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Rucksäcke pflücken und mit INTERSPORT wandern

Auch im Sommer 2019 lädt INTERSPORT zu seinen Wandertagen mit prominenten Gästen wie Benjamin Raich oder Gerlinde Kaltenbrunner. Auf die beliebten Veranstaltungen für Groß und Klein aufmerksam gemacht wird mit einer originellen Out-of-Home-Kampagne, die in Zusammenarbeit mit EPAMEDIA und Reichl & Partner umgesetzt wurde. 

Die INTERSPORT Wandertage zählen für viele Bewegungs- und Naturliebhaber seit letztem Jahr  zu den Fixpunkten im Sommer. Mit dem Schneeberg, Kitzbühel oder Bad Kleinkirchheim lädt INTERSPORT auch in diesem Jahr wieder 6 x zur kostenlosen Veranstaltung in die schönsten Wanderregionen Österreichs ein. Nicht fehlen dürfen dabei prominente Gäste wie Extrembergsteigerin Gerlinde Kaltenbrunner oder Ex-Ski-Star Benjamin Raich, die gemeinsam mit den Teilnehmern wandern und für persönliche Gespräche zur Verfügung stehen. Für die Bekanntmachung der Wandertage vertraut INTERSPORT auf eine Out-of-Home-Kampagne die in Zusammenarbeit mit Reichl & Partner und Außenwerbe-Experte EPAMEDIA umgesetzt wurde. 

Außergewöhnliche Idee

Um bei der Zielgruppe nachhaltig in Erinnerung zu bleiben, setzt der Sportartikelhändler auf Originalität. An sechs stark frequentierten Standorten in Ober- und Niederösterreich, Kärnten, Tirol und der Steiermark wurden Plakatflächen mit hochwertigen Rucksäcken der Marke Deuter bestückt, die dann von Passanten gepflückt werden konnten. „Mit einem Augenzwinkern wollen wir die Konsumenten direkt bei den Emotionen packen und sie für den INTERSPORT Wandertag begeistern“, erklärt David Tews, Marketingleiter INTERSPORT, die Gründe für die Inszenierung. Für die Umsetzung der außergewöhnlichen Idee von Reichl und Partner zeichnete Bettina Gundendorfer, EPAMEDIA-Regionalleiterin Oberösterreich, mit ihrem Team verantwortlich: „Mit unserem langjährigen Kunden INTERSPORT versuchen wir jedes Jahr eine kreative und außergewöhnliche Kampagne für die Wandertage zu erschaffen. Ich denke, das ist uns auch diesmal wieder sehr gut gelungen.“