EPAMEDIA-DOOH - Digitale Außenwerbung
EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

DOOH - Digitale Außenwerbung

Digital Out-of-Home (DOOH) - aus einem zeitgemäßen Werbemix nicht mehr wegzudenken!

Mit 19 digitalen Citylights an top frequentieren Standorten in Salzburg-Stadt, Innsbruck und Villach bietet EPAMEDIA innovative Premium-Produkte für ein multimediales Markenerlebnis.

Die Stelen sind technische Meisterwerke made in Austria: 75-Zoll High Bright Displays in Full HD ermöglichen animiertes Bewegtbild; das Frontglas ist weitgehend entspiegelt und erlaubt es, dass Sujets auch tatsächlich gesehen werden. Zeit- und Sujetsteuerung sind höchst flexibel und ermöglichen individuelle Einstellungen je nach gewünschter Aussteuerung der Kampagne.
Dazu bis zu 900 Spot-Wiederholungen täglichso hinterlässt Ihre Werbebotschaft nachhaltig Impact!

DOOH ist aufmerksamkeitsstark, erzielt hohe Reichweiten und kann flexibel geplant werden. Studien bestätigen eine erhöhte Wahrnehmung von digitaler Außenwerbung.

Lassen Sie sich von unseren Experten beraten!

Anfrage senden

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

Thomas Frauenschuh Head of Regional Sales / Salzburg
Roland Simonetitsch Head of Regional Sales / Kärnten
Brigitte Huber Head of Regional Sales / Tirol

Digitales Citylight Tarife 2021

Wochentarif 497,00 (Pro Slot/Standort)
Gestaltung/Animation*  200,00
Einrichtungsgebühr**   56,00


* Die Animation eines Printsujet auf Basis offener Grafikdateien - Adobe Photoshop-File (Ebenen) oder PDF Adobe Illustrator - ist bis zu 1,5 Stunden Bearbeitungszeit mit € 190,- pauschaliert.
Individuelle Gestaltung eines Spots auf Anfrage.

** Einrichtungsgebühr pro Sujet.

Alle Preise verstehen sich in Euro zzgl. 5 % WA zzgl. 20 % USt.

EPAMEDIA digital

Die digitalen Citylights der EPAMEDIA überzeugen mit modernster Technik und bilden einen beeindruckenden Hotspot an prominenten Standorten in Salzburg, Innsbruck und Villach.

Laufzeit 7 Tage
Slot 12 Sekunden (inkl. 2 Sek. Übergang im 72 Sek. Loop)
Auflösung 1080x1920 Pixel Full HD
Sichtbereich 95x165 cm
Dateiformate für Werbemittel animiert (nach RVS): .mp4, .mov (30Frames/sek.) / statisch: .jpg, .png, .pdf (72 dpi)
Betriebszeiten 18 Stunden/ 7 Tage
Format 9:16 /75 "
EPAMEDIA Newsroom Logo
OSA NEU: Update für das OOH Mess- und Analysesystem 24 September 2021
V.l.: Markus Bickert (Projektleiter OSA, COO R&C), Sebastian Loudon (Moderation), Jan Buhr (Geschäftsführer ISBA Informatik Service) bei der Präsentation auf den Medientagen 2021. © EPAMEDIA

Der Outdoor Server Austria (OSA), das Mess- und Analysesystem der österreichischen Außenwerbung, geht in eine Neuauflage: Künftig werden auch digitale Medien abgebildet, zusätzliche Datenquellen integriert sowie modernste Technologien verwendet. Damit werden ganz neue Standards für das Tool gesetzt, das Mediaplanern und Kunden zur Verfügung steht.

EPAMEDIA Newsroom Logo
La Dolce Vita in Innsbruck 09 September 2021
V.l: Matthias Pristach (StokeSix Agency), Brigitte Huber (EPAMEDIA), Cingiz Überbacher (Paninothek). © EPAMEDIA

Italienischer geht’s nicht! Die Paninothek, Tiroler Feinschmecker-Treff für Freunde des italienischen Essensgefühls, setzte heuer erstmalig auf Außenwerbung mit EPAMEDIA, um Appetit auf Pasta, Wein und Co. zu machen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Außenwerbung erreicht junge Zielgruppe überdurchschnittlich 06 September 2021
Out-of-Home erreicht junge Menschen. © EPAMEDIA

Das Mediennutzungsverhalten junger Menschen steht bei Marketern häufig zur Diskussion. Wie und wo diese spezielle Zielgruppe besonders erreichbar ist, zeigen Ergebnisse der IMPACT-Werbewirkungsstudie sowie des Outdoor Server Austria (OSA).

EPAMEDIA Newsroom Logo
Frische Sommerkampagne für dm 22 Juli 2021

Summer vibes! dm drogerie markt zelebriert die warme Jahreszeit mit einer bunten Out-of-Home-Kampagne in Kooperation mit EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Karl Katoch im Gespräch 15 Juli 2021
Mitte: „Mister Erzbergrodeo“ Karl Katoch. Links und rechts: Screenshots aus dem aktuellen Spot auf den digitalen Citylights. © EPAMEDIA

Auf den digitalen Citylights von EPAMEDIA läuft aktuell ein Spot des Online-Magazins „Motorradreporter“. Grund genug, um Gründer und Initiator des Erzbergrodeo und Geschäftsführer von Motorradreporter.com, Karl Katoch, zu einem Gespräch zu bitten.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Neue Kampagne von ITG und EPAMEDIA 25 Juni 2021
V.l.: Christian Salic (Agentur Salic), Claudia Castellazzi (ITG Salzburg) und Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Mit der passenden Lehre ganz nach oben: ITG und EPAMEDIA laden Jugendliche in Salzburg zur Schnupperlehre und Berufsorientierung ein.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Schiff Ahoi am Achensee 24 Juni 2021
V.l.: Brigitte Huber (Regionalleitung EPAMEDIA Tirol), Elena Graber (Vertriebsleitung Achenseeschiffahrt-GesmbH). © EPAMEDIA/Dominik Rossner

Die Achenseeschiffahrt nimmt Fahrt auf: Mit den Öffnungsschritten im ganzen Land konnte der Betrieb Mitte Mai wieder aufgenommen werden. Zusammen mit Außenwerber EPAMEDIA wird aufmerksamkeitsstark zur Schifffahrt geladen.