EpaMedia Logo
Fallback Bild Alt Text Lead in Bild Mask

Top Werbewirkung sichert IMPACT für Sky

Mit der besten Werbewirkung im Monat August konnte sich Sky in der IMPACT-Wertung erfolgreich durchsetzen.

Mit einer händlergestreuten Kampagne, die den gesamten August im Außenwerbenetz von EPAMEDIA zu sehen war, gelang Sky eine hervorragende Werbewirkung, wie die IMPACT-Studie zeigte. Die Kampagne wurde gezielt rund um selektierte Einkaufszentren in ganz Österreich gestreut und fiel der Bevölkerung nachweislich auf. Die OOH-Kampagne entstand unter der Federführung der Mediacom.

„Die Auswertung der Sky-Kampagne zeigt auf, wie wichtig eine gezielte Planung und Kampagnenaussteuerung ist. Mit dieser Kampagne ist es gelungen, in unmittelbarer Umgebung des Point of Sale Menschen in ihrer Kaufentscheidung zu erreichen. Herzliche Gratulation zum IMPACT-Gewinn!“, so Laurin Wondra, Key Account Manager EPAMEDIA.

„Impactstarke OOH-Werbung spielt eine wichtige Rolle im Mediamix unserer Kampagnen. Zum Start der Fußballsaison haben wir unsere Kampagne heuer erstmals gezielt rund um ausgewählte Sky Verkaufsstellen platziert sowie die Sujets individuell für jeden Standort angepasst. Die Strategie ist aufgegangen und die Kampagne war ein voller Erfolg. Dass dieser Erfolg noch dazu mit dem Impact Award bestätigt wird, ist großartig“, freut sich Walter Fink, Director Brand & Marcoms von Sky Österreich.