EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Filippos Gruselparty: Wenn Halloween zum Familienabenteuer wird

EPAMEDIA bringt die Magie von Halloween auf Plakat und Citylight

Vom 24. Oktober bis 2. November verwandelt sich der Familypark in eine zauberhaft-schaurige Erlebniswelt. Mit Filippos Gruselparty lädt Österreichs größter Freizeitpark zu einem Halloween-Spektakel ein, das Familien in eine Welt voller Licht, Magie und sanftem Grusel entführt.

Für die entsprechende Sichtbarkeit sorgt EPAMEDIA mit einer stimmungsvollen Out-of-Home-Kampagne:
Die Sujets zur beliebten Halloween-Eventreihe sind auf Citylights in Wien sowie auf 24-Bogen-Plakaten im Burgenland, Teilen Niederösterreichs, der Steiermark und Wien zu sehen. Neben einem spektakulären Showprogramm mit internationalen Künstlern begeistert der Familypark mit Walking Acts, einer großen Halloween-Parade und magischen Abendstunden im Lichtermeer. Bereits ab dem 17. Oktober sorgt ein Halloween-Warm-up für erste Gänsehautstimmung.

„Halloween im Familypark ist längst ein Fixpunkt für Familien in ganz Österreich. Wir freuen uns, das Event mit unseren Werbeträgern sichtbar zu machen und damit schon im öffentlichen Raum für Vorfreude zu sorgen. Die stimmungsvolle Kampagne zeigt, wie stark Emotion und Erlebnis durch Außenwerbung transportiert werden können“, so Bertram Gressl, Regionalleitung Ost, EPAMEDIA.