EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Digital Out-of-Home (DOOH)

Digital Out-of-Home (DOOH) ist aus einem zeitgemäßen Werbemix nicht mehr wegzudenken!
Als Digital Out-of-Home (DOOH) wird digitale Außenwerbung auf Bildschirmen im öffentlichen Raum bezeichnet. Sie verbindet die Vorteile der klassischen und digitalen Medien.

DOOH ist aufmerksamkeitsstark, erzielt hohe Reichweiten und kann flexibel geplant werden. Studien bestätigen eine erhöhte Wahrnehmung von digitaler Außenwerbung.

Digital Out-of-Home bietet neben einer relevanten Reichweite auch die Erreichbarkeit fast jeder Zielgruppe. Heutzutage sind Menschen deutlich mobiler – deshalb haben effektive Werbekampagnen vor Konsumsituationen einen großen Einfluss auf ihre Kaufentscheidung. Insbesondere bei jüngeren Zielgruppen ist die Wahrnehmung der digitalen Citylights hoch.

Mit 19 digitalen Citylights an top frequentieren Standorten in Salzburg-Stadt, Innsbruck und Villach bietet EPAMEDIA innovative Premium-Produkte für ein multimediales Markenerlebnis.

Nutzen Sie das Medium der Zukunft für Ihren Erfolg! Sie wollen vom Digital Out-of-Home profitieren? Dann sind Sie bei Epamedia genau richtig!


Individuelle und effektive Werbekampagnen mit digital Out-of-Home

Unsere Außenwerbung mittels Digital Out-of-Home sind technische Meisterwerke made in Austria: Neben dem entspiegelten Frontglas für die garantierte Sichtbarkeit verfügen die digitalen Citylights über 75-Zoll High Bright Displays in Full-HD, die ein animiertes Bewegtbild ermöglichen. Mit den individuellen Einstellungsmöglichkeiten bieten sie zudem eine flexible Zeit- und Sujetsteuerung je nach gewünschter Aussteuerung der Werbekampagne. Bis zu 900 Spot-Wiederholungen täglich – so hinterlässt Ihre Werbebotschaft nachhaltig Impact!

Ob Klein- oder Großunternehmen, wir haben das passende Angebot für Sie! Wir bieten Ihnen für jedes Budget und jede Branche die optimale Werbekampagne. Sie haben noch Fragen zum Digital Out-of-Home oder wünschen sich eine Beratung?

Dann nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf!

Anfrage senden

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

Thomas Frauenschuh Head of Regional Sales / Salzburg
Roland Simonetitsch Head of Regional Sales / Kärnten
Brigitte Huber Head of Regional Sales / Tirol

Digitales Citylight Tarife 2024

LAUFZEIT: EINE WOCHE (Flexible Laufzeit möglich)
Standardausspielung: Montag bis Sonntag

TKP - NETZE
mind. 1.000 Ausspielungen/Tag/Screen
Netze Stück
TKP
Wien Urban 10

  6,70

Wien Premium 8 13,40
Klosterneuburg Premium 2

13,40

Linz Urban 3

  6,70

Salzburg Premium 7 13,40
Villach Urban 6
  6,70
Innsbruck Premium 6
13,40

 

STÜCKPREIS *
mind. 1.000 Ausspielungen/Tag/Screen
Kategorie A1 Kategorie A2 Kategorie A3
Wochenpreis 812.- 630.-

434.-

 

SETUPTARIFE DIGITALE MEDIEN
Enrichtungsgebühr ** - 110.-
Gestaltung Animation *** - 220.-

* Nach Stückpreis sind weiterhin Einzelbelegungen buchbar. Andere Ausspielungsvarianten auf Anfrage.
** Einrichtungsgebühr pro Auftrag pro Medium
*** Die Animation eines Printsujet auf Basis offener Daten ist bis zu 1,5 Stunden Bearbeitungszeit und maximal 3 Feedbackschleifen mit € 220.- pauschaliert. Individuelle Gestaltung eines Spots auf Anfrage.

Preise für andere Laufzeiten und Formate auf Anfrage. TKP: tausend-Kontakt-Preis, pro 1.000 Bruttokontakte.
Alle Preise verstehen sich in Euro zzgl. 5 % WA zzgl. 20 % USt.

 

EPAMEDIA digital

Die digitalen Citylights der EPAMEDIA überzeugen mit modernster Technik und bilden einen beeindruckenden Hotspot an prominenten Standorten in Salzburg, Innsbruck und Villach.

Laufzeit 7 Tage (andere Laufzeiten auf Anfrage)
Slot 10 Sekunden
Auflösung 1.080 x 1.920 Pixel Full HD
Screengröße 93 x 165 cm, 75"
Dateiformate animiert (nach RVS): .mp4 / statisch: .jpg, .png
Betriebszeiten mindestens 18 Stunden/ 7 Tage
EPAMEDIA Newsroom Logo
Wir schauen hin. Wir hören zu. Lass uns reden! 04 Dezember 2024
V. l. n. r.: Gabriele Payerl-Gerstmann (Koordinatorin des Bundesverbandes der Gewaltschutzzentren), Filipp Rothe (Key Account Manager EPAMEDIA) © EPAMEDIA

Gemeinsam mit den Gewaltschutzzentren Österreichs setzt EPAMEDIA eine nationale Außenwerbekampagne um. Im öffentlichen Raum wird auf das umfassende Hilfsangebot der Gewaltschutzzentren aufmerksam gemacht.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Vom Plakat in den Bademantel: Heilthermen Resort Bad Waltersdorf startet durch 07 November 2024
V. l. n. r.: Filipp Rothe (Key Account Manager EPAMEDIA), Gernot Deutsch (Geschäftsführung Heilthermen Resort Bad Waltersdorf), Bernadette Maierhofer (Leitung Marketing & Sales Heilthermen Resort Bad Waltersdorf) © EPAMEDIA

Österreichs Wohlfühloase, das Heilthermen Resort Bad Waltersdorf, lädt zur feierlichen Wiedereröffnung ein. Das heilkräftige Thermalwasser sprudelt auf EPAMEDIAs All-Stars.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Mit DOOH in die Zukunft der Freiberufler 21 Oktober 2024
V. l. n. r.: Alexandra Kassanits (AL-Stv. Marketing, Produkt- und Onlinemanagement, Hypo Tirol Bank), Markus Müller (Leitung Freie Berufe, Hypo Tirol Bank), Brigitte Huber (Head of Regional Sales Tirol EPAMEDIA) © EPAMEDIA

EPAMEDIA rückt mit einer digitalen Out-of-Home-Kampagne in Innsbruck das neue HYPO Kompetenzzentrum für freie Berufe gekonnt ins Rampenlicht.

EPAMEDIA Newsroom Logo
DOOH mit EPAMEDIA macht Tirola Sirup zum Star 14 August 2024
V. l. n. r.: Brigitte Huber (Head of Regional Sales Tirol EPAMEDIA), Daniela Gruber (Vertriebsleitung LEH / Produkt- und Produktionsmanagement Privatquelle Gruber), Martin Sanitz (Account Manager EPAMEDIA) © EPAMEDIA

Kreativität wird bei EPAMEDIA großgeschrieben. Klar, dass Himberta, Johannesberti und Holunderich sich bei dieser Tiroler Regionalkampagne auf unserem Werbeträger-Repertoire (s)p(r)udelwohl fühlen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA makes the world more WOMAN 05 August 2024
V. l. n. r.: Claudia Mohr-Stradner (CSO EPAMEDIA), Kerstin Gruber (Director of Operations WOMAN World), Melanie Zingl (Chefredakteur WOMAN) © EPAMEDIA

Das Magazin WOMAN rückt in seiner neuen Image-Kampagne starke weibliche Persönlichkeiten aus Vergangenheit und Gegenwart ins Rampenlicht. Diese Kampagne wird sowohl analog als auch digital von EPAMEDIA umgesetzt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Ein Traum von Klimt 26 Juni 2024
V.l.n.r.: Angela Susic (Obfrau Stellvertreterin Künstlerkollektiv), Claudia Mohr-Stradner (CSO EPAMEDIA), Paola Kosch (Obfrau Künstlerkollektiv) © EPAMEDIA

Das Künstlerkollektiv kündigt eine innovative KI Kunstperformance an: „Ein Traum von Klimt“ in der Galerie Eichgraben. Die DOOH-Kampagne von EPAMEDIA trägt die Einladung auf unübersehbaren Werbeflächen in die Öffentlichkeit.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Ö wie ist das schön – PDOOH für ServusTV 18 Juni 2024

Ganz Österreich feiert die UEFA EURO 2024. Als Hauptrechtehalter zeigt ServusTV 31 der insgesamt 51 Spiele live und exklusiv im linearen TV und bei ServusTV On, darunter alle Spiele der österreichischen Nationalmannschaft, die Halbfinale und das große Finale. Die gemeinsame Kampagne mit PHD Austria, Drop8 und EPAMEDIA zeigt perfekt die Vorzüge von Programmatic Digital Out of Home.