EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Mit digitaler Werbung mehr erreichen

Mit 18 digitalen Citylights an top frequentieren Standorten in Salzburg-Stadt, Innsbruck und Villach bietet EPAMEDIA innovative Premium-Produkte für ein multimediales Markenerlebnis.

Die Stelen sind technische Meisterwerke made in Austria: 75-Zoll High Bright Displays in Full HD ermöglichen animiertes Bewegtbild; das Frontglas ist weitgehend entspiegelt und erlaubt es, dass Sujets auch tatsächlich gesehen werden. Zeit- und Sujetsteuerung sind höchst flexibel und ermöglichen individuelle Einstellungen je nach gewünschter Aussteuerung der Kampagne.
Dazu bis zu 1.000 Spot-Wiederholungen täglichso hinterlässt Ihre Werbebotschaft nachhaltig Impact!

Digitale Außenwerbung ist aufmerksamkeitsstark, erzielt hohe Reichweiten und kann flexibel geplant werden. Studien bestätigen eine erhöhte Wahrnehmung von digitaler Außenwerbung.

Genau darum ist Digital Out-of-Home (DOOH) aus einem zeitgemäßen Mediamix nicht mehr wegzudenken.

Lassen Sie sich von unseren Experten beraten!

Anfrage senden

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

Thomas Frauenschuh Head of Regional Sales / Salzburg
Roland Simonetitsch Head of Regional Sales / Kärnten
Brigitte Huber Head of Regional Sales / Tirol

Digitales Citylight Tarife 2021

Wochentarif 497,00 (Pro Slot/Standort)
Gestaltung/Animation*  200,00
Einrichtungsgebühr**   56,00


* Die Animation eines Printsujet auf Basis offener Grafikdateien - Adobe Photoshop-File (Ebenen) oder PDF Adobe Illustrator - ist bis zu 1,5 Stunden Bearbeitungszeit mit € 190,- pauschaliert.
Individuelle Gestaltung eines Spots auf Anfrage.

** Einrichtungsgebühr pro Sujet.

Alle Preise verstehen sich in Euro zzgl. 5 % WA zzgl. 20 % USt.

EPAMEDIA digital

Die digitalen Citylights der EPAMEDIA überzeugen mit modernster Technik und bilden einen beeindruckenden Hotspot an prominenten Standorten in Salzburg, Innsbruck und Villach.

Laufzeit 7 Tage
Slot 12 Sekunden (inkl. 2 Sek. Übergang im 72 Sek. Loop)
Auflösung 1080x1920 Pixel Full HD
Sichtbereich 95x165 cm
Dateiformate für Werbemittel animiert (nach RVS): .mp4, .mov (30Frames/sek.) / statisch: .jpg, .png, .pdf (72 dpi)
Betriebszeiten 18 Stunden/ 7 Tage
Format 9:16 /75 "
EPAMEDIA Newsroom Logo
„Wo für Automobil werben, wenn nicht auf der Straße?“ 11 Mai 2021
 PMC-Geschäftsführer Andreas Martin im Gespräch. © EPAMEDIA

Die Porsche Gruppe setzt mit der Agentur Porsche Media & Creative dieses Frühjahr einen starken Fokus auf Außenwerbung mit EPAMEDIA. Die Gründe dafür nennt PMC-Geschäftsführer Andreas Martin im Video-Interview.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Digitale Citylights zeigen Kampagne der ÖVP Salzburg 06 Mai 2021
V.l.: Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA) und Nikolaus Stampfer (Landesgeschäftsführer Salzburger Volkspartei) © EPAMEDIA

Auf digitalen und analogen Citylights von EPAMEDIA ist die aktuelle Mobilitätskampagne der Salzburger Volkspartei zu sehen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Landesausstellung zelebriert 100 Jahre Salzburger Festspielgeschichte 19 April 2021
V.l.n.r.: Natalie Fuchs (Leitung Marketing Salzburg Museum), Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA), Martin Hochleitner (Direktor Salzburg Museum) und Christian Steinwender (studiosteinwender). © EPAMEDIA/wildbild

Im Salzburg Museum in der Neuen Residenz wird noch bis 31. Oktober dieses Jahres die Landesausstellung zum 100. Geburtstag der Salzburger Festspiele gezeigt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA - Imagefilm Digitale Citylights 09 April 2021
Digitales Citylight in Salzburg. © EPAMEDIA

Wir präsentieren unsere innovativen digitalen Citylights in Salzburg, Innsbruck und Villach.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Hörtnagl wirbt auf digitalen Citylights für nachhaltige Regio-Produkte 25 März 2021
V.l.n.r.: Valentina Gattringer (Marketing Managerin Hörtnagl), Brigitte Huber (Regionalleiterin Tirol EPAMEDIA), Stefanie Graber (Project Management Factor) vor digitalem Citylight in Innsbruck. © EPAMEDIA

Tiroler Traditionsbetrieb setzt für seine Osterkampagne auf Außenwerbung und einen Mix aus digital und analog.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA präsentiert neuen Audi RS e-tron GT mit kreativer Sonderumsetzung und österreichweit 15 März 2021
V.l.n.r.: Bernhard Loos (Head of Marketing & Sales Audi Austria), Ilse Vogl (Grafik Porsche Media & Creative), Thomas Frauenschuh (Head of Regional Sales Salzburg EPAMEDIA) und Oskar Huber (Leitung Porsche Media).  © EPAMEDIA

Audi setzt dieses Frühjahr auf eine ganz besondere Sonderinszenierung seines neuen E-Mobility Flaggschiffs und vertraut bei seiner österreichweiten Kampagne auf den Außenwerber EPAMEDIA.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Studien belegen Wirksamkeit von OOH – auch während Lockdown 24 Februar 2021
Außenwerbung fällt auf und ist effizient, wie Studien zeigen. © EPAMEDIA

Gibt es eine verringerte Werbewirkung von Außenwerbung während eines Lockdowns? Diese Frage geistert seit dem Aufkommen der Covid-Pandemie durch die Branche und verunsichert. Verschiedene Studien erlauben mittlerweile Antworten auf diese Frage. Vorweg: Out-of-Home wirkt. Auch während eines Lockdowns.