EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Plakate laden zu Musikgenuss ein

In Kärnten weisen Plakate von EPAMEDIA auf das Musikevent „Best of Lungau“ hin, das Ende Oktober stattfindet.

Für alle Freunde der Schlager- und Austropopszene ist das Musikevent „Best of Lungau“ ein viertägiges Highlight in diesem Herbst. Die Vorbereitungen am Golfplatz in St. Michael-Katschberg laufen momentan auf Hochtouren; 15 Stars werden hier für Stimmung im beheizten Festzelt sorgen. Ein Shuttledienst aus Salzburg, Klagenfurt, Lienz und Judenburg sorgt für eine bequeme An- und Rückreise per Bus.

Um die Menschen in der Region auf dieses Event hinzuweisen, setzt der Veranstalter auf Plakatwerbung mit EPAMEDIA. Unaufdringlich und unübersehbar rücken 8-Bogen- und 16-Bogen-Plakate „Best of Lungau“ in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.

„Mit Plakaten erreichen wir innerhalb kurzer Zeit eine hohe Reichweite und Bekanntheit. Darum war uns die Zusammenarbeit mit EPAMEDIA wichtig. Die professionelle Beratung und Umsetzung helfen uns sehr bei den Vorbereitungen auf das Event“, kommentiert Veranstalter Michael Rauter.

„Wir erreichen Musikfreunde in der Region, indem wir sie außerhalb ihres Zuhauses im öffentlichen Raum mit den Plakaten ansprechen. Auch heute noch ist Außenwerbung ein äußerst effektives Werbemedium“, so Roland Simonetitsch, Head of Regional Sales Kärnten.