EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Mit digitaler Werbung mehr erreichen

Mit 18 digitalen Citylights an top frequentieren Standorten in Salzburg-Stadt, Innsbruck und Villach bietet EPAMEDIA innovative Premium-Produkte für ein multimediales Markenerlebnis.

Die Stelen sind technische Meisterwerke made in Austria: 75-Zoll High Bright Displays in Full HD ermöglichen animiertes Bewegtbild; das Frontglas ist weitgehend entspiegelt und erlaubt es, dass Sujets auch tatsächlich gesehen werden. Zeit- und Sujetsteuerung sind höchst flexibel und ermöglichen individuelle Einstellungen je nach gewünschter Aussteuerung der Kampagne.
Dazu bis zu 1.000 Spot-Wiederholungen täglichso hinterlässt Ihre Werbebotschaft nachhaltig Impact!

Digitale Außenwerbung ist aufmerksamkeitsstark, erzielt hohe Reichweiten und kann flexibel geplant werden. Studien bestätigen eine erhöhte Wahrnehmung von digitaler Außenwerbung.

Genau darum ist Digital Out-of-Home (DOOH) aus einem zeitgemäßen Mediamix nicht mehr wegzudenken.

Lassen Sie sich von unseren Experten beraten!

Anfrage senden

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

Thomas Frauenschuh Head of Regional Sales / Salzburg
Roland Simonetitsch Head of Regional Sales / Kärnten
Brigitte Huber Head of Regional Sales / Tirol
Mag. Ursula Vogel Assistenz der Geschäftsführung

Digitales Citylight Tarife 2020

Wochentarif 490,00 (Pro Slot/Standort)
Gestaltung/Animation*  190,00
Einrichtungsgebühr**   55,00


* Die Animation eines Printsujet auf Basis offener Grafikdateien - Adobe Photoshop-File (Ebenen) oder PDF Adobe Illustrator - ist bis zu 1,5 Stunden Bearbeitungszeit mit € 190,- pauschaliert.
Individuelle Gestaltung eines Spots auf Anfrage.

** Einrichtungsgebühr pro Sujet.

Alle Preise verstehen sich in Euro zzgl. 5 % WA zzgl. 20 % USt.

Villach Digital

Die 6 digitalen Citylights überzeugen mit modernster Technik und bilden einen beeindruckenden Hotspot an prominenten Standorten der Villacher Innenstadt

Laufzeit 7 Tage
Slot 12 Sekunden (inkl. 2 Sek. Übergang im 72 Sek. Loop)
Auflösung 1080x1920 Pixel Full HD
Sichtbereich 95x165 cm
Dateiformate für Werbemittel animiert (nach RVS): .mp4, .mov (30Frames/sek.) / statisch: .jpg, .png, .pdf (72 dpi)
Betriebszeiten 24 Stunden/ 7 Tage
Format 9:16 /75 "
EPAMEDIA Newsroom Logo
Mit Optimismus in die Zukunft 12 Oktober 2020
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter Salzburg EPAMEDIA), Wolfgang Mayer (Landesgeschäftsführer Salzburger Volkspartei), Gerhard Oberholzner (Geschäftsführer Smart Alliance). © EPAMEDIA

Eine Mutmach-Kampagne der Salzburger Volkspartei  ist derzeit im Außenwerbe-Netz der EPAMEDIA zu sehen. Dabei kommen brandneue digitale Citylights zum Einsatz.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA: Digitaler Startschuss in Salzburg und Innsbruck 22 September 2020
Digitales Citylight in Wartehalle vor dem Landestheater am Salzburger Makartplatz. © EPAMEDIA

Mit Oktober 2020 startet der Außenwerber EPAMEDIA den Vertrieb von digitalen Citylights in Innsbruck und Salzburg. Die innovativen digitalen Stelen befinden sich in Wartehallen an top frequentierten Standorten und erweitern das bestehende Angebot im Zentrum Villachs. Insgesamt bietet der Out-of-Home-Spezialist somit ab Herbst 2020 insgesamt 18 digitale Citylights in drei wichtigen Städten in Österreich, weitere folgen!

EPAMEDIA Newsroom Logo
Kärntnermilch setzt auf Bio Wiesenmilch und EPAMEDIA 20 August 2019
V.l.n.r.: Roland Simonetitsch (Regionalleiter EPAEMDIA Kärnten) und Wolfgang Kavalar (Marketing- und Verkaufsleiter Kärntnermilch). Fotocredit: EPAMEDIA

Bewusster Konsum ist mehr als nur Bio. Deshalb setzt die Kärntnermilch auf ihre Produktlinie Bio Wiesenmilch und kommuniziert diese Maßnahme mit Out-of-Home. Die Kampagne ist im EPAMEDIA-Netz auf Plakaten, Posterlights und digitalen Citylights zu sehen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Digitale Citylights im Lokalaugenschein 29 Juli 2019
V.l.n.r.: Gerhard Angerer, (GF Stadtmarketing Villach), Erste Vizebürgermeisterin Petra Oberrauner, Georg Overs (GF Tourismusregion Villach—Ossiacher See – Faaker See), Brigitte Ecker (Geschäftsführung EPAMEDIA). Fotocredit: Stadt Villach

Seit April dieses Jahres zählt die Stadt Villach dank digitaler Citylights von EPAMEDIA zu den attraktivsten Standorten im Out-of-Home-Bereich. Nun haben sich EPAMEDIA-CEO Brigitte Ecker und Vertreter der Stadt gemeinsam vor Ort von der Innovation des Außenwerbers überzeugt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA inszeniert Abo-Aktion des EC PANACEO VSV 09 Juli 2019
V.l.n.r.: Roland Simonetitsch (Regionalleiter EPAMEDIA Kärnten) und Andreas Schwab (Unternehmer und Strategieberater des VSV). Fotocredit: EPAMEDIA

Unter dem Motto „Abo-Attacke“ regt der EC PANACEO Villach seine Fans zum Kauf eines Ticket-Abonnements für die EBEL-Saison 2019/2020 an. Die Kampagne wird in Villach mithilfe des Kooperationspartners EPAMEDIA impactstark im öffentlichen Raum bekannt gemacht.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA inszeniert Erzbergrodeo-Kampagne digital 27 Mai 2019

Digitale Citylights in Villach bieten dem Erzbergrodeo 2019 eine impactstarke Bekanntmachung im öffentlichen Raum. Der Event der Superlative lässt die Herzen der Motorsport-Fans von 29. Mai bis 2. Juni wieder höherschlagen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Ein Villacher für jede Region 24 April 2019
v.l.n.r.:  Thomas Santler (Vorstand Vereinigte Kärntner Brauereien AG), Roland Simonetitsch (Regionalleiter EPAMEDIA Kärnten), Peter Peschel (Leitung Marketing Vereinigte Kärntner Brauereien AG). Fotocredit: EPAMEDIA

Die Traditionsbrauerei  Villacher produzierte im Rahmen der Kampagne „Ein Villacher ist überall zuhause …“ für insgesamt 28 Regionen, Städte und Gemeinden eigene 0,5-Liter-Mehrwegflaschen. Erstmals zu bewundern ist die Kampagne auch auf den neuen digitalen Citylights von EPAMEDIA in der Villacher Innenstadt.