Digital Out-of-Home (DOOH)
Digital Out-of-Home (DOOH) ist aus einem zeitgemäßen Werbemix nicht mehr wegzudenken!
Als Digital Out-of-Home (DOOH) wird digitale Außenwerbung auf Bildschirmen im öffentlichen Raum bezeichnet. Sie verbindet die Vorteile der klassischen und digitalen Medien.
DOOH ist aufmerksamkeitsstark, erzielt hohe Reichweiten und kann flexibel geplant werden. Studien bestätigen eine erhöhte Wahrnehmung von digitaler Außenwerbung.
Digital Out-of-Home bietet neben einer relevanten Reichweite auch die Erreichbarkeit fast jeder Zielgruppe. Heutzutage sind Menschen deutlich mobiler – deshalb haben effektive Werbekampagnen vor Konsumsituationen einen großen Einfluss auf ihre Kaufentscheidung. Insbesondere bei jüngeren Zielgruppen ist die Wahrnehmung der digitalen Citylights hoch.
Mit 19 digitalen Citylights an top frequentieren Standorten in Salzburg-Stadt, Innsbruck und Villach bietet EPAMEDIA innovative Premium-Produkte für ein multimediales Markenerlebnis.
Nutzen Sie das Medium der Zukunft für Ihren Erfolg! Sie wollen vom Digital Out-of-Home profitieren? Dann sind Sie bei Epamedia genau richtig!
Individuelle und effektive Werbekampagnen mit digital Out-of-Home
Unsere Außenwerbung mittels Digital Out-of-Home sind technische Meisterwerke made in Austria: Neben dem entspiegelten Frontglas für die garantierte Sichtbarkeit verfügen die digitalen Citylights über 75-Zoll High Bright Displays in Full-HD, die ein animiertes Bewegtbild ermöglichen. Mit den individuellen Einstellungsmöglichkeiten bieten sie zudem eine flexible Zeit- und Sujetsteuerung je nach gewünschter Aussteuerung der Werbekampagne. Bis zu 900 Spot-Wiederholungen täglich – so hinterlässt Ihre Werbebotschaft nachhaltig Impact!
Ob Klein- oder Großunternehmen, wir haben das passende Angebot für Sie! Wir bieten Ihnen für jedes Budget und jede Branche die optimale Werbekampagne. Sie haben noch Fragen zum Digital Out-of-Home oder wünschen sich eine Beratung?
Dann nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf!
Digitales Citylight Tarife 2024
LAUFZEIT: EINE WOCHE (Flexible Laufzeit möglich)
Standardausspielung: Montag bis Sonntag
TKP - NETZE mind. 1.000 Ausspielungen/Tag/Screen |
Netze | Stück |
TKP
|
---|---|---|---|
Wien | Urban | 10 |
6,70 |
Wien | Premium | 8 | 13,40 |
Klosterneuburg | Premium | 2 |
13,40 |
Linz | Urban | 3 |
6,70 |
Salzburg | Premium | 7 | 13,40 |
Villach | Urban | 6 |
6,70
|
Innsbruck | Premium | 6 |
13,40
|
STÜCKPREIS * mind. 1.000 Ausspielungen/Tag/Screen |
Kategorie A1 | Kategorie A2 | Kategorie A3 |
---|---|---|---|
Wochenpreis | 812.- | 630.- |
434.- |
SETUPTARIFE DIGITALE MEDIEN
Enrichtungsgebühr ** - 110.-
Gestaltung Animation *** - 220.-
* Nach Stückpreis sind weiterhin Einzelbelegungen buchbar. Andere Ausspielungsvarianten auf Anfrage.
** Einrichtungsgebühr pro Auftrag pro Medium
*** Die Animation eines Printsujet auf Basis offener Daten ist bis zu 1,5 Stunden Bearbeitungszeit und maximal 3 Feedbackschleifen mit € 220.- pauschaliert. Individuelle Gestaltung eines Spots auf Anfrage.
Preise für andere Laufzeiten und Formate auf Anfrage. TKP: tausend-Kontakt-Preis, pro 1.000 Bruttokontakte.
Alle Preise verstehen sich in Euro zzgl. 5 % WA zzgl. 20 % USt.
EPAMEDIA digital
Die digitalen Citylights der EPAMEDIA überzeugen mit modernster Technik und bilden einen beeindruckenden Hotspot an prominenten Standorten in Salzburg, Innsbruck und Villach.
Laufzeit | 7 Tage (andere Laufzeiten auf Anfrage) |
---|---|
Slot | 10 Sekunden |
Auflösung | 1.080 x 1.920 Pixel Full HD |
Screengröße | 93 x 165 cm, 75" |
Dateiformate | animiert (nach RVS): .mp4 / statisch: .jpg, .png |
Betriebszeiten | mindestens 18 Stunden/ 7 Tage |
Gemeinsam mit den Gewaltschutzzentren Österreichs setzt EPAMEDIA eine nationale Außenwerbekampagne um. Im öffentlichen Raum wird auf das umfassende Hilfsangebot der Gewaltschutzzentren aufmerksam gemacht.
Österreichs Wohlfühloase, das Heilthermen Resort Bad Waltersdorf, lädt zur feierlichen Wiedereröffnung ein. Das heilkräftige Thermalwasser sprudelt auf EPAMEDIAs All-Stars.
EPAMEDIA rückt mit einer digitalen Out-of-Home-Kampagne in Innsbruck das neue HYPO Kompetenzzentrum für freie Berufe gekonnt ins Rampenlicht.
Kreativität wird bei EPAMEDIA großgeschrieben. Klar, dass Himberta, Johannesberti und Holunderich sich bei dieser Tiroler Regionalkampagne auf unserem Werbeträger-Repertoire (s)p(r)udelwohl fühlen.
Das Magazin WOMAN rückt in seiner neuen Image-Kampagne starke weibliche Persönlichkeiten aus Vergangenheit und Gegenwart ins Rampenlicht. Diese Kampagne wird sowohl analog als auch digital von EPAMEDIA umgesetzt.
Das Künstlerkollektiv kündigt eine innovative KI Kunstperformance an: „Ein Traum von Klimt“ in der Galerie Eichgraben. Die DOOH-Kampagne von EPAMEDIA trägt die Einladung auf unübersehbaren Werbeflächen in die Öffentlichkeit.
Ganz Österreich feiert die UEFA EURO 2024. Als Hauptrechtehalter zeigt ServusTV 31 der insgesamt 51 Spiele live und exklusiv im linearen TV und bei ServusTV On, darunter alle Spiele der österreichischen Nationalmannschaft, die Halbfinale und das große Finale. Die gemeinsame Kampagne mit PHD Austria, Drop8 und EPAMEDIA zeigt perfekt die Vorzüge von Programmatic Digital Out of Home.