

Mit digitaler Werbung mehr erreichen
Mit 18 digitalen Citylights an top frequentieren Standorten in Salzburg-Stadt, Innsbruck und Villach bietet EPAMEDIA innovative Premium-Produkte für ein multimediales Markenerlebnis.
Die Stelen sind technische Meisterwerke made in Austria: 75-Zoll High Bright Displays in Full HD ermöglichen animiertes Bewegtbild; das Frontglas ist weitgehend entspiegelt und erlaubt es, dass Sujets auch tatsächlich gesehen werden. Zeit- und Sujetsteuerung sind höchst flexibel und ermöglichen individuelle Einstellungen je nach gewünschter Aussteuerung der Kampagne.
Dazu bis zu 1.000 Spot-Wiederholungen täglich – so hinterlässt Ihre Werbebotschaft nachhaltig Impact!
Digitale Außenwerbung ist aufmerksamkeitsstark, erzielt hohe Reichweiten und kann flexibel geplant werden. Studien bestätigen eine erhöhte Wahrnehmung von digitaler Außenwerbung.
Genau darum ist Digital Out-of-Home (DOOH) aus einem zeitgemäßen Mediamix nicht mehr wegzudenken.
Lassen Sie sich von unseren Experten beraten!
Digitales Citylight Tarife 2021
Wochentarif | 497,00 (Pro Slot/Standort) |
---|---|
Gestaltung/Animation* | 200,00 |
Einrichtungsgebühr** | 56,00 |
* Die Animation eines Printsujet auf Basis offener Grafikdateien - Adobe Photoshop-File (Ebenen) oder PDF Adobe Illustrator - ist bis zu 1,5 Stunden Bearbeitungszeit mit € 190,- pauschaliert.
Individuelle Gestaltung eines Spots auf Anfrage.
** Einrichtungsgebühr pro Sujet.
Alle Preise verstehen sich in Euro zzgl. 5 % WA zzgl. 20 % USt.
EPAMEDIA digital
Die digitalen Citylights der EPAMEDIA überzeugen mit modernster Technik und bilden einen beeindruckenden Hotspot an prominenten Standorten in Salzburg, Innsbruck und Villach.
Laufzeit | 7 Tage |
---|---|
Slot | 12 Sekunden (inkl. 2 Sek. Übergang im 72 Sek. Loop) |
Auflösung | 1080x1920 Pixel Full HD |
Sichtbereich | 95x165 cm |
Dateiformate für Werbemittel | animiert (nach RVS): .mp4, .mov (30Frames/sek.) / statisch: .jpg, .png, .pdf (72 dpi) |
Betriebszeiten | 18 Stunden/ 7 Tage |
Format | 9:16 /75 " |


Gibt es eine verringerte Werbewirkung von Außenwerbung während eines Lockdowns? Diese Frage geistert seit dem Aufkommen der Covid-Pandemie durch die Branche und verunsichert. Verschiedene Studien erlauben mittlerweile Antworten auf diese Frage. Vorweg: Out-of-Home wirkt. Auch während eines Lockdowns.
