

caRINDthia wirbt mit klarer Botschaft: „ERNÄHREN, ERHALTEN, ZUKUNFT GESTALTEN“
Der Kärntner Zuchtverband caRINDthia setzt gemeinsam mit EPAMEDIA auf aufmerksamkeitsstarke Außenwerbung. Unter dem Leitspruch „ERNÄHREN, ERHALTEN, ZUKUNFT GESTALTEN“ zeigt sich die Rinderzucht als unverzichtbarer Bestandteil einer nachhaltigen Landwirtschaft – und damit als Garant für regionale Versorgungssicherheit und höchste Lebensmittelqualität.
Die Kampagne ist auf Plakaten und Posterlights an 23 Standorten in Kärnten. Mit kraftvollen Sujets und klarer Botschaft richtet sich die Werbeoffensive sowohl an Konsumenten als auch an Mitgliedsbetriebe.
„Die Rinderzucht steht für die Versorgungssicherheit von Lebensmitteln in höchster Qualität, geprägt von Nachhaltigkeit und der Erhaltung einer lebenswerten Kulturlandschaft zum Wohle aller“, heißt es seitens des Zuchtverbands. Die Kampagne unterstreicht so nicht nur die Bedeutung der bäuerlichen Arbeit, sondern auch das Engagement der Landwirten für eine verantwortungsvolle Zukunft.
EPAMEDIA sorgt mit der flächendeckenden Präsenz in Kärnten für hohe Sichtbarkeit im öffentlichen Raum und macht die Werte der regionalen Landwirtschaft einem breiten Publikum zugänglich.
„Mit dieser Kampagne wird eindrucksvoll gezeigt, wie stark Regionalität, Qualität und Zukunftsdenken miteinander verbunden sind. Außenwerbung ist hier das ideale Medium, um diese Botschaft nachhaltig in die Köpfe zu bringen,“ betont Roland Simonetitsch, Regionalleiter Kärnten und Osttirol bei EPAMEDIA.