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Gewaltige Präsenz

Große Aufmerksamkeit für Salzburger Sportwelt dank Dominanzkampagne von EPAMEDIA

Pulverschnee und Pistengaudi – Juhu! Die Salzburger Sportwelt mit den Ferienorten Flachau, Wagrain-Kleinarl, St. Johann-Alpendorf, Radstadt, Altenmarkt-Zauchensee, Eben und Filzmoos, setzt auf eine gezielte Plakatkampagne von Österreichs führendem Außenwerbeanbieter EPAMEDIA. Um die Markenbekanntheit der Salzburger Sportwelt zu steigern und die Sensibilisierung der Themen „Skifahren“   und „Wintersport" im öffentlichem Raum zu erhöhen, setzt man sich mit einer Dominanzkampagne dynamisch in Szene. Die Plakate sind Teil einer crossmedialen Kampagne, die von der Werbeagentur PILZ umgesetzt wurde.

Dominierende Außenwerbung mit hohem Wiedererkennungswert

Als Garant für den Werbeerfolg der aktuellen Kampagne setzt das winterliche Herzstück von Ski amadé auf präzise selektierte und besonders hochfrequentierte Dominanz-Standorte von EPAMEDIA. Zu sehen ist das sportlich gestaltete Sujet an insgesamt 173 Standorten in Wien, Niederösterreich, dem Burgenland und Oberösterreich. Absoluter Blickfang der Dominanzkampagne ist dabei der EPAMEDIA Standort Landstraßer Gürtel in Wien. Über die gesamte Länge wurden hier alle zur Verfügung stehenden 16/24/48/72-Bogen-Flächen oder Plakatflächen direkt nebeneinander affichiert um die Region gewaltig auffällig zu inszenieren und die Konsumenten für sie zu gewinnen. „Wir nutzen Out-of-Home als optimalen Träger zum raschen Reichweitenaufbau in der Cross-Media-Kampagne. So erreichen wir auch die immer mobileren Zielgruppen, welche nicht mehr nur über TV oder Print angesprochen werden können“ erklärt Edda Pilz-Hochegger, Account Director bei PILZ Werbeagentur. Brigitte Ecker, CEO bei EPAMEDIA über die wirkungsvolle Inszenierung: „Mit dieser Dominanzkampagne zeigt Salzburger Sportwelt absolute Präsenz im öffentlichen Raum. Unsere Dominanzstandorte sorgen für einen unübersehbaren Auftritt an hochfrequentierten Lagen und garantieren impactstarke Kampagneninszenierungen, die gesehen werden.“