EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Mit digitaler Werbung mehr erreichen

Mit 18 digitalen Citylights an top frequentieren Standorten in Salzburg-Stadt, Innsbruck und Villach bietet EPAMEDIA innovative Premium-Produkte für ein multimediales Markenerlebnis.

Die Stelen sind technische Meisterwerke made in Austria: 75-Zoll High Bright Displays in Full HD ermöglichen animiertes Bewegtbild; das Frontglas ist weitgehend entspiegelt und erlaubt es, dass Sujets auch tatsächlich gesehen werden. Zeit- und Sujetsteuerung sind höchst flexibel und ermöglichen individuelle Einstellungen je nach gewünschter Aussteuerung der Kampagne.
Dazu bis zu 1.000 Spot-Wiederholungen täglichso hinterlässt Ihre Werbebotschaft nachhaltig Impact!

Digitale Außenwerbung ist aufmerksamkeitsstark, erzielt hohe Reichweiten und kann flexibel geplant werden. Studien bestätigen eine erhöhte Wahrnehmung von digitaler Außenwerbung.

Genau darum ist Digital Out-of-Home (DOOH) aus einem zeitgemäßen Mediamix nicht mehr wegzudenken.

Lassen Sie sich von unseren Experten beraten!

Anfrage senden

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

Thomas Frauenschuh Head of Regional Sales / Salzburg
Roland Simonetitsch Head of Regional Sales / Kärnten
Brigitte Huber Head of Regional Sales / Tirol
Mag. Ursula Vogel Assistenz der Geschäftsführung

Digitales Citylight Tarife 2021

Wochentarif 497,00 (Pro Slot/Standort)
Gestaltung/Animation*  200,00
Einrichtungsgebühr**   56,00


* Die Animation eines Printsujet auf Basis offener Grafikdateien - Adobe Photoshop-File (Ebenen) oder PDF Adobe Illustrator - ist bis zu 1,5 Stunden Bearbeitungszeit mit € 190,- pauschaliert.
Individuelle Gestaltung eines Spots auf Anfrage.

** Einrichtungsgebühr pro Sujet.

Alle Preise verstehen sich in Euro zzgl. 5 % WA zzgl. 20 % USt.

EPAMEDIA digital

Die digitalen Citylights der EPAMEDIA überzeugen mit modernster Technik und bilden einen beeindruckenden Hotspot an prominenten Standorten in Salzburg, Innsbruck und Villach.

Laufzeit 7 Tage
Slot 12 Sekunden (inkl. 2 Sek. Übergang im 72 Sek. Loop)
Auflösung 1080x1920 Pixel Full HD
Sichtbereich 95x165 cm
Dateiformate für Werbemittel animiert (nach RVS): .mp4, .mov (30Frames/sek.) / statisch: .jpg, .png, .pdf (72 dpi)
Betriebszeiten 18 Stunden/ 7 Tage
Format 9:16 /75 "
EPAMEDIA Newsroom Logo
Studien belegen Wirksamkeit von OOH – auch während Lockdown 24 Februar 2021
Außenwerbung fällt auf und ist effizient, wie Studien zeigen. © EPAMEDIA

Gibt es eine verringerte Werbewirkung von Außenwerbung während eines Lockdowns? Diese Frage geistert seit dem Aufkommen der Covid-Pandemie durch die Branche und verunsichert. Verschiedene Studien erlauben mittlerweile Antworten auf diese Frage. Vorweg: Out-of-Home wirkt. Auch während eines Lockdowns.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Mit den Bergbahnen Filzmoos zur Winterwonne 29 Jänner 2021
V.l.n.r.: Sigi Strasser (Agentur Sistra), Eva-Maria Nagl (Marketing Bergbahnen Filzmoos), Thomas Frauenschuh (Regionalleiter Salzburg EPAMEDIA), Martina Moosleitner (Marketing Bergbahnen Filzmoos). © EPAMEDIA

Zum Jahresbeginn zeigt sich das Winterwunderland Filzmoos mit Skigebiet und Höhenloipe von seiner schönsten Seite.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Digitale Citylights schaffen Bewusstsein für Plasmaspende 21 Jänner 2021
V.l.n.r.: Florian Heiß (Standortleiter P8 Marketing Innsbruck), Brigitte Huber (Head of Regional Sales EPAMEDIA Tirol). © EPAMEDIA

Mit einer Plasmaspende Leben retten. Diese Botschaft soll effektiv im öffentlichen Raum kommuniziert werden, um Menschen zu einer Spende zu motivieren. Damit dieses Ziel erreicht wird, vertraut BioLife in Innsbruck ganz auf digitale Citylights von EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Stylishe Winterkampagne 13 Jänner 2021
V.l.n.r.: Brigitte Huber (Head of Regional Sales Tirol EPAMEDIA), Peter Retter (Centermanager RathausGalerien). © EPAMEDIA

Zum Jahresausklang präsentierten die Innsbrucker „RathausGalerien“ eine Weihnachts-Winterkampagne auf Citylights und digitalen Citylights von Außenwerber EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Digitale Außenwerbung für mehr Aufmerksamkeit 21 Dezember 2020
Eines der aktuellen Sujets der Stadt Salzburg prominent platziert auf digitalem Citylight.  © EPAMEDIA

Im Herzen der Mozartstadt lassen die neuen digitalen Citylights von Out-of-Home-Anbieter EPAMEDIA Werbesujets der Stadt Salzburg impactstark erstrahlen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Audi gewinnt erstmalig IMPACT für Oktober 15 Dezember 2020
V.l.n.r.: Thomas Frauenschuh (Regionalleiter Salzburg EPAMEDIA), Bernhard Loos (Head of Marketing & Sales Audi Austria), Oskar Huber (Leitung Porsche Media PMC). © EPAMEDIA

Mit einer breit gestreuten Out-of-Home Kampagne im Netz von EPAMEDIA blieb Audi in den Köpfen der Bevölkerung und verdiente sich damit den Oktober-Sieg in der nationalen Wertung der IMPACT-Werbewirkungsstudie.

EPAMEDIA Newsroom Logo
„Immer gut aufgelegt“ mit digitalen Citylights 09 Dezember 2020
V.l.n.r.: Manuel Allstorfer (Marketing Raiffeisenverband Salzburg), Thomas Frauenschuh (Regionalleiter Salzburg EPAMEDIA), Nina Schmid (Marketing Raiffeisenverband Salzburg).  © EPAMEDIA

Der Raiffeisenverband Salzburg macht auf das Jugendkonto aufmerksam und verlässt sich dabei auf Außenwerber EPAMEDIA. Vor allem die neuen digitalen Citylights in Salzburg sorgen für Aufmerksamkeit und Impact.