

Alpentherme Gastein setzt mit EPAMEDIA „Urlaub mit Meerblick“ perfekt in Szene!
Mit einer starken OOH-Kampagne bei Außenwerber EPAMEDIA vermittelt die Alpentherme Gastein Urlaubsträume mitten im Stadtbild – spürbar und mit Wow-Effekt.
Die Kampagne, setzt dabei auf einen ausgewogene Medienmix in Form klassischer Plakate sowie (digitaler) Citylights und sorgt dafür, dass die Botschaft der Therme effizient und eindrucksvoll transportiert wird.
Berge, Therme und Meer – diese einzigartige Kombi erleben Besucher der Alpentherme Gastein. Ein absolutes Highlight ist seit Kurzem das beeindruckende neue Montequarium – eine faszinierende Unterwasserwelt, die Besucher in Staunen versetzt. Das Meerwasser-Aquarium beheimatet rund 800 Fische aus 14 verschiedenen Arten. Eine einzigartige, neun Meter lange Swim-In-Tunnelkonstruktion ermöglicht es, direkt ins Aquarium hinein zu schwimmen und dort die Fische hautnah zu erleben.
Nicht nur in der Therme selbst sorgt das Montequarium für Aufsehen: Auf den digitalen Citylights von EPAMEDIA schweben farbenprächtigen Fische durch die Stadt und lassen die Magie des Ozeans lebendig werden – eine eindrucksvolle Inszenierung, die Lust auf einen Besuch in der Alpentherme macht.
„Wir freuen uns, mit EPAMEDIA erneut eine OOH-Kampagne umzusetzen, denn damit erreichen wir genau die richtigen Menschen und wecken die Lust auf ein außergewöhnliches Thermenerlebnis,“ so Katharina Wallner, Marketing & Sales Alpentherme Gastein.
„Die Kombination aus klassischen und digitalen Werbeflächen ermöglicht eine starke visuelle Präsenz und macht Lust auf „Meer“,“ ergänzt Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg EPAMEDIA.