter 08 Juni 2022
V.l.: Bettina Gundendorfer (Regionalleitung Oberösterreich EPAMEDIA), Katarina Weissengruber (Unternehmenssprecherin KEBA), Sabine Abt (Media Direktor Reichl und Partner) und Helmut Raml (Geschäftsführung Reichl und Partner). © EPAMEDIA

Die Mitarbeitersuche am Plakat liegt im Trend. Mittlerweile ist Employer Branding via Out-of-Home-Werbung ein beliebter Weg, den Unternehmen wählen, um auf sich als attraktiver Arbeitgeber aufmerksam zu machen. So auch KEBA in Oberösterreich.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Außenwerbung trifft Employer Branding 19 Mai 2022
V.l.: Maia Parussel (Art Directorin & Geschäftsführerin Superbrilliand), Christian Entmayr (Creative Director & Geschäftsführer Superbrilliand), Jasmine Chansri (Geschäftsführerin Volkshilfe Oberösterreich), Bettina Gundendorfer. © EPAMEDIA/Wakolbinger

Mit „Mut zur Lücke“ hat sich die Volkshilfe Oberösterreich aufs Plakat begeben und sucht über diesen Weg tatkräftige Unterstützung im Team.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Dominanz für Zusammenhalt 09 Mai 2022
V.l.:  Lisa Maria Schickmaier (Senior Account Director REICHLUNDPARTNER Werbeagentur), Antonia Koch (Marketingleitung OÖNachrichten), Bettina Gundendorfer (Regionalleitung Oberösterreich EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Eine Plakatdominanz mit Formatsprengung richtet an der Linzer Waldeggstraße den Fokus auf eine neue Serie der OÖNachrichten.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Neue Mitarbeiter via OOH 01 Februar 2022
V.l.: Christian Entmayr (Creative Director und Geschäftsführer Superbrilliand), Ernst Weidenholzer (Leitung Personalmanagement RICO), Maia Emilia Parussel (Art Directorin und Geschäftsführerin Superbrilliand), Sonja Kirner (Leitung Marketing RICO) und Bettina Gundendorfer (Regionalleitung EPAMEDIA Oberösterreich). © EPAMEDIA

Punktgenau und zielgruppenorientiert: So wirbt das oberösterreichische Unternehmen RICO Elastomere Projecting um neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für dieses Ziel wurde auch eine OOH-Kampagne entwickelt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
OOH-Kampagne stellt Linzer City ins Rampenlicht 25 November 2021
V.l.: Bettina Gundendorfer (Regionalleitung Oberösterreich EPAMEDIA), Vanessa Voglmayr (Media Manager Reichl und Partner), Stefan Matthias Wied-Baumgartner (Geschäftsführung Stoffe Baumgartner, Obmann Linzer City Ring), Ursula Fürstberger-Matthey (Geschäftsführerin Linzer City Ring), Lisa-Maria Schickmaier (Senior Account Director Reichl und Partner), Georg Steiner (Tourismusverband Linz). © EPAMEDIA

Eine Außenwerbekampagne im Netz von EPAMEDIA rückt die Linzer Innenstadt, samt Handel und Gastro-Angebot, aktuell in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Auf Safari mit OOH 30 September 2021
Monkey 47 lädt zur City Safari. Hier in Innsbruck. © EPAMEDIA

Eine Außenwerbekampagne der anderen Art hat sich Monkey 47 Schwarzwald Dry Gin ausgedacht. In verschiedenen österreichischen Städten wird zu einer City Safari geladen, bei der an mehreren Stationen OOH Werbeträger von EPAMEDIA die wichtigsten Fakten der beliebten Brand präsentieren.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Start-up: Familienväter entwickeln Kids-Produkte 15 September 2021
V.l.: Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA), Christian Eibl und Reinhold Hinterplattner (beide Healthy Kids GmbH). © EPAMEDIA

Hochwertige Bio-Getränke und -snacks für Kinder: Das Salzburger Start-up Healthy Kids GmbH bietet Eltern und Kindern in den Supermarktregalen gesunde Optionen. Mit einer Außenwerbe-Kampagne wird im Umkreis von Einkaufszentren auf das Angebot aufmerksam gemacht.

Wir beraten Sie gerne!

Bettina Gundendorfer

Mag. Bettina Gundendorfer

Head of Regional Sales / Oberösterreich

+43 732 228 57-16
+43 664 846 33 41
E-Mail senden

Michael Höller

Account Manager

+43 732 228 57-12
+43 664 882 57 658
E-Mail senden