EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

FRANKONIA vertraut auf EPAMEDIA

Parndorf, Oktober 2025 – Das deutsche Traditionsunternehmen FRANKONIA, führender Jagd- und Schießsportausstatter, hat seinen ersten Megastore in Österreich in den PADO Shopping Galerien in Parndorf eröffnet. Der Besucherandrang war überwältigend: Bereits in den ersten Stunden strömten über 2.000 Besucher in die neue Erlebniswelt.

Zur Bewerbung des erfolgreichen Markteintritts setzte FRANKONIA auf eine starke Partnerschaft mit EPAMEDIA, Österreichs führendem Anbieter für Außenwerbung. Mit über 200 analogen und digitalen Werbeflächen – darunter Plakate, digitale City- und Posterlights – sorgte EPAMEDIA für maximale Sichtbarkeit in der Region und machte die Eröffnung zum Gesprächsthema weit über Parndorf hinaus.

„Mit Out of Home wollen wir nicht nur Aufmerksamkeit erzeugen, sondern vor allem Neugier und Vorfreude auf das Einkaufserlebnis im neuen FRANKONIA-Store schaffen“, erklärt Stefan Geißler von FRANKONIA.

„Das zeigt einmal mehr, wie kraftvoll Außenwerbung Markenbotschaften im öffentlichen Raum inszenieren kann“, meint Martin Sanitz, Account Manager bei EPAMEDIA.

Der neue FRANKONIA-Megastore bietet auf rund 1.000 m² ein emotionales Einkaufserlebnis für Jäger, Sportschützen und Outdoor-Enthusiasten. Neben über 300 Waffen umfasst das Sortiment hochwertige Bekleidung und zahlreiche Marken wie Barbour sowie eine eigene Büchsenmacherwerkstatt.

EPAMEDIA bedankt sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit FRANKONIA und freut sich auf eine weiterhin starke Partnerschaft – mit dem gemeinsamen Ziel, Marken und Menschen nachhaltig zu verbinden.