EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

DOOH - Digitale Außenwerbung

Digital Out-of-Home (DOOH) - aus einem zeitgemäßen Werbemix nicht mehr wegzudenken!

Mit 19 digitalen Citylights an top frequentieren Standorten in Salzburg-Stadt, Innsbruck und Villach bietet EPAMEDIA innovative Premium-Produkte für ein multimediales Markenerlebnis.

Die Stelen sind technische Meisterwerke made in Austria: 75-Zoll High Bright Displays in Full HD ermöglichen animiertes Bewegtbild; das Frontglas ist weitgehend entspiegelt und erlaubt es, dass Sujets auch tatsächlich gesehen werden. Zeit- und Sujetsteuerung sind höchst flexibel und ermöglichen individuelle Einstellungen je nach gewünschter Aussteuerung der Kampagne.
Dazu bis zu 900 Spot-Wiederholungen täglichso hinterlässt Ihre Werbebotschaft nachhaltig Impact!

DOOH ist aufmerksamkeitsstark, erzielt hohe Reichweiten und kann flexibel geplant werden. Studien bestätigen eine erhöhte Wahrnehmung von digitaler Außenwerbung.

Lassen Sie sich von unseren Experten beraten!

Anfrage senden

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

Thomas Frauenschuh Head of Regional Sales / Salzburg
Roland Simonetitsch Head of Regional Sales / Kärnten
Brigitte Huber Head of Regional Sales / Tirol

Digitales Citylight Tarife 2021

Wochentarif 497,00 (Pro Slot/Standort)
Gestaltung/Animation*  200,00
Einrichtungsgebühr**   56,00


* Die Animation eines Printsujet auf Basis offener Grafikdateien - Adobe Photoshop-File (Ebenen) oder PDF Adobe Illustrator - ist bis zu 1,5 Stunden Bearbeitungszeit mit € 190,- pauschaliert.
Individuelle Gestaltung eines Spots auf Anfrage.

** Einrichtungsgebühr pro Sujet.

Alle Preise verstehen sich in Euro zzgl. 5 % WA zzgl. 20 % USt.

EPAMEDIA digital

Die digitalen Citylights der EPAMEDIA überzeugen mit modernster Technik und bilden einen beeindruckenden Hotspot an prominenten Standorten in Salzburg, Innsbruck und Villach.

Laufzeit 7 Tage
Slot 12 Sekunden (inkl. 2 Sek. Übergang im 72 Sek. Loop)
Auflösung 1080x1920 Pixel Full HD
Sichtbereich 95x165 cm
Dateiformate für Werbemittel animiert (nach RVS): .mp4, .mov (30Frames/sek.) / statisch: .jpg, .png, .pdf (72 dpi)
Betriebszeiten 18 Stunden/ 7 Tage
Format 9:16 /75 "
EPAMEDIA Newsroom Logo
Frische Sommerkampagne für dm 22 Juli 2021

Summer vibes! dm drogerie markt zelebriert die warme Jahreszeit mit einer bunten Out-of-Home-Kampagne in Kooperation mit EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Karl Katoch im Gespräch 15 Juli 2021
Mitte: „Mister Erzbergrodeo“ Karl Katoch. Links und rechts: Screenshots aus dem aktuellen Spot auf den digitalen Citylights. © EPAMEDIA

Auf den digitalen Citylights von EPAMEDIA läuft aktuell ein Spot des Online-Magazins „Motorradreporter“. Grund genug, um Gründer und Initiator des Erzbergrodeo und Geschäftsführer von Motorradreporter.com, Karl Katoch, zu einem Gespräch zu bitten.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Neue Kampagne von ITG und EPAMEDIA 25 Juni 2021
V.l.: Christian Salic (Agentur Salic), Claudia Castellazzi (ITG Salzburg) und Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Mit der passenden Lehre ganz nach oben: ITG und EPAMEDIA laden Jugendliche in Salzburg zur Schnupperlehre und Berufsorientierung ein.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Schiff Ahoi am Achensee 24 Juni 2021
V.l.: Brigitte Huber (Regionalleitung EPAMEDIA Tirol), Elena Graber (Vertriebsleitung Achenseeschiffahrt-GesmbH). © EPAMEDIA/Dominik Rossner

Die Achenseeschiffahrt nimmt Fahrt auf: Mit den Öffnungsschritten im ganzen Land konnte der Betrieb Mitte Mai wieder aufgenommen werden. Zusammen mit Außenwerber EPAMEDIA wird aufmerksamkeitsstark zur Schifffahrt geladen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Die schönsten Tirol-Momente 16 Juni 2021
V.l.: Brigitte Huber (Regionalleitung Tirol EPAMEDIA), Eva Walter (Markt- und Netzwerkmanagement Tirol Werbung) vor dem digitalen Citylight an der Haltestelle Triumphpforte in Innsbruck. © EPAMEDIA

Der Sommer naht, und damit die Urlaubsplanung. Um auch der ansässigen Bevölkerung einen Urlaub in der Heimat schmackhaft zu machen, hat die Tirol Werbung zusammen mit EPAMEDIA eine Außenwerbekampagne durchgeführt.

 

EPAMEDIA Newsroom Logo
22x Bio-Brot 07 Juni 2021
V.l.n.r.: Brigitte Huber (Regionalleiterin Tirol EPAMEDIA), Stefanie Graber (Teamleitung Marketing Therese Mölk), Charly Zimmerman (Creative Director Zimmermann Streiter Werbeagentur) vor digitalem Citylight in der Maximilianstraße in Innsbruck. Links ein analoges Citylight. © EPAMEDIA/Franz Oss

Zusammen mit Außenwerber EPAMEDIA rückt die Bäckerei Therese Mölk ihr nachhaltiges Brot-Sortiment in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Dazu werden analoge Citylights ebenso genutzt wie die innovativen digitalen Citylights.

EPAMEDIA Newsroom Logo
„Wo für Automobil werben, wenn nicht auf der Straße?“ 11 Mai 2021
 PMC-Geschäftsführer Andreas Martin im Gespräch. © EPAMEDIA

Die Porsche Gruppe setzt mit der Agentur Porsche Media & Creative dieses Frühjahr einen starken Fokus auf Außenwerbung mit EPAMEDIA. Die Gründe dafür nennt PMC-Geschäftsführer Andreas Martin im Video-Interview.