EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Werben in Wien

Ob im Herzen der Stadt, der Stadteinfahrt, in den Außenbezirken, in der Fußgängerzone oder am Hauptbahnhof, unser leistungsfähiges Stellennetz garantiert Ihrer Außenwerbekampagne in Wien, der medien- und kontaktstärksten Region Österreichs, einen Premium-Faktor an Aufmerksamkeit.

Hier steht Ihnen ein vielfältiges Werbeangebot zur Verfügung:  es reicht von Plakatstellen im 8-Bogen- bis hin zu 48-Bogen-Formaten sowie Citylights, Posterlights und Bigboards (Prismenwender, Frontlights, Backlights & Gerüstwerbung).

Mit 230 Dominanzstandorten, rund 4.000 Plakaflächen und knapp 190 Millionen Bruttokontakten pro Woche bieten wir Ihnen höchste Sichtbarkeit an hochfrequentierten Standorten in ganz Wien.

Unsere Citylights an allen großen ÖBB-Bahnhöfen
garantieren ebenso höchste Awareness und bilden ein flächendeckendes Werbenetz verteilt über die ganze Stadt.

Unser spezielles Wien-Paket offeriert Ihrer Werbekampagne bei einer klassischen Plakatstreuung 25 Millionen Kontaktchancen bereits zu einem TKP-Preis von EUR 1,85 höchste Aufmerksamkeit.

Entdecken Sie das vielfältige Werbeangebot der EPAMEDIA Wien und setzen Sie mit uns gemeinsam erfolgreiche Kampagnen um.

Angebot anfordern

Headquarter Wien
Leopold Moses Gasse 4
1020 Wien

Sie benötigen ein konkretes Angebot oder haben Fragen:

EPAMEDIA Newsroom Logo
IMPACT: Oktober-Award für ÖAMTC 06 Dezember 2022
V.l.: Erisa Haziri (ÖAMTC), Petra Pruschak (ÖAMTC), Stefan Bauda (EPAMEDIA), Franz Scharler (ÖAMTC), Marcus Zinn (EPAMEDIA), Jasmina Sunjic-Richter (ÖAMTC), Stefan Lorbeer (ÖAMTC), Sonja Schmid (dentsu). © EPAMEDIA

Seit Jahren vertraut der ÖAMTC auf Außenwerbe-Partner EPAMEDIA. Nun ging der IMPACT-Award für Oktober an den Mobilitätsclub.

EPAMEDIA Newsroom Logo
EPAMEDIA setzt OOH-Kampagne für Norqain um 05 Dezember 2022
V.l.: Laurin Wondra (Key Account Manager EPAMEDIA), Markus Scharinger (Managing Director und Gesellschafter Norqain Eastern Europe). © EPAMEDIA

Mit einer (D)OOH Kampagne schafft EPAMEDIA die passende Außenwerbebühne für die Schweizer Uhrenmarke Norqain.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Digitale Posterlights: EPAMEDIA erweitert Portfolio in Ostösterreich 30 November 2022
Digitale Posterlights in Premium-Qualität sind nun auch in Ober- und Niederösterreich sowie im Burgenland verfügbar. Am Bild: DPL in Eisenstadt.© EPAMEDIA

Das digitale Portfolio von Außenwerber EPAMEDIA wächst beständig weiter. So schreitet die Umrüstung von Posterlights zu topmodernen und hochqualitativen digitalen LED-Screens zügig voran und umfasst ab sofort auch Standorte in Oberösterreich, Niederösterreich und dem Burgenland.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Bigboard in Salzburg: Zipfer wirbt im Großformat 28 November 2022
V.l.: Thomas Frauenschuh (Head of Regional Sales Salzburg EPAMEDIA), Bettina Gundendorfer (Head of Regional Sales Oberösterreich EPAMEDIA), Johannes Hofmann (Senior Brand Manager Brau Union Österreich). © EPAMEDIA

Mit einer impactstarken Kampagne ist die Brau Union mit ihrer Marke Zipfer aktuell im Außenwerbenetz von EPAMEDIA zu sehen. Highlight der Kampagne ist ein ganz besonderes Bigboard in der Mozartstadt.

EPAMEDIA Newsroom Logo
ORF Salzburg stellt eigenes Team in den Mittelpunkt einer OOH-Kampagne 23 November 2022
Waltraud Langer (Landesdirektorin ORF Salzburg) und Thomas Frauenschuh (EPAMEDIA) vor einem digitalen Citylight. © EPAMEDIA

Doppelt hält besser: Mit einer OOH-Kampagne, die sowohl analog als auch digital ausgespielt wird, ist der ORF Salzburg diesen November im Außenwerbenetz von EPAMEDIA zu sehen.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Katholische Privat-Universität Linz feiert 350-Jahr-Jubiläum 21 November 2022
V.l.: Angelika Sery-Froschauer (CEO SERY* Brand Communications), Hermine Eder (Leitung PR & Kommunikation KU Linz), Andrea Werani (Senior Account Director SERY* Brand Communications), Bettina Gundendorfer (Head of Regional Sales Oberösterreich EPAMEDIA). © EPAMEDIA

Ein 350-Jahr-Jubiläum und „Studien-Branding“: Die Katholische Privat-Universität Linz macht per Außenwerbung mit EPAMEDIA auf ihr Angebot aufmerksam.

EPAMEDIA Newsroom Logo
Raiffeisen mit IMPACT-Award ausgezeichnet 17 November 2022
V.l.: Lorenz Schmidl (mindshare), Marcus Zinn (EPAMEDIA), Petra Walter, Georg Gemeinböck, Doris Reinsperger (alle Zentrale Raiffeisenwerbung). © EPAMEDIA

Für die herausragende Werbewirkung der Raiffeisen Kampagne „RaiPay“ wurde die Zentrale Raiffeisenwerbung mit dem IMPACT für Juli prämiert.

Wir beraten Sie gerne!

Claudia Mohr Stradner

Claudia Mohr-Stradner

Head of Regional Sales/ Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark

+43 1 534 07-5110
+43 664/ 882 57 684
E-Mail senden