EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

SalzburgMilch: Jahressieger IMPACT Regional

Im Rahmen der IMPACT-Werbewirkungsstudie werden jetzt auch die Jahressieger „Best of 2020“ prämiert. Der Sieg in der Kategorie „Regio“ ging verdienterweise an SalzburgMilch.

Wussten Sie’s? Am 1. Juni findet jährlich der internationale Weltmilchtag statt. Zeitlich perfekt darauf abgestimmt hat SalzburgMilch vergangenes Jahr im Rahmen einer Außenwerbe-Kampagne auf eine Treuepromotion aufmerksam gemacht. Mit dieser Kampagne sicherte sich das Molkereiunternehmen zusammen mit der Agentur PHD zugleich den Sieg des Jahres-IMPACT „Regio“ für 2020.

Auch heuer setzt SalzburgMilch für die erneut stattfindende Sammelpromotion auf Out-of-Home. Plakate und Posterlights im Raum Salzburg machen impactstark auf die Promotion aufmerksam. Die Agenturen PHD und Traktor zeichnen wie vergangenes Jahr für Konzeption und Kreation verantwortlich.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zur impactstärksten regionalen Kampagne 2020 und setzen auch heuer wieder für unsere regionale Sammelpromotion auf flächendeckende OOH-Kommunikation,“ so Florian Schwap, Bereichsleitung Marketing SalzburgMilch.

„Mit der IMPACT-Studie können wir belegen, dass auch regionale Kampagnen starke Effekte erzielen. Daher zeichnen wir auch die besten Regio-Kampagnen aus. Glückwunsch an SalzburgMilch für den Sieg 2020!“ kommentiert Thomas Frauenschuh, EPAMEDIA Regionalleiter Salzburg.