EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Wintervergnügen, natürlich!

Mit Kreativität und einer großen Prise Winterzauber starteten EPAMEDIA und die Dachstein Tourismus AG eine Salzburger Regionalkampagne für die Skiregion Dachstein West. Im Fokus sind die vielfältigen Wintersportmöglichkeiten.

Die Skiregion Dachstein West begeistert mit einem Wintersportangebot, das keine Wünsche offenlässt. 160 Kilometer bestens präparierter Pisten bieten Abwechslung für jedes Können, während der Dachstein West Family Park ein besonderes Highlight für Kinder und Einsteiger darstellt. Abseits der Pisten laden der Schneeschuhtrail auf der Zwieselalm in Gosau und die Atomic Backland Skitourenroute in Russbach zu sportlichen und naturnahen Erlebnissen ein.

Neu im Angebot ist der Kids Run am Annaberg, nahe der Talstation Donnerkogelbahn, der mit Wellen und Steilkurven jungen Skifahrern ein abwechslungsreiches Erlebnis bietet.

Das winterlich-schöne Motiv der Kampagne zieht auf EPAMEDIAs Plakaten und Citylights in Salzburg alle Blicke auf sich. „Das klassische Plakat bleibt ein unverzichtbarer Eyecatcher im öffentlichen Raum, der mit hoher Reichweite überzeugt, ohne aufdringlich zu wirken. Ergänzt durch unsere beleuchteten Citylights, die auch nachts die Faszination der Skiregion vermitteln, ist die Werbung ideal positioniert“, erklärt Thomas Frauenschuh, Head of Regional Sales Salzburg bei EPAMEDIA.

Rupert Schiefer, Geschäftsführer von Dachstein West erklärt: „Unsere Region punktet mit herzlicher Gastfreundschaft, urigen Skihütten und eindrucksvollen Panoramen. Zudem bieten wir eine perfekte Kombination aus Vielfalt und Familienfreundlichkeit. In EPAMEDIA haben wir den idealen Partner gefunden, um auf unser Angebot im öffentlichen Raum aufmerksam zu machen.“