EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Gemeinsam sichtbar: dm setzt mit EPAMEDIA auf ein starkes Miteinander zur Weihnachtszeit

Die dm Weihnachtskampagne 2025 bringt Verbundenheit auf Österreichs Straßen – mit Plakat, Citylight und dem neuen Digitalnetz von EPAMEDIA.

Die dm Weihnachtskampagne 2025 wurde gemeinsam mit der Mediaagentur Wavemaker sowie der Kreativagentur DODO Marketing GmbH realisiert. Sie führt die erfolgreiche Markenbotschaft #ganzich fort und stellt heuer die Gemeinschaft in den Mittelpunkt – jene Verbundenheit, die uns einzigartig macht und besonders in der Weihnachtszeit spürbar wird. Unter dem Leitgedanken „Gemeinsam sind wir einzigartig“ feiert dm authentische Beziehungen und rückt ein wertschätzendes Miteinander in den Fokus.

Für die Umsetzung im öffentlichen Raum setzt dm auf die nationale Präsenz und Standortkompetenz von EPAMEDIA. Die Kampagne ist österreichweit auf Plakaten und Citylights zu sehen und nutzt zusätzlich das moderne Digitale Posterlight-Netz in Wien, das dm bereits im Herbst erfolgreich einsetzte. Ein besonderes Highlight bildet die beleuchtete Formatsprengung, die an ausgewählten Plakatstandorten für zusätzliche Strahlkraft und hohe Aufmerksamkeit sorgt.

„Diese Weihnachtskampagne von dm zeigt eindrucksvoll, wie stark Außenwerbung Emotionen transportieren kann. Die Verbindung aus klassischer Plakatwirkung, Citylights, der beleuchteten Formatsprengung und unserem digitalen Wien-Netz sorgt für eine beeindruckende Präsenz im öffentlichen Raum“, so Thomas Frauenschuh, Regionalleiter Salzburg EPAMEDIA.

Auch Rene Mihal, Key Account Manager Agency Sales EPAMEDIA, betont die kreative Stärke der Umsetzung: „Besonders die Sonderinszenierung macht die Kampagne zu einem visuellen Highlight. Die strahlende Formatsprengung verstärkt die Botschaft und zeigt, wie vielfältig Außenwerbung heute eingesetzt werden kann.“