

Gold für Fohrenburger & neuer Markenauftritt auf Österreichs Straßen
Auszeichnung, Innovation und Kampagnenstart: Die Brauerei Fohrenburger bringt ihre neue 12er Kiste mit einer aufmerksamkeitsstarken EPAMEDIA-Kampagne ins Land.
Doppelter Grund zur Freude bei Fohrenburger: Beim European Beer Star wurde das Fohrenburger Jubiläum bereits zum zweiten Mal mit Gold prämiert – und gleichzeitig startet die Traditionsbrauerei ihre große Einführungskampagne für die neue Fohren 12er Kiste. Neue 0,33l Leicht-Mehrwegflasche, 12er Kiste, frisches Design – und eine weiterentwickelte Markenwelt: Seit Mitte August liefert die Brauerei ihre Produkte im ikonischen Moosgrün aus. Die Fohren Freundschaft bleibt im Zentrum, wird aber moderner und humorvoller inszeniert. Entwickelt wurde die neue Markenwelt von Baschnegger Ammann Partner, fotografisch umgesetzt von Marcel Mayer.
Seit September wird die neue Fohren 12er Kiste österreichweit sichtbar: Mit Plakaten, Citylights und digitalen Posterlights sorgt EPAMEDIA für maximale Reichweite. Ergänzend begleiten Print, Hörfunk und Social Media die Kampagne.
„Fohrenburger verbindet Innovationskraft mit einem starken Brand-Image – und genau das zeigt sich auch in unserer Außenwerbung. Mit der neuen 12er Kiste und einem frischen Markenauftritt setzen wir gemeinsam ein kraftvolles Zeichen im öffentlichen Raum.
„Es freut mich besonders, Fohrenburg auf diesem neuen Weg mit unseren reichweitenstarken Medien begleiten zu dürfen. Gemeinsam tragen wir dazu bei, die Markenkernwerte – Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit – direkt zu den Menschen zu bringen.“, so Willi Georg Bonjsak, Regionalleitung Vorarlberg EPAMEDIA.