EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Hüttenrunde einmal anders – vegan, regional, sichtbar

EPAMEDIA bringt das Gesäuse mitten nach Wien

Mit ihrer neuen Außenwerbekampagne wirbt der Tourismusverband Gesäuse für ein besonderes Naturerlebnis: Die „Hüttenrunde – vegan edition“ präsentiert sich ab sofort auf ausgewählten Citylights in Wien. Die stimmungsvollen Sujets machen Lust auf Bewegung in der Natur, regionale Kulinarik und nachhaltiges Reisen – eindrucksvoll in Szene gesetzt von EPAMEDIA, dem Experten für kreative Außenwerbung.

Die Kampagne lädt dazu ein, eine neue, bewusste Seite des Wanderns zu entdecken: Hütten genießen, regional essen – ganz ohne tierische Produkte. Und das mitten in der kraftvollen Kulisse des Nationalparks Gesäuse.

Die Kombination aus beeindruckender Landschaft, aktiver Bewegung und nachhaltiger Ernährung trifft den Nerv der Zeit. Dass wir diese Botschaft mitten in der Großstadt sichtbar machen dürfen, erfüllt uns mit Freude – denn genau dafür ist Out-of-Home-Werbung da: Inspiration stiften, Lust aufs Entdecken machen.
Filipp Rothe, Key Account Manager Steiermark, EPAMEDIA

Mit viel Gespür für regionale Themen und starke visuelle Umsetzungen bringt EPAMEDIA authentische Botschaften direkt in den öffentlichen Raum – dort, wo sie gesehen und erlebt werden. Die „Hüttenrunde – vegan edition“ macht vor, wie moderner Tourismus kommuniziert werden kann: offen, genussvoll und voller Respekt für Mensch, Tier und Natur.

Weitere Infos zur veganen Hüttenrunde finden Sie unter:
www.steiermark.com/de/Gesaeuse/Region/Am-Berg/Wandern/Huettenrunde